Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Mit Giardini di Miro kann ich leider ebenfalls nix anfangen. Banause in alle Richtungen. Klingt ziemlich nach Ärpelmusik.Go Ahead Eagle, 19.12.2018 20:13 #

Ist die Platte mit Gesang oder instrumental? Ich hab nur Hits For Broken Hearts And Asses, da waren sie noch rein instrumental und ganz angenehm.
etienoir
wie der zufall so will, hat gdm übrigens gerade vor drei wochen ein neues album rausgebracht.
Go Ahead Eagle
Mit Giardini di Miro kann ich leider ebenfalls nix anfangen. Banause in alle Richtungen. Klingt ziemlich nach Ärpelmusik.Go Ahead Eagle, 19.12.2018 20:13 #

Ist die Platte mit Gesang oder instrumental? Ich hab nur Hits For Broken Hearts And Asses, da waren sie noch rein instrumental und ganz angenehm.HIRNTOT, 19.12.2018 20:17


Hab grad zufällig Il Fuoco erwischt und ein bisschen zufallsmäßig reingehört. Nichts was mich auf Anhieb anspricht.
Go Ahead Eagle
wie der zufall so will, hat gdm übrigens gerade vor drei wochen ein neues album rausgebracht.etienoir, 19.12.2018 20:20

Und ihr wollt ihn mir jetzt verkaufen hier oder was? Nee, lieber Khruangbin.
Woas Sois...
Wenn ich schon Post- und Indierock lese, direkt wieder raus
SHITHEAD
Idles - Brutalism

Die ist echt mal endgeil.
eigenwert
Mit Giardini di Miro kann ich leider ebenfalls nix anfangen. Banause in alle Richtungen. Klingt ziemlich nach Ärpelmusik.Go Ahead Eagle, 19.12.2018 20:13 #

mmh, gar nich. indie/postrock. könnte sogar was für dich sein.etienoir, 19.12.2018 20:15 #

Braucht halt auch etwas libbevole Zuwendung, bei mir hat's auch erst spät gezündet. Plus, ich hab noch ein anderes Album, dem muss ich mich erst mal wieder widmen. Ich hör sonst immer nur die Good Luck.
eigenwert
Mit Giardini di Miro kann ich leider ebenfalls nix anfangen. Banause in alle Richtungen. Klingt ziemlich nach Ärpelmusik.Go Ahead Eagle, 19.12.2018 20:13 #

Ist die Platte mit Gesang oder instrumental? Ich hab nur Hits For Broken Hearts And Asses, da waren sie noch rein instrumental und ganz angenehm.HIRNTOT, 19.12.2018 20:17 #

Mit Gesang.
Aber trotzdem angenehm.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Dream Wife - Dream Wife
eigenwert
Wenn ich schon Post- und Indierock lese, direkt wieder raus
Woas Sois..., 19.12.2018 20:51 #

Das Video sagt aber: du willst es ja doch!
eigenwert
Ah, die mit der schicken Hose!
-pmh-

radiohead - a moon shaped pool
Go Ahead Eagle
Buffalo Tom - Smitten
eigenwert
MOEWN - Ad Astra.
-pmh-
Bild anzeigen
ancient methods - turn ice realities into fire dreams ep
Harry Gant
Ryan Adams - Prisoner
Go Ahead Eagle
My Sleeping Karma - Mela Ananda
der_acki
Deafheaven - Canary Yellow
DIRTY_PUNK

The Last Gang - Keep Them Counting