Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
morgendämmerung? wunderbar! habt ihr im süden auch so schönes wetter?etienoir, 30.12.2019 15:49 #


Überwiegend sonnig und zumindest nachts bis -5°C :smile: Tagsüber taut es so ein wenig an.
Aber hey, ich hatte White Christmas im bay. Wald, langte sogar für nen armseligen Schneemann.
affenkind
etienoir
morgendämmerung? wunderbar! habt ihr im süden auch so schönes wetter?etienoir, 30.12.2019 15:49 #

Überwiegend sonnig und zumindest nachts bis -5°C :smile: Tagsüber taut es so ein wenig an.
Aber hey, ich hatte White Christmas im bay. Wald, langte sogar für nen armseligen Schneemann.Woas Sois..., 30.12.2019 15:58 #

huh. weihnachten hat's bei uns bei ca 8-10° gestürmt und zeitweise aus kübeln geschüttet. meine freundin war in bregenz - die hatten im bregenzer wald sicher 30 cm schnee, war ich schon neidisch. aber seit ein paar tagen haben wir auch überwiegend strahlenden sonnenschein mit tollem licht bei langen schatten. und kälter ist's auch wieder geworden.
affenkind
morgendämmerung? wunderbar! habt ihr im süden auch so schönes wetter?etienoir, 30.12.2019 15:49 #

Überwiegend sonnig und zumindest nachts bis -5°C :smile: Tagsüber taut es so ein wenig an.
Aber hey, ich hatte White Christmas im bay. Wald, langte sogar für nen armseligen Schneemann.Woas Sois..., 30.12.2019 15:58 #

huh. weihnachten hat's bei uns bei ca 8-10° gestürmt und zeitweise aus kübeln geschüttet. meine freundin war in bregenz - die hatten im bregenzer wald sicher 30 cm schnee, war ich schon neidisch. aber seit ein paar tagen haben wir auch überwiegend strahlenden sonnenschein mit tollem licht bei langen schatten. und kälter ist's auch wieder geworden.etienoir, 30.12.2019 16:13 #


bei uns hats weihnachten auch durchgehend gegossen - grau in grau - kaum hell geworden! absolut deprimierendes wetter
etienoir


rev rev rev - kykeon
eigenwert
LOW - The Great Destroyer.

Aber nur die Seite 1 :klugscheiss: .eigenwert, 30.12.2019 15:11 #


Das einzige Low-Album, das mir bis vor kurzem noch in der Sammlung fehlte. Jetzt steht die MC im Regal. :smile:JustusMeinFreund, 30.12.2019 15:38 #

Einerseits Glückwunsch :cheers: .
Andererseits wirst du aber feststellen, dass das Album seinem fulminantem Anspruch nicht lang gerecht wird.
eigenwert
frostigen DämmerungswanderungJustusMeinFreund, 30.12.2019 15:44 #

morgendämmerung? wunderbar! habt ihr im süden auch so schönes wetter?etienoir, 30.12.2019 15:49 #

Ja das Wetter war schön, bzw. als die Sonne hoch stand, ich schon wieder fertig mit der Wanderung. :tongue:JustusMeinFreund, 30.12.2019 15:57 #

Wie?
Du hast ein halbes Jahr für deine Wanderung gebraucht :yikes: ?
Go Ahead Eagle
Adventures - Supersonic Home.
Immer noch ein Dauerbrenner im Auto.
Go Ahead Eagle
American Football - (LP3)
JustusMeinFreund
Wie?
Du hast ein halbes Jahr für deine Wanderung gebraucht :yikes: ?eigenwert, 30.12.2019 16:28 #


:tongue:

OT:

Bild anzeigen
Obsequiae- The Palms of Sorrowed King
eigenwert
Ich mach's mir grad mal gemütlich mit der Ruby Haunt. Oder was da halt so auf mich zukommt.
Go Ahead Eagle
Dead Mellotron - Ghost light constellation.
JustusMeinFreund

Life On Venus - Odes to the Void
Go Ahead Eagle
Delta sleep - younger years.
etienoir
Ruby Haunteigenwert, 30.12.2019 18:03 #

Dead MellotronGo Ahead Eagle, 30.12.2019 18:30 #

Life On VenusJustusMeinFreund, 30.12.2019 18:37 #

uh! und?
eigenwert
@ Ruby Haunt: war grad ganz gefällig, so im Hintergrund gehört, sogar noch ein anderes Album.
Insgesamt ist mir das aber doch etwas zu langweilig, sorry. Und da muss ich noch was anhängen: Solche Bands, also eher langweilige, hat man. Jedenfalls ich. In meinem Fall sind's die Shores, könnt ich mal wieder hervorkramen. Ich meine, ich frag mich selber ein bisschen, was ich an denen finde. Ich kann's nicht sagen, aber wenn ich's aufleg, ist es gut.
RH haben ein bisschen diese Eigenschaft, aber nicht ganz für mich.
Woas Sois...
etienoir
@eigi: kann ich voll und ganz nachvollziehen. bei mir haben sie noch den stellenwert von sehr gefällig, lassen sich gut nebenher hören und verbreiten dabei eine angenehme atmosphäre. hin und wieder mag ich sogar bei einzelnen passagen gerne konzentriert zuhören, weil schön. aber die halbwertzeit von so'm zeuch is halt begrenzt, klar. trotzdem ergeben sich immer wieder gelegenheiten, so was aufzulegen. gut also für die hinterhand.

@woas: :bow: eins meiner liebsten vom slime.
JustusMeinFreund
Life On Venus - Odes to the VoidJustusMeinFreund, 30.12.2019 18:37 #

Inspektor Eti, das trifft so ziemlich meinen Geschmack! Danke dafür! Wird definitiv ins Regal gestellt. Lies die erste gleich nachlaufen. Dass hier ein konsequenter Sound gefahren wird, begrüße ich sehr. Musste da als Gegenbeispiel an die neue Ride denken, die war ein Jammer durch und durch.

Und weil mich Life On Venus so an The Daysleepers erinnern, reingebrowst und mit Entsetzen festgestellt, da gibts was neues seit letztem Jahr und die läuft auch schon:


The Daysleepers - Creation
etienoir

duster - duster

wie war das noch, hat dir die alte duster eigentlich gefallen, eigi?