Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Der Film ist zurecht ein Klassiker. Sofortige Empfehlung, Louis Malle hat sowieso keinen schlechten Film gemacht.
etienoir
perfekt! dann hab ich noch was, um mir das krankenbett zu versüßen.

von malle kenne ich nur ne handvoll filme, aber enttäuscht hat er mich auch noch nicht.
LarryRansomInferno

Angel - RisenLarryRansomInferno, 04.10.2019 18:04 #

Ist das etwa Cher in der Mitte links?Go Ahead Eagle, 04.10.2019 20:07 #

Dachte ich im ersten Moment auch. Viel besser sind aber die Schuhe des Herrn rechts neben ihm. :bow:
Go Ahead Eagle
Ach! So orthopädische Dinger für Klumpfüße. Nice.
phil24


crypt trip - rootstock
LarryRansomInferno

Billy Woods & Kenny Segal - Spongebob
Crackerman
PELICAN - Nighttime stories

Saugeil!! Pelican sind für mich definitiv nicht auserzählt. So schade, daß sie nicht mal annähernd in meiner Nähe spielen.
Crackerman

Angel - RisenLarryRansomInferno, 04.10.2019 18:04 #

Ist das etwa Cher in der Mitte links?Go Ahead Eagle, 04.10.2019 20:07 #

Dachte ich im ersten Moment auch. Viel besser sind aber die Schuhe des Herrn rechts neben ihm. :bow:LarryRansomInferno, 04.10.2019 21:04 #

:bigsmile: Cher ist übrigens Punky Meadows, der Zappa zu diesem Song inspirierte:



FRANK ZAPPA - Punkys whips

Vielen Dank, Larry, für's draufaufmerksammachen :cheers:. Das ist so eine Band aus früher Jugend, die ich immer verfolgen werde. Schon direkt gecheckt, leider scheint es kein Vinyl zu geben :heul:.
Ich vermute (da du stets für Überraschungen gut bist), du kennst die alten Sachen? Zumindest die ersten drei sind echt gut....wenn man dieser Musik was abgewinnen kann.
Crackerman
das würde ich nicht mit nem 10-meter-stab berühren :smile:etienoir, 04.10.2019 18:20 #

Für dich ist das tatsächlich gar nichts. Besser:



ZZ TOP - Ten foot pole

thayer sarrano - wings alleluia

dreamy southern gothic psyche, um ganz genau zu sein. also sowas ähnliches wie mazzy star zum beispiel. ziemlich hervorragend, nur das lispeln macht mich leider etwas nervös.etienoir, 04.10.2019 18:29 #

Ich lese Mazzy Star, ich denke Kendra Smith. Nun hat die nicht gelispelt. Trotzdem mal notieren....
Crackerman
Thees Uhlmann - Junkies und Scientologen

Gestern Erstkontakt. Wie toll ist die denn bitte geworden? Danke für die Angst finde ich sensationell, aber auch der Rest ist super. Danke, Thees.SHITHEAD, 04.10.2019 10:49

Yes!!! :heart:
Ich verweise auf die kleinen Albumkritiken.Go Ahead Eagle, 04.10.2019 19:12 #

Ich habe mir nach deiner und Pollys Begeisterung mal den Avicii-Song angehört. Hat mich ziemlich abgetörnt und einmal mehr überzeugt, daß ich nicht der richtige für diese Musik bin.
LarryRansomInferno
Vielen Dank, Larry, für's draufaufmerksammachen :cheers:. Das ist so eine Band aus früher Jugend, die ich immer verfolgen werde. Schon direkt gecheckt, leider scheint es kein Vinyl zu geben :heul:.
Ich vermute (da du stets für Überraschungen gut bist), du kennst die alten Sachen? Zumindest die ersten drei sind echt gut....wenn man dieser Musik was abgewinnen kann.Crackerman, 04.10.2019 23:25 #

Jein. Ich weiß, dass es die Band schon lange gibt, da mein Onkel was im CD-Regal stehen hat (mal davon abgesehen, dass die Jungs auf dem Cover ziemlich abgehalftert aussehen und somit die Vermutung nahe liegt). Ich habe die Musik auch vor ein paar Jahren mal gehört und unter "Joah, recht gut, wenn man in der Stimmung ist." abgespeichert. In Kombination mit dem großartigen Cover musste ich dann mal ein Ohr riskieren, als ich gelesen habe, dass die was Neues haben.

Es gibt eine Doppel-Vinyl in weiß. (Link als Beispiel)

Zum reinhören:

Angel - Under The Gun


Angel - Slow Down (mit Hendrix-Intro und nervigen Lacheinlagen)


Angel - We Were The Wild (mein Lieblingstitel auf dem Album)

Zuletzt geändert von LarryRansomInferno

Crackerman
Besten Dank für den Service :thumbsup:.
Die drei hauen mich jetzt alle nicht vom Hocker, aber mal sehen. Wobei eine DoLP für 31 Trommelstöcke jetzt auch nicht direkt nachgeschmissen ist. Werde ich mal weiter recherchieren.
Eins meiner Lieblingslieder von Angel:



ANGEL - Mirrors
LarryRansomInferno
Nö, das ist ziemlich teuer. Wollte nur nachweisen, dass es das Album auch auf Vinyl gibt. :wink:
LarryRansomInferno
Fischer-Z haben auch was Neues. Big Wide World ist der Einstieg ins Album und meiner Meinung nach schon der interessanteste Titel des Albums, auch wenn der Refrain mehr nach Lynyrd klingt, als nach Fischer-Z.


Fischer-Z - Big Wide World
Crackerman
Nö, das ist ziemlich teuer. Wollte nur nachweisen, dass es das Album auch auf Vinyl gibt. :wink:LarryRansomInferno, 05.10.2019 00:08 #

Japp, ist klar. Ich hatte nur discogs gecheckt, weil ich nicht wusste, das die so neu ist. Werde die Platte aber auf jeden Fall erwerben (ist nun mal eine Jugendliebe, von der kommt man halt kaum los), nur eben vorher weiter schauen.
Crackerman
Mittlerweile GRAVEYARD - Peace. Gar nicht übel. Könnte zu ihrer Besten seit langem werden.
fennegk
Hier derweil (auf Arte):
Roger Waters.- The Wall Live In Berlin
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Night Verses - From The Gallery Of Sleep
fennegk
Angefixt durch die Kurzkritik vom Herrn Puder:


meth..- Mother Of Red Light
Drunken Third
Bild anzeigen

Pianos Become The Teeth - "Keep You"

Immer noch ziemlich super.