Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Geoffrey Peterson
Hab mich am Freitag mit einem Kumpel unterhalten, der mit seiner Band Biffys Black Chandelier covert und felsenfest behauptet, dass das ihr geilster Song ist. Hmm. Machse nix.

Go Ahead Eagle, 14.11.2018 10:25 #

:bow:
_______________________

Bild anzeigen
Piah Mater - The Wandering Daughter
Go Ahead Eagle
Muff Potter - Colorado

Wie gut kann eine B-Seiten Sammlung sein? Die ist der Hammer! :bow:

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Drunken Third
Bild anzeigen

Muff Potter - „Bordsteinkantengeschichten“
-pmh-
Bild anzeigen
ancient methods - the first siren ep
-pmh-

snts - empire of loss ep

geilgeilgeil. :dogrun:
Amano
Aufgrund der kürzlichen kurzen Diskussion zu Aphex Twin

Aphex Twin - 26 mal Gemixtes für Geld

Wurde im erwähnten Gespräch, soweit von mir richtig verfolgt, nicht erwähnt ...Schädelweh, 14.11.2018 12:23 #


Richtig, da sind auch richtig schöne Dinge druff, aber halt keine originär Aphex Twinnige.

Wobei der „Remix“ für die Nine Inch Nails unbedingt gehört werden muss

Ach ja, hier läuft:
Ho99o9 - United States of Horror
mcpete
Ist halt auch bei mir die einzige, die ich vom Aphex Twin habe. Aber welchen NIN-Remix meinst Du? Sind ja zwei drauf ...
Crackerman


THE BLACK CROWES - Amorica

Da waren sie noch toll. The Magpie Salute ist dagegen leider gar nichts mehr :sad:.
Crackerman
Streng genommen und vordergründig für die Tracklist, aber trotzdem habe ich in den Song reingehört und mir gleich eines dieser Lesezeichen gemacht, die für gewöhnlich zu einem Erwerb führen. :floet:
Besten Dank, der Herr!reduqtif, 13.11.2018 20:38 #

Freut mich, dass es dir gefällt und mindestens genauso, dass du ihnen etwas abkaufst :hi:.
Crackerman
Hier grad WOODEN SHJIPS - V.

Keine Ahnung, was das doofe J da im Namen soll, aber gehört wohl wirklich dahin.eigenwert, 13.11.2018 18:33 #

Gehört es. Hat mich auch interessiert und ich hab vor einiger Zeit mal gefragt: sie wollten keinen ganz normalen Namen, er sollte sich schwedisch anhören :smile:.
Amano
Ist halt auch bei mir die einzige, die ich vom Aphex Twin habe. Aber welchen NIN-Remix meinst Du? Sind ja zwei drauf ...mcpete, 14.11.2018 20:59 #


Sind beide super!

Hab mal gelesen, dass er sich das Original gar nicht angehört hat. Und ich erkenne auch keinen NIN-Tital darin.

Und er hat mal bestätigt, dass er für ne Band (Depeche Mode ?) ne Deadline verpasst hat und dann dem Label irgendein Tape von sich geliefert hat :bigsmile:
Wurde nie veröffentlicht.

Man muss ihn einfach lieben.
Woas Sois...
Am bizarrsten immer noch
ThorFromBahnhof
Und er hat mal bestätigt, dass er für ne Band (Depeche Mode ?) ne Deadline verpasst hat und dann dem Label irgendein Tape von sich geliefert hat :bigsmile:
Wurde nie veröffentlicht.Amano, 14.11.2018 22:00 #


ist das noch P.... ????
DAS IST NOCH PUNK!!!!
ThorFromBahnhof
Am bizarrsten immer nochWoas Sois..., 14.11.2018 22:04 #


Kannt ich noch gar nicht. Habe mich aber auch nie dauerhaft mit ihm beschäftigt. Wobei das hier schon echt unglaublich gut ist. Da fragt man sich ja, wer den Remix gekauft/gewollt hat?! War es die Plattenfirma oder am Ende gar die Fantas selbst? Egal wer es war, er hat Geschmack bewiesen und war definitiv offen für neues/total anderes.


Hier läuft gerade serbischer Post-Metal, den ein Freund mir empfohlen hat. Nichts total eigenständiges, weitgehend instrumental, aber sehr nett, weil viel Dynamik und viel Abwechslung drin.

Consecration - .avi

Zuletzt geändert von ThorFromBahnhof

Alphex
coffeebreath
Muff Potter - Colorado

Wie gut kann eine B-Seiten Sammlung sein? Die ist der Hammer! :bow:Go Ahead Eagle, 14.11.2018 16:29 #


Danke für den Tipp. Kommt gleich inne Warteschlange.


The Fever 333 - alles auf Spotify

Die 3 Bois haben gerade als Support Act von BMTH das Zenith sowas von abgerissen :bow:.
Alphex
Rebellengeste mit Studiomusikern, dem Dieter Bohlen des Poppunk als Songschreiber und Roadrunnerdeal bei NuMetal-Sound gefällt FDP/Grüne/irgendwas mit Tattoos und reichen Eltern-Punkerin - und die Welt dreht sich weiter.

Zuletzt geändert von Alphex

katamarandi
In Vorbereitung aufs Konzert am Di:

Drunken Third
Ist der Dieter Bohlen des Poppunk nicht bei Bad Religion an der Gitarre? :hm:
Drunken Third
Muff Potter - Colorado

Wie gut kann eine B-Seiten Sammlung sein? Die ist der Hammer! :bow:Go Ahead Eagle, 14.11.2018 16:29 #


Danke für den Tipp. Kommt gleich inne Warteschlange.coffeebreath, 14.11.2018 23:45 #


Stimmt alles. Bis auf wenige Ausnahmen ganz großes Kino.