Forum

Musik

Stoner / Psychedelic und anderes abgefahrenes Zeug

der_acki
Sag ich doch!
der_acki
Wo steckt eigentlich unser Crackerman, der erst kürzlich noch meinte, ich solle mich hier mal wieder blicken lassen? Der feine Herr...
phil24
diese khruangbin klingen ganz interessant, werde ich mir mal merken.

neue king buffalo steht bereit und ich bin freudigst gespannt. weil das debut von vor 2-3 jahren war saustark.


neues gibt es auch von domadora, den psych jammern aus la grande nation..



full album

von charlottas burnin' trio kommt das vielleicht bezauberndste psych album des jahres..



full album
blackiyto
der preis ist ja sehr verlockend. ich hab es mal auf meine wishlist gesetzt.
Redtube BeegSpankbang
Crackerman
Wo steckt eigentlich unser Crackerman, der erst kürzlich noch meinte, ich solle mich hier mal wieder blicken lassen? Der feine Herr...der_acki, 08.12.2018 23:30 #

Wenn ich geahnt hätte, dass du auf mich hörst....:agree:.
Khruangbin kommen also von dir :thumbsup:. King Buffalo sind auch schon hier, müssen sich aber noch etwas gedulden.
Crackerman
@ Phil: ich wollte die Gelegenheit nutzen, bei den Nimm3zahl2-Aktionen von MM und Amazon mal meine Notizen mit deinen Tipps etwas abzuarbeiten. Das interessanteste auch gern blind bei den Rabatten. Hat aber nicht geklappt. Bei MM gab es nichts davon, bei Amazon dagegen jede Menge. Das habe ich auch ebenso fleissig wie freudig in mein Körbchen gepackt....bis ich feststellte, dass nur ausgewählte Platten an der Aktion teilnehmen :sad:. Übrig geblieben ist dann grad noch (oder immerhin) Mr. Plow.
phil24
dann hoffe ich schwer das dir mr plow zusagen wird. :thumbsup:

was mich denn noch interessieren würde, cracker, hast du dich mittlerweile mal mit alien mustangs befasst? das kommt nicht nur mit meinem qualitätssiegel, sondern auch mit etis segen.





und dann müsst ich hier noch die neue kikagaku moyo erwähnen. ich habe zwar die älteren alben schon ein weilchen nicht mehr gehört, aber masana temples dürfte wohl ihre bisher beste lp sein..

Crackerman
Hatte ich:
cracker, hast du eigentlich mal in alien mustangs reingehört, phils tipp von vor paar wochen? falls nicht, solltest du mal tun, die ist wirklich verdammt gut!etienoir, 07.07.2018 01:01 #

Habe ich. Zwar nur im Netz, aber selbst da war die Passgenauigkeit und somit dringende Notwendigkeit einer Anschaffung nach nur wenigen Minuten offensichtlich :smile:.
Gefiel mir auch richtig gut.Crackerman, 07.07.2018 13:31 #

Nun hätte ich gern die Version in clear. Da habe ich noch keinen so richtig guten Preis gefunden. Das gilt für KM nochmal besonders. Da bräuchte ich gar nicht die Grüne, aber da ist ja schon die normale Schwarze nahe an frech bis unverschämt. Vielleicht kein Vertrieb für Europa? Wo hast du sie denn her?
phil24
oh, das hab ich damals wohl übersehen oder vergessen.. :agree: ich habe sie vom kosmischen kai, und ein kurzer
blick auf die seite sagt mir das er das album noch, mit betonung auf noch, im programm hat.
Crackerman
Ja, da liegt sie immerhin schon länger im Warenkorb. Tja, 24 Trommelstöcke. Das mag ich nicht bei so vielen Scheiben mitmachen. Übrigens ist da die clear von AM auch drin, für einen guten Kurs. Die muss ich da irgendwie vergessen haben :hm:. Dann noch die Live spring von Zone Six, die ich auch gern hätte....ist auch nicht grad günstig, wie alles, was Dave auf Pancromatic gemacht hat. Aber wenn die Nimm3zahl2 Exzesse Bestellungen verdaut sind, treffe ich da mal einige Entscheidungen. Auf jeden Fall danke fürs Anschubsen :cheers:.
phil24
ich glaub ich habe zu sehr dem rotwein gefröhnt heute abend.. du sprachtest von kikagaku moyo, bezüglich unverschämtem preis? die habe ich von juno, in schwarz um die 20. wie der kurs für die zone six war weiss ich jetzt nicht mehr.
Crackerman
Ah ok, das kann man dann nicht mehr so laut meckern. Allerdings jetzt nicht mehr da. In D ist Kai ja schon mit der günstigste. Und ich unterstütze ihn generell auch sehr gern. Die Preise verantwortet er ja nur marginal, da ist die Richtung immer schon vorgegeben.
moorely
Kann es fast nicht glauben, dass die noch nie hier aufgepoppt sind (Suche hat nix ergeben). Darf ich vorstellen: Sergeant Thunderhoof aus den Untiefen des vereinten Königreichs :cool:



Gibt's auch (noch) auf Vinyl für unsere Audiophilen :music2:
fennegk
Allerdings: Geiler Scheiß!
(Könnte hier auch mal wieder laufen...)
moorely
Next big thing?


The Lunar Effect - Calm Before The Calm
Crackerman
Next big thing?
The Lunar Effect - Calm Before The Calmmoorely, 16.02.2019 23:48 #

Deep blue sky ist mir etwas zu zäh, von den langsamen Wälzern bin ich mittlerweile übersättigt. Danach der Titeltrack ist schon eher mein Ding. Mal sehen, ob da mehr draus wird als nur ein One-Morning-Stand :smile:.
moorely
Mal sehen, ob da mehr draus wird als nur ein One-Morning-Stand :smile:.Crackerman, 18.02.2019 11:58 #

Ja, ich bin auch noch nicht schlüssig. Aber ein paar Umdrehungen werden sie schon noch machen, denke ich :smile:
moorely
Derweilen:


Omega Sun - Opium For The Masses

Ihre Liebe zu Kyuss können die slowenischen Wüstenhunde nicht wirklich verbergen, vor allem der Sänger. Aber live stell' ich mir das durchaus unterhaltsam vor :headbang:
fennegk
Olala, feinfein.
eigenwert
Puh, das ist mir alles grad zu zäh.
Also nicht, dass ich ggü sowas nicht aufgeschlossen wäre, aber, hey, hier scheint die Sonne!
Schon seit ner Woche!
Mir ist jetzt lieber danach, so zu tun, als würde es nicht trotzdem noch gut 7 Wochen dauern, bis es Frühling wird. :dance3: und so...