Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Egal, Ohrwurm
Go Ahead Eagle
Wintersleep - in the Land of.
Hat schon großartige Hits (lighthouse), aber leider auch etwas Mittelmaß.
eigenwert
Na, wenigstens passt's zur Jahreszeit.
Alphex
Ich verstehe nicht ganz, was du mir nun damit sagen willst.HIRNTOT, 12.05.2019 13:47 #


Dass die Unterschiede minimal sein mögen, ich aber zwischen NOFX und Millencolin vs. Bad Religion sehr wohl Genredifferenzen sehe.
HIRNTOT
Das finde ich jetzt Haarspalterei, außerdem werden BR seit jeher so ziemlich überall dem Melodycore zugerechnet, wenn nicht sogar als Erfinder genannt.
Powder To The People

Culak - A Better Place
eigenwert
MX-80 SOUND - Crowd Control.
eigenwert
MOTE - Samalas.
Mal ein bissel Psychzeug. Aber warum gefallen mir erst die beiden Bonustracks gut :hm: ?
mcpete

Flying Lotus - More (feat. Anderson .Paak)
Powder To The People
theoettingerescapeplan

Flying Lotus - More (feat. Anderson .Paak)mcpete, 12.05.2019 19:45 #

Shinichiro Watanabe! :bow:
Das ist auf jeden Fall das beste vorab veröffentlichte Lied des neuen Albums, kommt mir aber im Vergleich zu FlyLos restlicher Diskografie schon recht "konventionell" vor.
etienoir
brutus - burst & nest doppelpack :headbang:

konzertvorbereitung ... ist von euch eigentlich heute abend noch jemand da?
Go Ahead Eagle
This will destroy you - tunnel blanket
eigenwert
:thumbsup: !
Crackerman


SENDELICA - Black widow man

Bestes Stück von I'll walk with the stars for you.
Allerdings hätten sie sich gern ein eigenes Outro einfallen lassen können, anstatt einfach nur Space truckin' zu zitieren :confused:.
Crackerman
ahoi cracker. über diesen namen, borracho, bin ich auch schon gestolpert, kann es aber musikalisch nicht zuordnen. könnte ich da interessiert sein?phil24, 11.05.2019 22:34 #

Wenn du an Stoner mit tiefgestimmten Gitarren, räudigem Gesang, fuzzigen Soli und eher brachialen als filigranen Riffs interessiert bist, dann ja :wink:. Wenn Mammoth Mammoth ihren dreckigen Rock'n Roll statt in einer Kellerkneipe in der Wüste spielen würden....Crackerman, 11.05.2019 22:42 #

:thumbsup: dann notier ich mir die mal zum späteren probehören.phil24, 11.05.2019 23:15 #

Nach 2 1/2 Durchgängen ist zwar immer noch alles so vertreten, es ist aber doch ziemlich durchschnittlich. Alles ok, erstmal nichts dran auszusetzen, nur die Aufhorcher, die Eyecatcher fehlen leider. Und meinem Vergleich mit Mammoth Mammoth halten Borracho zwar vom Sound, aber nicht mehr von der Qualität so ganz stand. Die davor, Oculus, fand ich besser.
eigenwert


ZOOGZ RIFT'S MICRO MASTODONS - Idiots On The Miniature Golf Course.

Noch sehr nah bei Zappa.
eigenwert
GRAILS - The Burden Of Hope.

Durch die arbeite ich mich mal wieder durch, pöh a pöh.
KurdtKillsBoddah
Go Ahead Eagle
Morrissey - you are the quarry.