Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
Howdy-ho,


Amenra.- Mass V
LarryRansomInferno

VAST – Visual Audio Sensory Theater
etienoir
Klimt 1918 - Sentimentale Jugendalvarez, 27.01.2020 17:04 #

büschen eintönig, aber :heart:
alvarez
Klimt 1918 - Sentimentale Jugendalvarez, 27.01.2020 17:04 #

büschen eintönig, aber :heart:etienoir, 27.01.2020 17:34 #


Mal wieder durch meine Bandcamp-Bibliothek gestöbert und drauf gestoßen. Doppelalbum hätte es nicht gebraucht, aber ein paar sehr gute Songs dabei.
etienoir


helicon - this can only lead to chaosetienoir, 27.01.2020 16:25 #

mit dem debut konnte ich nicht viel anfangen. aber hier sind ein paar echt starke stücke drauf! die instrumentals (wenn auch teilweise ganz gut) und vor allem das sitar-geklimper hätte ich aber nicht gebraucht.
-pmh-
VAST – Visual Audio Sensory TheaterLarryRansomInferno, 27.01.2020 17:17 #



:friends:

phase fatale - scanning backwardsetienoir, 27.01.2020 14:46 #


erste einschätzung?
steht neben der neuen bohren auf meiner liste, hab noch nicht eine sekunde in die dinger reingehört.
-pmh-

marissa nadler - july
etienoir
phase fatale - scanning backwardsetienoir, 27.01.2020 14:46 #

erste einschätzung?
steht neben der neuen bohren auf meiner liste, hab noch nicht eine sekunde in die dinger reingehört.-pmh-, 27.01.2020 18:39 #

ziemlich gut. muss sich aber erstmal setzen.
FaithAndHope
Niall Horan - Flicker:heart:

JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Haunt - Mind Freeze
HIRNTOT
Ich kenn da auch längst nicht alles.
Aber mein Favorit, noch vor dem Debüh, ist die What's This For..!.eigenwert, 27.01.2020 13:01 #

Das ist eine von denen, die ich gehört und für schlecht befunden hab. Hm, vielleicht geb ich ihr zur Sicherheit noch einen Versuch.HIRNTOT, 27.01.2020 13:08 #

Okay, ich hab's versucht und bin erneut gescheitert. Beim dritten Song dacht ich, es läuft noch der erste. Der Titel der Platte ist irgendwie Programm. Bei der Gelegenheit hab ich auch noch Revelation getestet und finde die auch alles andere als eine Offenbarung.
eigenwert
Tja, Kismet.
KJ haben, wenn man die Diskussion so verfolgt, vielen ganz unterschiedlichen Typen was zu bieten. Aber bei total unterschiedlicher Binnendifferenzierung. Muss man erstmal schaffen.
Immerhin ist Eti aber auch meiner Meinung, ganz so ohrenhölzern ist das also nicht.
etienoir
sorry, ich hab mich schon wieder vertan (passiert im moment zu oft ...): die fire dances ist meine liebste, dann das debut. die what's this for ...?! mag ich aber auch.
-pmh-
Bild anzeigen
elektro guzzi - circling above
eigenwert
sorry, ich hab mich schon wieder vertan (passiert im moment zu oft ...): die fire dances ist meine liebste, dann das debut. die what's this for ...?! mag ich aber auch.etienoir, 27.01.2020 21:25 #

Und das allein zählt. Ist halt ne eher verrückte Geschichte.
FD hab ich noch nicht gehört, weil ich bei denen eig immer nachschauen muss, welches Album sie wann genau gemacht haben. Kommt aber irgendwann auch dran. Versprochen oder ins Taschentuch geschnäuzt.
HIRNTOT
sorry, ich hab mich schon wieder vertan (passiert im moment zu oft ...): die fire dances ist meine liebste, dann das debut. die what's this for ...?! mag ich aber auch.etienoir, 27.01.2020 21:25 #

Und das allein zählt. Ist halt ne eher verrückte Geschichte.
FD hab ich noch nicht gehört, weil ich bei denen eig immer nachschauen muss, welches Album sie wann genau gemacht haben. Kommt aber irgendwann auch dran. Versprochen oder ins Taschentuch geschnäuzt.eigenwert, 28.01.2020 00:06 #

Und was sagst du zu der mit Dave Grohl? Oder kennst du die auch nicht? Mit der solltest du eigentlich was anfangen können.
etienoir
wer jetzt, eigi oder ich? und welche ist das denn mit grohl? die, die boris letztens schonnmal empfohlen hat?
fennegk
Guten Morgen,

entsprechend gefühlter Räderung einfach mal durch's Beet fahren und Songs laufen lassen (dass es hierzu noch ganz dezidiert 'nen Thread gibt, weiß ich auch, aber: jetzt mal egal):

Marnero.- Il Pendolo
ZQKMGDZ.- Hypergiant (edit)
In LIghts.- Memory
Dynatron.- Throttle Up
VRIL.- Post Abstraction
Great Grandpa.- Digger
Pagan.- Luigi Cherubini
Xiu Xiu.- Just Say I Love Him
Words.- Weep
Slugdge.- The Sound Of Mucus
HIRNTOT
wer jetzt, eigi oder ich? und welche ist das denn mit grohl? die, die boris letztens schonnmal empfohlen hat?etienoir, 28.01.2020 02:48 #

Eigi, von dir erwarte ich keine Meinungsänderungen, und die Platte ist wohl eh nix für dich.