Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
Könnte eigentlich jemand so etwas wie den Foren-ESC auf die Beine stellen? Oder noch viel viel besser, könnte jemand Ben erreichen, ob er nicht wieder Bock dazu (und zum Wiederkommen) hätte?Crackerman, 21.11.2019 11:51 #



ich wäre seeehr für beides. :cheers:
falls ben nicht kann/will oder nicht mehr erreichbar ist - möchte jemand freiwillig die organisation übernehmen ?
(falls überhaupt interesse an einem esc besteht)
fennegk
ich packe das fenngk´sche wortwurmloch mal in den google-translator und warte ab was da rauskommt.


dauert wohl länger.
irgendwas mit chemtrails vermutlich... oder fake-news. :hm:-pmh-, 02.12.2019 14:30
:bigsmile:

---

Und zum ESC: Wäre nicht uninteressiert und würde - Hut ab vor Bens Taten! - die Sache auch organisieren, aber wie das Wortwurmloch zumindest andeutete: Hab' jetzt wieder normal weniger Zeit.
:sad:
czerkus
Morgen endet mein Zwangssabbatical und das wäre kaum der Rede wert, wenn ich nicht beipacken könnte, dass der 2. Dezember 2012 und damit vor genau sieben Jahren mein erster Arbeitstag in Bayern war.
Zufälle gibt's.
So quasi.fennegk, 01.12.2019 22:56 #

Glückwunsch!

Ich hab gerade das neue Kettcar Live-Album zum ersten Mal gehört. An sich hab ich da gar nicht so viel auszusetzen, aber warum laufen die ersten beiden Platten mit 45rpm und die dritte mit 33rpm? :messer:
eigenwert
Wenn das so ein langes Konzert war, dann hatten sie sich zum Ende hin wohl etwas verausgabt. Passt doch :tongue: .
-pmh-
zum ESC: Wäre nicht uninteressiert und würde - Hut ab vor Bens Taten! - die Sache auch organisieren, aber wie das Wortwurmloch zumindest andeutete: Hab' jetzt wieder normal weniger Zeit.
:sad:fennegk, 02.12.2019 17:05 #




du als vollblutbeamter hast doch minimum 8h tagesfreizeit - ergo sollte so eine mittelkleine orga doch an einem sonnig-verschneiten werkvormittag locker abgearbeitet sein.
Crackerman
Peter ist zurück. In alter Form :wink:.

Ich mochte den Foren-ESC sehr, nachdem ich zu meinem Glück gezwungen wurde.
Am liebsten mit Ben :friends:. Wenn das gar nicht geht, gern mit jemand, der sich zu opfern bereit ist.
fennegk
@czerkus:
Dankeschönst! :hi:

@Peter:
Ich habe da glatt wieder so 'ne Ahnung, was ich da vermisst habe! :bigsmile:
-pmh-
habt ihr während meiner abwesenheit alle forendamen vertrieben? :hm:
OneFingerSalute
Ja, aufgrund deiner Abwesenheit und weil einfach schon ewig lange keiner mehr was von Eisenpimmel gepostet hat, lohnt sich das Rumhängen im Forum einfach nicht mehr für die Frauen :floet:
-pmh-
Geile Sache schon wieder hier!
czerkus
Ja, aufgrund deiner Abwesenheit und weil einfach schon ewig lange keiner mehr was von Eisenpimmel gepostet hat, lohnt sich das Rumhängen im Forum einfach nicht mehr für die Frauen :floet:OneFingerSalute, 03.12.2019 09:19 #


schmirglie
Ob das hilft? Na gut, den Versuch ist es wert.
-pmh-
das war wohl zuviel des... guten?
für einige stunden hat der eisenpimmel-song alles und jeden verjagt. selbst die bots.
Go Ahead Eagle
Oh!
Ein Eisenpimmel!
Willkommen!
Grüße vom Eisenpimmel-Awardträger des Jahres 2016.
Das ist wie Weltmeister.
Das wird man nicht los.
Niemals.
Go Ahead Eagle
Ein Haiku.
Herrlich.
Liest sich von hinten wie von vorne gleichgut.
fennegk
Von hinten wie von vorne hier; Eigi dann anderswo...
So stark wie ein Sojamilch bukkakierender Eisenpimmel :smile: .eigenwert, 04.12.2019 19:03 #

Da kann ich Peter nicht so recht widersprechen:
so funktioniert das also mit dem anlocken der weibchen? :hm:-pmh-, 04.12.2019 19:06


:bigsmile:
Woas Sois...
Manche Posts hier gehören in Büttenpapier verewigt :heart:
fennegk
Oder so hübsch gestickt!
(Mal gucken, ob der Köder auch fängt...)
Go Ahead Eagle
Bussi aufs Bauchi, Woassi.
eigenwert
Bussi aufs Bauchi, Woassi.Go Ahead Eagle, 04.12.2019 19:35 #

Wo das Bäuerchen so schön hat geprchiiikelt?