Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Colfax Road
65daysofstatic | Trackerplatz

ok, das scheint ein verdammt seltsames Album zu werden - ich fürchte, zu seltsam für meinen Geschmack :confused:

fennegk
CloudkickerColfax Road, 26.08.2019 09:03
Jüngst mit "Unending" was neues veröffentlicht; da noch nicht reingehört, den Rest der großen Disko schon und in seiner sympathischen Hibbeligkeit für gut befunden.

Was den 65dos-Track betrifft: I don't do pre's, but dass die neue sicherlich was vom Abozeug auf Bandcamp haben wird, dürfte klar sein.
fennegk

Kalamata.- You
Colfax Road
CloudkickerColfax Road, 26.08.2019 09:03
Jüngst mit "Unending" was neues veröffentlichtfennegk, 26.08.2019 16:03 #


Argh, noch gar nicht gesehen und dabei hab ich kürzlich erst auf seiner bandcamp-Seite vorbei geschaut, direkt mal rein hören :bow:
against pollution


Die Höchste Eisenbahn - Ich Glaub Dir Alles
KurdtKillsBoddah
Nach dem Feierabend treffe ich mich mit einem Freund - dann wird das neue Tool-Album gehört.
Colfax Road
CloudkickerColfax Road, 26.08.2019 09:03
Jüngst mit "Unending" was neues veröffentlichtfennegk, 26.08.2019 16:03 #


Argh, noch gar nicht gesehen und dabei hab ich kürzlich erst auf seiner bandcamp-Seite vorbei geschaut, direkt mal rein hören :bow:Colfax Road, 26.08.2019 16:22 #


das klingt schon wieder alles so verdammt geil - hab ich glaub ich schon mal hier geschrieben, für mich die absolut perfekte Mischung/Balance aus vertrackt und eingängig, der müsste eigentlich auf jeder Postrock/Postmetal Favoritenliste ganz oben stehen.
fennegk
CloudkickerColfax Road, 26.08.2019 09:03
Jüngst mit "Unending" was neues veröffentlichtfennegk, 26.08.2019 16:03 #


Argh, noch gar nicht gesehen und dabei hab ich kürzlich erst auf seiner bandcamp-Seite vorbei geschaut, direkt mal rein hören :bow:Colfax Road, 26.08.2019 16:22 #


das klingt schon wieder alles so verdammt geil - hab ich glaub ich schon mal hier geschrieben, für mich die absolut perfekte Mischung/Balance aus vertrackt und eingängig, der müsste eigentlich auf jeder Postrock/Postmetal Favoritenliste ganz oben stehen.Colfax Road, 26.08.2019 16:35
#wohlwahr
Der Typ hat's echt drauf und rutscht v.a. immer an verkopfter Vertraktheit vorbei, sodass man sich das kopffrei anhören kann.
pixiesa
Sehr geil! :heart:

Starcrawler - Bet My Brains
fennegk
Was sind denn das für "Beine"?
Powder To The People
Ich glaub die hat die Mama in "Mama" von Andres Muschietti gespielt.
fennegk
Könnte auch ein Viertel Spinne sein.
fennegk
Nach dem Feierabend treffe ich mich mit einem Freund - dann wird das neue Tool-Album gehört.KurdtKillsBoddah, 26.08.2019 16:34
Und, wie weit seid ihr?
Der Leak in guter Qualität?
Harry Gant
Der Abend war, unterschiedlich
Blackmail - Bliss Please
Daft Punk - Homework
Rancid - Let's Go!
Colfax Road
#wohlwahr
Der Typ hat's echt drauf und rutscht v.a. immer an verkopfter Vertraktheit vorbei, sodass man sich das kopffrei anhören kann.fennegk, 26.08.2019 17:21 #


besten Dank nochmal fürs Bescheid geben :) hab mir die neue direkt mal zusammen mit einem Best Of der anderen Sachen als Auto-Playlist zusammengestellt. "Unending" rangiert auch jetzt schon weit oben auf der Beliebheitsskala, einfach grandios, was er hier wieder für Melodien und Rhythmusverschiebungen raushaut, ohne dass es eine Sekunde lang anstrengend wird :bow:
KurdtKillsBoddah
Nach dem Feierabend treffe ich mich mit einem Freund - dann wird das neue Tool-Album gehört.KurdtKillsBoddah, 26.08.2019 16:34
Und, wie weit seid ihr?
Der Leak in guter Qualität?fennegk, 26.08.2019 19:49 #


Alles super! Ich vergebe die volle Punktzahl.
Wir saßen 80 Minuten gebannt vor der Anlage und haben gelauscht.
Schädelweh

65daysofstatic - The Last Dance
fennegk
@Colfax
Man mag es kaum glauben, aber hier lief das Gesamtwerk auf Shuffle grad eben bei der Ragoutzubereitung; die neue kommt demnächst dann on the road mit bewussterem Ohr.
:cheers:

@Kurdt
Machen die drei Bonustracks "Sinn"?
Abgesehen davon: Vorfreude kann also doch steigen... freu mir.
:-)

@Schädel
Was'n das für 'ne VÖ? Aus der "We Were..."-Zeit?

---

Hier derweil:


mewithoutYou.- [untitled]
KurdtKillsBoddah
@Kurdt
Machen die drei Bonustracks "Sinn"?
Abgesehen davon: Vorfreude kann also doch steigen... freu mir.
:-)fennegk, 27.08.2019 10:06 #


Die Bonustracks habe ich noch nicht gehört.
"Chocolate Chip Trip" ist übrigens, wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere, lediglich ein Interlude wie "Die Eier von Satan" etc.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah