Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Mettalica - ...And Justus for AllWoas Sois..., 31.01.2019 16:25 #


:tongue:
eigenwert
SOMALI YACHT CLUB - The Sun.

Feinfein.
Powder To The People

Astronoid - Astronoid

Das ist das Album Astronoid von der Gruppe Astronoid, auf dem Cover steht Astronoid.
etienoir
better oblivion community center

hält bereits beim ersten durchgang viel von dem, was es verspricht.
fennegk

Astronoid - Astronoid

Das ist das Album Astronoid von der Gruppe Astronoid, auf dem Cover steht Astronoid.Powder To The People, 31.01.2019 19:26
Und wie ist das Album "Astronoid" der Band Astronoid?
Gerne auch verglichen mit dem vorangegangenen Album "Air" der Band Astronoid, das ich bereits sehr gut fand.
etienoir
madrugada - industrial silence

erste konzertvorbereitungen. sicher seit zehn jahren oder mehr nicht gehört.

belladonna, electric, this old house ... immernoch groß!

Zuletzt geändert von etienoir

HIRNTOT
Weezer mit ganz viel Gefühl.KurdtKillsBoddah, 31.01.2019 08:24 #

Hör ich da jetzt auch so gar nicht. Und immer noch scheint sich niemand für das zweite Album zu interessieren, das ganz anders ist, aber IMHO noch 'nen Tick besser. Und ich finde, hier passt "poppige Cure" ziemlich gut.
Baron von Quakenbrück
Weezer mit ganz viel Gefühl.KurdtKillsBoddah, 31.01.2019 08:24 #

Hör ich da jetzt auch so gar nicht. Und immer noch scheint sich niemand für das zweite Album zu interessieren, das ganz anders ist, aber IMHO noch 'nen Tick besser. Und ich finde, hier passt "poppige Cure" ziemlich gut.HIRNTOT, 31.01.2019 21:00

Nee, ich sehe das ganz genauso wie du. Wobei ich die August Division sogar mehr als nur einen Tick besser finde. Allein schon "Morphine"... so schön, da bekomme ich ganz Früchte Augen.
Baron von Quakenbrück
Ich hab es mir wegen Drunken gekauft, war der Baron Urheber?Powder To The People, 31.01.2019 12:55

Ich kann natürlich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob die hier nicht schon vorher von jemanden angepriesen würde, aber wenn, dann war das sehr unterschwellig.
schmuddelkatze
.......pop unknown, total vergessen, die fand ich auf einem dieser "emo diaries" samplern, gerade gesucht und gefunden. Danke fürs erinnern! :bow:
HIRNTOT
Weezer mit ganz viel Gefühl.KurdtKillsBoddah, 31.01.2019 08:24 #

Hör ich da jetzt auch so gar nicht. Und immer noch scheint sich niemand für das zweite Album zu interessieren, das ganz anders ist, aber IMHO noch 'nen Tick besser. Und ich finde, hier passt "poppige Cure" ziemlich gut.HIRNTOT, 31.01.2019 21:00

Nee, ich sehe das ganz genauso wie du. Wobei ich die August Division sogar mehr als nur einen Tick besser finde. Allein schon "Morphine"... so schön, da bekomme ich ganz Früchte Augen.Baron von Quakenbrück, 31.01.2019 21:25 #

Oder "The Next Big Thing" oder "In Spite Of It All"...:heart:
Ah, okay. Ich hab beide Alben auch schon seit Ewigkeiten, sehe aber hier im Forum gefühlt immer nur die Arsenic, das aber in letzten Zeit ziemlich oft.
Crackerman
Bei mir läuft ab jetzt die Philsche Liste
:bluesbros:
:headbang:
:raucher:
Woas Sois...

Karen O - Bullet With Butterfly Wings
Crackerman
Mettalica - ...And Justus for AllWoas Sois..., 31.01.2019 16:25 #


:tongue:JustusMeinFreund, 31.01.2019 18:34 #

Ha, da hab ich auch was:



DAN AUERBACH - Woas
fennegk
madrugada - industrial silence

erste konzertvorbereitungen. sicher seit zehn jahren oder mehr nicht gehört.

belladonna, electric, this old house ... immernoch groß!etienoir, 31.01.2019 20:14
Da wünsch' ich dir neidverhangen ein tolles Konzerterlebnis. :cheers:
KurdtKillsBoddah
KurdtKillsBoddah
Weezer mit ganz viel Gefühl.KurdtKillsBoddah, 31.01.2019 08:24 #

Hör ich da jetzt auch so gar nicht.HIRNTOT, 31.01.2019 21:00 #


Das mit Weezer muss ich korrigieren. Ich weiß gar nicht warum ich das gestern geschrieben habe. Ich wollte bestimmt eine andere Band tippen, habe aber Weezer getippt. :bigsmile:
War wahrscheinlich zu früh.
Drunken Third
Vielleicht „Nirvana mit ganz viel Gefühl“?
eigenwert
...nur mit weniger Output :hm: ?
against pollution
The Mountain Goats - Younger

Dafür, dass ihr hier ein Saxofon-Solo bekommt, später dann bitte nicht in den "Hässliche-Cover-Thread" packen, okay? ... Okay?! :floet:against pollution, 30.01.2019 21:18 #

Boah, was ist das für eine Band bitteschön ? :mad:
Ich hab mir neulich bissel was angehört (war wohl älters Zeug), das war sämtlich akustisch, für mich also nahe am Schrott.
Das hier hat mir erst gut gefallen, aber dann halt Sucking Saxofon. Meine Fresse. :messer:
(Ok, das Saxo wie hier ist jetzt nicht grad der absolute Sündenfall, aber bislang hab ich von der Band eben noch nix eindeutig überzeugendes gehört. Case Closed,? ).eigenwert, 30.01.2019 22:15 #

Da muss ich dann nochmal kurz einhaken. :wink:
Also wenn dir das Boombox-Akustik-Geschrammel der älteren Sachen nicht gefällt, müsstest du bei der "Tallahassee" einsteigen und alles davor vergessen.
Ab da sind aber wirklich ein paar Perlen (auch für den neutralen Hörer) dabei, die sich aber auch deutlich von dem neuen Song hier abheben. Da weiß ich selbst noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Schlecht finde ich ihn nicht, aber er befeuert auch noch nicht meine sowieso vorhandene Vorfreude auf das Album. Weiß auch nicht, ob die Festinstallation von Matt Douglas - der mit dem Saxophon - der Band so gut tut...

Aber zurück zum eigentlichen Thema: wenn du noch nicht komplett abgeschreckt bist, versuch es mal mit der Heretic Pride, Anspieltipps: "Sax Rhomer #1" und "Lovecraft in Brooklyn".
Vielleicht wirst du da eher mit warm. Und wenn nicht...hab ich es zumindest versucht. :bigsmile: :cheers: