Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
Gibt's hier wirklich keine Fans von Heron Oblivion?eigenwert, 16.07.2019 15:18 #


Ja, doch! Ich dachte du wüsstest das.
Go Ahead Eagle
Tycho - Weather.
Da freut man sich direkt aufs nächste Album.
eigenwert
Gibt's hier wirklich keine Fans von Heron Oblivion?eigenwert, 16.07.2019 15:18 #


Ja, doch! Ich dachte du wüsstest das.KurdtKillsBoddah, 16.07.2019 16:41 #

Sorry, irgendwie nicht.
Auf dich ist Verlass :cheers: !
Drunken Third
Bild anzeigen

Oathbreaker - "Rheia"

Hexenmusik, verrückte!
Go Ahead Eagle
Tycho - Weather.
Da freut man sich direkt aufs nächste Album.Go Ahead Eagle, 16.07.2019 17:01

Auf 45 klingts ja nochmal anders!
fennegk
So fucking lange schon nicht mehr embraced... shame on me!

---

Yogamusik: 1) könnte sogar Brutus-Fans gefallen, 2) Kleenex für's Blut bereitstellen.


Mannequin Pussy.- Patience


Drei Affen.- Seguimos Ciegxs
OneFingerSalute

Frankie Stubbs - Dead Industrial Atmosphere - Live at Pallion Shipyard

Eh ein tolles Lied und vor der Kulisse noch besser.
Olsen


RIP Johnny. Ich bin traurig.
Go Ahead Eagle
In die neue Tycho kann man sich - trotz Gesang - schon wunderbar rein finden und ebenso gut fallen lassen.
Steigt jetzt nicht sofort von 0 auf 1 in meiner Tycho Hitliste, ist aber auch nicht so weit weg von den instrumentalten Scheiben. Und: hätten sie nich mal das Gleiche wieder bloß minimal abgewandelt, weiß ich auch nicht, ob ich so richtig glücklich wäre.
Go Ahead Eagle
Ich lese den Namen Johnny Clegg zum ersten Mal.:sad:
Olsen
Bist auch ein bisschen zu jung. Seine Glanzzeiten lagen in den 70ern mit Juluka und dann später mit neuer Band in den 80ern. Aus der Zeit stammen auch die zwei, drei kleineren Pophits, die man in Deutschland kennen konnte. Am bekanntesten war er für den Mandela-Song "Asimbonanga".

Mich verbinden spezielle Erinnerungen mit seiner Musik. Meine leider schon verstorbene Tante hat mich damit mal bekannt gemacht und mir einen neuen Horizont eröffnet, weil ich bis dato noch nie irgendwas gehört hatte, das nicht westlich-weiß geprägt war.
Harry Gant
Ich lese den Namen Johnny Clegg zum ersten Mal.:sad:Go Ahead Eagle, 16.07.2019 20:18 #

Mach dir nichts draus. Ich kenne ihn auch nur wegen dem Job.

At Topic
Windhand - Eternal Return
Die gewohnte Schunkelmusik
Go Ahead Eagle
Der Clegg-Song da oben ist auf jeden Fall interessant genug um mal in ein paar Sachen rein zu hören. Also Danke für die Info, Olsen.
Crackerman
Crackerman
Earth.- Full Upon Her Burning Lipsfennegk, 16.07.2019 10:19 #

Und? Wie ist die geschätzte Meinung?
Crackerman
Stray Cats - 40Harry Gant, 12.07.2019 14:17 #

Oh, hätte nicht gedacht, hier auf diese Platte zu stossen. Was sagst du?
Crackerman
Olsen, 13.07.2019 15:41 #

Das Cover würde ich mir jederzeit im Laden rausziehen, um die Musik zu checken. Was erwartete mich da?
Harry Gant
Stray Cats - 40Harry Gant, 12.07.2019 14:17 #

Oh, hätte nicht gedacht, hier auf diese Platte zu stossen. Was sagst du?Crackerman, 16.07.2019 22:58 #

Sie hat natürlich nicht mehr den Jugendlichen Überschwung der frühen Platten, aber auf Brian Setzer und die Band kann man sich verlassen, grundsolides Album. War auch nicht meine erste Runde, also für Fans empfehlenswert.
Crackerman

Amplifier.- The Octopus
...ja, hat definitiv Längen; trotzdem großartigst!fennegk, 10.07.2019 07:13 #

Ich bin mir sicher, du hörst kein Vinyl, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen: die schwarze Version kann noch bestellt werden. Ist definitiv teuer, aber sie soll es wert sein. Sagt die Band :wink:.
Crackerman
Stray Cats - 40Harry Gant, 12.07.2019 14:17 #

Oh, hätte nicht gedacht, hier auf diese Platte zu stossen. Was sagst du?Crackerman, 16.07.2019 22:58 #

Sie hat natürlich nicht mehr den Jugendlichen Überschwung der frühen Platten, aber auf Brian Setzer und die Band kann man sich verlassen, grundsolides Album. War auch nicht meine erste Runde, also für Fans empfehlenswert.Harry Gant, 16.07.2019 23:02 #

Hört sich gut an. Ich bräuchte auch keine Platte wie die ersten mehr. Ich mag's, wenn sie ihren Sound in die heutige Zeit übertragen. Sollte also für mich passen :thumbsup:.