Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

Woas Sois...
Hui, Dolce Vita für Drunken. Da wünsche ich natürlich einen behutsamen Culture Clash für dich Norddeutschen. :smile:
Drunken Third
@Eti: Ja, kein Venedig. Der Fokus liegt auf der Toskana, dabei wäre Venedig höchstens für eine halben Tag drin, was der Stadt wohl nicht gerecht werden würde.

@Woas: Ach was, ich bin sehr anpassungsfähig. Und da der Norddeutsche ja gemeinhin als sehr offen und kommunikativ gilt, mache ich mir da gar keinw Sorgen.
Woas Sois...
Das stimmt. Labertaschen sind das :wink:
Obwohl, Otto, Fips Asmussen, Karl Dall? :hm:
eigenwert
venedig lasst ihr aus? wäre von verona aus ja auch nur n katzensprung ...etienoir, 31.07.2018 16:14 #

Touris gucken kann er ja in Rimini schon :klugscheiss: .
V'nedig würde mich zwar auch reizen, aber bei den Verhältnissen :rolleyes: ...
Da wart ich lieber, bis es die Chinesen mal nachgebaut haben.
Woas Sois...
Wurde schon erledigt. Die sind auf Zack!
Harry Gant
Ich bin ab Donnerstag Abend bis Montag in Hamburg. Haben wir hier eigentlich Hamburger?
Woas Sois...
Gemüseburger, das ist ein gesundes Forum :klugscheiss:

Einer war von dorten, ich weiß aber nicht mehr wer das war :hm:
Harry Gant
Gemüseburger, das ist ein gesundes Forum :klugscheiss:Woas Sois..., 31.07.2018 19:27 #

Was anderes käme mir auch nicht auf den Tisch :smile:
LUNACHICK
Ein guter Freund von mir ist nun auch regelmäßig in Hamburch weil wegen neue Freundin und so. Vielleicht schließe ich mich irgendwann einfach heimlich an :floet:
BADBRAIN
Ich bin ab Donnerstag Abend bis Montag in Hamburg. Haben wir hier eigentlich Hamburger?Harry Gant, 31.07.2018 19:13 #

Turbojugendtage ?
Viel Spaß !!!
etienoir
hey harry! wie war's?
Harry Gant
Ich bin ab Donnerstag Abend bis Montag in Hamburg. Haben wir hier eigentlich Hamburger?Harry Gant, 31.07.2018 19:13 #

Turbojugendtage ?
Viel Spaß !!!BADBRAIN, 03.08.2018 17:46 #

Die WTJT sind erst Ende des Monats, wir hatten aber grundsätzlich dafür gebucht...
Naja lange Geschichte und jetzt eh egal,denn...

hey harry! wie war's?etienoir, 07.08.2018 21:37 #

Toll, doch ja.
Der Kiez verliert zwar von Jahr zu Jahr immer mehr an Charme und die Ballermann Touristen übernehmen immer mehr. Aber wenn man weiß wohin hat man immer noch Spaß und trifft die richtigen Leute.
Also insgesamt tolles Wochenende, bis auf den HSV natürlich :rolleyes:
Woas Sois...
Ich bin vom 11. bis 14.09. nach Bremen deportiert. Haben die diversen Einheimischen/Deichgräfe/Friesennerze Tipps, was man sehen sollte? Wo man mal salopp absacken kann? (Also keine Trend-Lounge mit unaussprechlichen Cocktails).
etienoir
hast du deine reisedokumente denn schon bereitgelegt und überprüft? ansonsten wüsste ich da ein paar angebote.
Woas Sois...
Alles fix. Entweder gebt ihr mir Unterhaltung in Bremen oder grantle 3 Tage durch die Stadt.
OneFingerSalute
Ich bin vom 11. bis 14.09. nach Bremen deportiert. Haben die diversen Einheimischen/Deichgräfe/Friesennerze Tipps, was man sehen sollte? Wo man mal salopp absacken kann? (Also keine Trend-Lounge mit unaussprechlichen Cocktails).Woas Sois..., 17.08.2018 14:19 #


Gerade den Kalender gecheckt, da bin ich durchgehend in der Stadt und grundsätzlich verfügbar. Schon mal gut.

Wat mutt? Dat mutt! Oder ist zumindest empfehlenswert.

Kneipen
Eisen & Rum Bumper's im Viertel
Auszeit, Papp & First Class Suicide in der Neustadt

Museen / Ausstellungen
Überseemuseum am Hauptbahnhof
Kunsthalle zwischen Altstadt / Viertel
Universum an der Uni

Sehenswürdigkeiten
Marktplatz mit Rathaus, Dom und einigen anderen coolen Gebäuden
Osterdeich mit Weser und viel Platz zum Rumhängen bei schönem Wetter
Schnoor in der Altstadt, historischte Ecke der Stadt
Schlachte mit ganz netten Draußensitzmöglichkeiten und der Alex von Humboldt (Beck's-Schiff)

Für mehr gerne persönliche Kommunikation.
lux_interior
keine Ahnung wo die Vorlieben des Herrn W. liegen, aber ein kurzer Blick in die Kristallkugel verrät mir das folgende Bands zu der Zeit in Bremen sind:

12.9. Triggerfinger im Lagerhaus
14.9. Pabst im Lagerhaus (beides Indie/Alternative)
https://www.kulturzentrum-lagerhaus.de/

13.9. Assemblage 23 in der Lila Eule (EBM)
https://www.lilaeule.com/

14.9. Encroached im Alten Sportsamt (Crust aus Japan)

und Samstag 15.9. spielen Hirsch Effekt im Lagerhaus. Die kennen wohl die meisten hier.
OneFingerSalute
14.9. Encroached im Alten Sportsamt (Crust aus Japan)lux_interior, 17.08.2018 17:25 #


Oh, da könnten wir ja eventuell hingehen.
Woas Sois...
Gerade den Kalender gecheckt, da bin ich durchgehend in der Stadt und grundsätzlich verfügbar. Schon mal gut.

Wat mutt? Dat mutt! Oder ist zumindest empfehlenswert.

Kneipen
Eisen & Rum Bumper's im Viertel
Auszeit, Papp & First Class Suicide in der Neustadt

Museen / Ausstellungen
Überseemuseum am Hauptbahnhof
Kunsthalle zwischen Altstadt / Viertel
Universum an der Uni

Sehenswürdigkeiten
Marktplatz mit Rathaus, Dom und einigen anderen coolen Gebäuden
Osterdeich mit Weser und viel Platz zum Rumhängen bei schönem Wetter
Schnoor in der Altstadt, historischte Ecke der Stadt
Schlachte mit ganz netten Draußensitzmöglichkeiten und der Alex von Humboldt (Beck's-Schiff)

Für mehr gerne persönliche Kommunikation.OneFingerSalute, 17.08.2018 16:44 #

Danke, klingt schon mal gut. Ich werde dich dann noch persönlich kontaktieren. :smile:
Und Merci auch an den Hr. Cramps-Sänger.
(PS: Am 14. ist Rückfahrt, das Konzert geht schon mal nicht bei mir. Egal)
Crackerman
Wie geil ist bitteschön das denn?
Jürgen, wir haben uns bisher nur einmal superkurz getroffen und -realistisch betrachtet- wird es dazu wohl nicht so sehr viele Gelegenheiten geben. Ich fände es also oberhammer, wenn ich mich bei euch dreien einklinken dürfte :cheers:.
Ich habe Triggerfinger zweimal gesehen (beide Male gut) und sie haben zuletzt eine nicht so gute und eine gar nicht so gute (das sagt sogar Olsen) Platte gemacht. Wollte ich eigentlich auslassen, aber als Kulisse für so ein Event wären die schon akzeptabel :wink:. Ich würde also gerne den 12. vorschlagen. Und wenn keiner Bock auf die Show hat, komme ich trotzdem und wir quatschen nur. Und wenn keiner Bock auf mich hat, komme ich auch trotzdem. Ich krieg schon raus, wo ihr euch trefft :smile:.

Hey, das wär geil :headbang:.