Forum

VISIONS

Abo Fragen

eigenwert
@ Micha:
Die Leute bei Ikea mussten die Email vermutlich auch selber zusammenschrauben. Sehen die mal, wie das ist.
LUNACHICK
Daniel :lol1::lol1::lol1:
schmirglie
Eine Reaktion auf die Kündigung kann man sogar automatisieren, das ist kein großer Akt.Olsen, 20.11.2018 15:38 #

Eine Mail, die sagt "wir haben ihre Mail erhalten und melden uns, wenn wir sie bearbeitet haben", geht fix. Finde ich auch immer beruhigend, aber sagt dir halt nichts darüber, wann und ob alles geklappt hat.
Die Kündigung aber auch automatisiert zu prozessieren und anschließend "fertig" zu vermelden ist schon deutlich mehr Arbeit und würde sich für die Visions garantiert nicht lohnen.
Olsen
So eine Bestätigungsmail des Eingangs meinte ich ja.
visions-micha
Wie ich soeben erfahren habe, versendet interabo die Kündigungsbestätigungen per Post.
CHURCH999
Hallo Visions-Team,
leider funktioniert meine Muff Potter CD aus der aktuellen Ausgabe nicht.
Könnt ihr hier Abhilfe schaffen, bzw. mir einen Kontakt nennen an den ich mich wenden kann?
Danke schonmal!roller83, 01.11.2018 09:46 #


Der Frage möchte ich mich gleich mal anschließen. Hilfe wäre großartigst :bow:czerkus, 10.11.2018 19:39 #


Meine Muff Potter CD brauchte auch ein paar Anläufe bis die funktionierte, die All Areas will gar nicht.
Hat sonst auch noch wer das Problem? War da was mit dem Presswerk?
visions-micha
Ich kann euch gerne eine Ersatz-CD zusenden. Ich habe hier einige getestet und die laufen fast überall, nur nicht in einem älteren Laptop von Lenovo.
etienoir
Wie ich soeben erfahren habe, versendet interabo die Kündigungsbestätigungen per Post.visions-micha, 21.11.2018 11:54 #

das kann ich bestätigen. kam bei mir allerdings postwendend.
czerkus
Ich kann euch gerne eine Ersatz-CD zusenden. Ich habe hier einige getestet und die laufen fast überall, nur nicht in einem älteren Laptop von Lenovo.visions-micha, 21.11.2018 15:48 #

Ich hab es nochmal mit verschiedenen Laufwerken ausprobiert: Von der Muff Potter CD läuft bestenfalls Lied 1, spätestens am Anfang von Lied 2 ist Schluss. Die All Areas macht dafür keine Probleme.
Wegen der Ersatz-CD: Brauchst du einmal meine Adresse per PM?

Vielen Dank :)
visions-micha
Jau, sende mir deine Adresse bitte per PM.
LAIDOW
Hallo,

Ist denn denn geplant zB als Teil des Print-Abos ein ePaper von Visions zu veröffentlichen, so wie Galore.

Grüsse
Laidow
ROSTEFF
Hallo,

ich hatte eigentlich gedacht, das Problem mit den fehlenden VISIONS im Abo-Vertrieb hat sich mal erledigt. Aber, wie jedes Jahr zu Weihnachten,erhalte ich diese Ausgabe eben nicht. Ist schon ärgerlich. Auch, weil ich jetzt gerade mal Zeit zum lesen hätte!
Vision987654321
Hi,

gibt es eigentlich die VISIONS ABO-Specials noch (u.a. Rabattcode für PROTECTED usw.)?

Ist schon eine Weile her... finde die Seite hier auf visions.de jedenfalls nicht mehr.

VG
czerkus
Meinst du das hier?

Dazu hab ich auch noch eine Frage: Bei meinem Code für Finestvinyl steht "Dezember 2018" dabei und diesen kann ich auch nicht verwenden ("Der Aktionscode ist ungültig."). Kann man da etwas machen?
KurdtKillsBoddah
Ich erhalte keine Ausgaben mehr.
Ja, ich hatte einen Zahlungsverzug. Dies wurde aber geklärt.
visions-micha
@Vision987654321 und @czerkus: Das ist schon länger Geschichte.

@KurdtKillsBoddah: Schreibe mir doch mal bitte eine PN oder E-Mail, dann kann ich sicherlich helfen.
cis211
Moin, meine Abo-Ausgabe 314 ist immer noch nicht bei mir angekommen :heul:. An wen kann/soll ich mich diesbezüglich wenden?
häxe73
dito bei mir.
Von Verzögerung war ja die Rede wegen Ostern und so. Aber mittlerweile mache ich mir Sorgen ob die Ausgabe überhaupt noch kommt.
Herrarne
Bei mir ist die Zeitschrift auch noch nicht da, beim externen Aboservice habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.. (Ich habe dann im letzten Monat auch noch meine Adresse geändert.. Ich glaube das war zuviel des Guten..:hm:)
cis211
Wegen der fehlenden Ausgabe könnt Euch auch an visions-micha wenden. :klugscheiss:

An dieser Stelle auch nochmal Danke an visions-micha :thumbsup: