Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Noch ein Album, das heute Geburtstag hat: "Death By Burning", das Debüt von Mantar, wird fünf Jahre alt. Hoch die Hörner :headbang:


Mantar - Spit
schmuddelkatze
Gerade eine "Valentins Tag Playlist" auf spotify für die Arbeit erstellt, morgen schau ich mal, ob das funktioniert hat. Das hier musste einfach sein...
JIMMY EAT WORLD - for me this is heaven

KurdtKillsBoddah
KurdtKillsBoddah
fennegk
Ofsi goes Rap. Drunken gefällt das.Drunken Third, 07.02.2019 18:55 #


Ja, immer mit der Ruhe, junger Mann. Hier komme ich eindeutig über die tollen sprachlichen Ideen ins (Wort)Spiel. Musikalisch kann ich das nicht alles gut ab. Aber mal weiter reinhören. Dendemann fand ich ja auch schon immer schwer in Ordnung als Typ und seit der Geschichte in der aktuellen Visions ist das mehr denn je der Fall.OneFingerSalute, 07.02.2019 18:58
Gefällt mir auch, selbst wenn die Platte noch immer bei mir nicht lief... Sprachakrobatikhighlight des Jahres voraus!

---

Hier zuletzt (im Auto):


Mountaineer - Sirens & Slumber
Steckt die Route ab, "Passages" ist trotzdem größer und macht Debüt zum Demo.
Crackerman


YAK - Heavens above

Neugierig geworden durch den ziemlich guten Song auf der Heft-CD. Mal sehen, was die sonst noch können.
Woas Sois...

Liquid & Maniac - Bavarian Squad
Fette Oldschool Beatz :raucher:
Crackerman
Inspiriert durch Fenne. Rollins Band ist eine von Millionen, die ich mal wieder hören sollte.

ROLLINS BAND - What's the matter, manCrackerman, 05.02.2019 09:37
Ich inspiriere gerne und frage einfach mal in den Raum, welche Rollins-Band-Platte noch so sammlungskomplettierend wäre?reduqtif, 05.02.2019 13:30 #

Da bin ich nicht kompetent genug. Die haben sehr konsequent zwischen Vinyl und kein Vinyl hin- und hergewechselt. Ich kenne also längst nicht alles, auch nicht die, die du gehört hast. The end of silence finde ich sehr gut und ich mag auch so eine reine Rockplatte wie Nice. Die hat mit Black Flag nur noch wenig zu tun, das war aber nie so meins.
Woas Sois...
Rollins Band Essentials: Hard Volume, The End of Silence, Weight.
Nice to habe: Get Some Go Again, Nice, die Live Geschichten
Woas Sois...

Kavrila - Blight
schmirglie
Turbonegro - Scandinavian Leather
Unterschätze Platte. Auf einer Skala von 1 bis Apocalypse Dudes ist das hier ne 9.
Powder To The People

Liquid & Maniac - Bavarian Squad
Fette Oldschool Beatz :raucher:Woas Sois..., 08.02.2019 12:45 #

Is geil. Ich versteh' zwar nix, aber is geil. Für mehr Dialektrap!
etienoir
be forest - knocturne

sehr düster und verschlossen geraten. gefällt, trotz seiner relativen gleichförmigkeit.
Olsen
David Bowie | The Next Day
etienoir
cherry glazerr - stuffed & ready

meh.
etienoir
sonic dawn - eclipse

neues album, gerade per zeitreise von 1969 angekommen. der vinylversion liegen sicherlich auch ein paar magick mushrooms bei. dürfte demnächst (oder jetzt bereits) bei cracker und phil, den rittern des zeitlosen (und psychedelischen) rocks, zwar unter "ferner liefen", aber doch laufen. terrestrische grüße meinerseits in den aether :winke:
etienoir
weiter geht's mit

the telescopes - exploding head syndrome
etienoir
@mcpete, den ich da gerade sehe: demnächst folgt bei mir health. die haben auch ein neues album (vol4 :: slaves of fear).
phil24
sonic dawn - eclipse

neues album, gerade per zeitreise von 1969 angekommen. der vinylversion liegen sicherlich auch ein paar magick mushrooms bei. dürfte demnächst (oder jetzt bereits) bei cracker und phil, den rittern des zeitlosen (und psychedelischen) rocks, zwar unter "ferner liefen", aber doch laufen. terrestrische grüße meinerseits in den aether :winke:etienoir, 08.02.2019 20:33 #


ahoi eti :winke: bei sonic dawn klingelt irgendwo ein glöckchen..ich denke weil ihr debut bei nasoni erschienen ist. wenn ich mich nicht täusche. werd ich dann bezeiten mal reinhören.

und von wegen zeitlosen (psychedelischen) rocks und nasoni..


Bild anzeigen

mother upduff - tales of tangle
mcpete
@mcpete, den ich da gerade sehe: demnächst folgt bei mir health. die haben auch ein neues album (vol4 :: slaves of fear).etienoir, 08.02.2019 21:40 #

Kriegst schon mal :thumbsup:
Danke für die Info zum neuen Release.