Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Der gute Stuart hat das wohl ähnlich gesehen. Ich habe die im Frühjahr 2000 in Oldenburg noch ein letztes mal gesehen. Erschreckend - aufgeschwemmt und auch nicht ganz bei sich. Total angepisst und missgelaunt, vor allen Dingen über die Tatsache das die Leute immer nur alte Songs gefordert haben (tatsächlich haben die aber 11 Songs von der letzten Platte DRIVING TO DAMASCUS gespielt). Einen Fan der besonders laut alte Songs gefordert hat, hat er mit dem Ausruf: GO HOME AND HEAR YOUR FUCKING RECORDS zusammengeschissen. Nachdem dann doch LOOK AWAY runtergeprügelt wurde und die Mob tobte, hat er sich dann noch etwas wie FUCKING SONG in den Bart gemurmelt.affenkind, 17.03.2020 08:38 #

Gut, ich hab aber nicht seine Probleme und bin auch nicht aufgeschwemmt - noch, aber das wird sich demnächst wahrscheinlich ändern, die fehlenden Techno-Wochenenden und generell weniger Bewegung müssen sich ja auswirken.

So oder so, wenn jemand in die Band reinhören soll, der sie nicht kennt, gibt es erst recht keinen Grund für ihn, einen Bogen um "Look Away" zu machen.
nataraya
Bild anzeigen
MINT MIND-Thoughtsicles
mcpete
Nils Petter Molvaer - SwitchAmano, 17.03.2020 10:05 #

Und ich so: Khmer
-pmh-
Bild anzeigen
sneaker pimps - splinter
Drunken Third


Casper - "Lang lebe der Tod"
Amano
Nils Petter Molvaer - SwitchAmano, 17.03.2020 10:05 #

Und ich so: Khmermcpete, 17.03.2020 12:35 #


Kommt auch noch :wink:

Aber erst ein :thumbsup: für Casper über mir
mcpete

Palms - Palms
BADBRAIN
Geoffrey Peterson

Hot Mulligan - you'll be fine
fennegk

Lysistrata.- Breathe In/Out
Go Ahead Eagle
Wieder Dommengang - No keys.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Code Orange - Underneath

Ich muss zugeben, die gefällt mir. :bigsmile:
-pmh-
Bild anzeigen
phase fatale - anubis (ep)
visions-micha
Bild anzeigen

A.M. Thawn - Colation: Now

Mal vor Jahren im Wageni in Bochum gesehen und in guter Erinnerung behalten, aber jetzt erst die LP gekauft. Geht so in die Richtung Q And Not U. Das Album hätte stilmäßig auch auf Dischord Records erscheinen können. Isses aber nicht, sondern auf Day After Records.
affenkind
Der gute Stuart hat das wohl ähnlich gesehen. Ich habe die im Frühjahr 2000 in Oldenburg noch ein letztes mal gesehen. Erschreckend - aufgeschwemmt und auch nicht ganz bei sich. Total angepisst und missgelaunt, vor allen Dingen über die Tatsache das die Leute immer nur alte Songs gefordert haben (tatsächlich haben die aber 11 Songs von der letzten Platte DRIVING TO DAMASCUS gespielt). Einen Fan der besonders laut alte Songs gefordert hat, hat er mit dem Ausruf: GO HOME AND HEAR YOUR FUCKING RECORDS zusammengeschissen. Nachdem dann doch LOOK AWAY runtergeprügelt wurde und die Mob tobte, hat er sich dann noch etwas wie FUCKING SONG in den Bart gemurmelt.affenkind, 17.03.2020 08:38 #

Gut, ich hab aber nicht seine Probleme und bin auch nicht aufgeschwemmt - noch, aber das wird sich demnächst wahrscheinlich ändern, die fehlenden Techno-Wochenenden und generell weniger Bewegung müssen sich ja auswirken.

So oder so, wenn jemand in die Band reinhören soll, der sie nicht kennt, gibt es erst recht keinen Grund für ihn, einen Bogen um "Look Away" zu machen.HIRNTOT, 17.03.2020 11:39 #


Habe ich nicht behauptet. Freut mich aber für Dich. :thumbsup:

Ob man Look Away jetzt als Big Country Referenz Song wählen sollte; halte ich trotzdem für zweifelhaft. Ist aber immer noch ein nettes Lied.
Drunken Third
Bild anzeigen

Sigur Rós - „Ágætis Byrjun“
HIRNTOT
Ob man Look Away jetzt als Big Country Referenz Song wählen sollte;affenkind, 17.03.2020 19:16 #

Hab ich auch nicht behauptet- :wink:

Gehe zurzeit voll auf diesen Song ab:

Die ganze Platte ist auch cool, die werden eigentlich immer etwas besser.

Mit der neuen Beach Patrol hab ich übrigens auch gar keine Probleme und finde es cool, dass sie bisschen was anderes machen und nicht zum vierten Mal die gleiche Platte.
Crackerman


STEELY DAN - Josie

Bester Steely-Dan-Song? Für mich grad schon. Ich würde die Band nie als cool bezeichnen, aber hier passt das. Der Bass, die Funk-Gitarre und der unaufdringlich-coole Gesang. Geil.
Harry Gant
Pink Floyd Nacht, bis jetzt zumindest
HIRNTOT
Ich würde die Band nie als cool bezeichnenCrackerman, 17.03.2020 23:26 #

Krass, bei mir ist es eins der ersten Adjektive, die mir zu denen einfallen. Ich glaube, mein Favorit ist vom selben Album: