Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Bild anzeigen

Bon Iver - „Bon Iver“
Olsen
Go Ahead Eagle
Brant Bjork - Jacoozzi.
Ohhh jaaaa.
pixiesa
Zeal & Ardor - Stranger Fruit
Letztes Jahr habe ich das Album noch abgewatscht und so langsam wächst es mir doch ans Ohr.:bigsmile:Harry Gant, 29.06.2019 09:47 #

:thumbsup: Da sind so einige Songs dabei sich so in die Gehörgänge fressen, als ob man sie schon Jahre kennen würde. Ganz merkwürdig.
pixiesa

Arbouretum - Song Of The Rose
eigenwert
Brant Bjork - Jacoozzi.
Ohhh jaaaa.Go Ahead Eagle, 29.06.2019 12:47 #

Da beiß ich mal auch ein Stück von ab.
fennegk
Zeal & Ardor - Stranger Fruit
Letztes Jahr habe ich das Album noch abgewatscht und so langsam wächst es mir doch ans Ohr.:bigsmile:Harry Gant, 29.06.2019 09:47 #

:thumbsup: Da sind so einige Songs dabei sich so in die Gehörgänge fressen, als ob man sie schon Jahre kennen würde. Ganz merkwürdig.pixiesa, 29.06.2019 13:05
Derbe... und der Stilmix!

---

Heute viel unterwegs gewesen, viel Zeit für Musik - auch neue:


Billie Eilish.- When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
Lorde auf "Jugend forscht".


Beastwars.- IV
Schiefe Vergleiche: Wenn mich Neànder über Pelican hinweg trösten, dann trösten mich Beastwars über Baroness hinweg.


Kavrila.- Blight
Räudig-dreckiger kleiner Youngtimer.
Harry Gant
Zeal & Ardor - Stranger Fruit
Letztes Jahr habe ich das Album noch abgewatscht und so langsam wächst es mir doch ans Ohr.:bigsmile:Harry Gant, 29.06.2019 09:47 #

:thumbsup: Da sind so einige Songs dabei sich so in die Gehörgänge fressen, als ob man sie schon Jahre kennen würde. Ganz merkwürdig.pixiesa, 29.06.2019 13:05
Derbe... und der Stilmix!fennegk, 29.06.2019 15:23 #

ja doch, heute alleine 3 Durchgänge :music2:


Arbouretum - Song Of The Rosepixiesa, 29.06.2019 13:19 #

Die ist natürlich auch immer noch großartig.

Aktuell läuft aber
dredg - catch without arms
Olsen
Bild anzeigen

Da schau her, wer wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist.
eigenwert
Grad noch, aus der Tube:
YAWNING MAN - Revolt Against Tired Noises.
Sodann
KINSKI - Down Below It's Chaos.
Harry Gant
Bild anzeigen

Da schau her, wer wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist.Olsen, 29.06.2019 16:24 #

Ich habe von den Wildhearts bis jetzt nur gelesen aber nie reingehört, könnte mir das gefallen?

Und gerade
Skeltonwitch - Devouring Radiant Light
Ist und bleibt ein Nackenbrecher erster Güte
Harry Gant
The Devils Blood - The Time Of No Time Evermore
Boar bin ich Hip
Drunken Third
Balkon, Blick ins Grüne, Sonne gerade weg, Wein, Soundtrack:

Bild anzeigen

Tycho - „Dive“
Olsen
Ich habe von den Wildhearts bis jetzt nur gelesen aber nie reingehört, könnte mir das gefallen?Harry Gant, 29.06.2019 20:39 #


Kann ich nicht einschätzen. Die machen melodischen Punkrock mit einer Metalschlagseite und noch einigen anderen Einflüssen, so würde ich das jedenfalls nennen. Hör dir mal diesen Song an, passenderweise ist das auch das erste Stück vom ersten Album. Ist recht repräsentativ.

Go Ahead Eagle
Balkon, Blick ins Grüne, Sonne gerade weg, Wein, Soundtrack:

Bild anzeigen

Tycho - „Dive“Drunken Third, 29.06.2019 22:00

Passt perfekt. Hätte heute die Epoch laufen.
Harry Gant
Ich habe von den Wildhearts bis jetzt nur gelesen aber nie reingehört, könnte mir das gefallen?Harry Gant, 29.06.2019 20:39 #


Kann ich nicht einschätzen. Die machen melodischen Punkrock mit einer Metalschlagseite und noch einigen anderen Einflüssen, so würde ich das jedenfalls nennen. Hör dir mal diesen Song an, passenderweise ist das auch das erste Stück vom ersten Album. Ist recht repräsentativ.

Olsen, 29.06.2019 22:05 #

Ok, ich bin überzeugt. Genau mein Ding, vor 10 Jahren zwar, but damn, damals wäre ich darauf abgefahren.
Wird weiter verfolgt.

Bei mir,
Insert a random Judas Priest record :bunny_4:
Drunken Third
Balkon, Blick ins Grüne, Sonne gerade weg, Wein, Soundtrack:


Tycho - „Dive“Drunken Third, 29.06.2019 22:00

Passt perfekt. Hätte heute die Epoch laufen.Go Ahead Eagle, 29.06.2019 22:26


Jetzt die „Awake“. Absolut perfekte Stimmungsmusik, da beißt die Maus keinen Faden ab.
cornello
und was sachste zum neuen album, olsen?cornello, 28.06.2019 14:45 #


Bisher tut das leider sehr wenig für mich und ist ziemlich deutlich auf dem letzten Platz. Hab aber auch erst drei Durchgänge oder so gehabt. Und bei dir?Olsen, 28.06.2019 15:22 #


ich habs inzwischen recht oft gehört. gewohnt hohe qualität im gesamten schaffen, finde ich. hat mE die modern vampires hinter sich gelassen (trotz hanna hunt) kommt aber nicht an s.t. und an contra vorbei.
eigenwert
SACKSCHNABELVOGEL - Nachtgeschichten.
LarryRansomInferno

Baroness - Gold & Grey

Gefällt mir nach den ersten 2 - 3 Durchläufen ziemlich gut. Mal schauen, wie die Langzeitwirkung ist.