Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Was ich da wohl in 30 Jahren den jungen Kidz erklären muss? Was Twitter war oder welcher Krieg?Woas Sois..., 07.04.2020 17:06 #



eher was ein buch ist bzw war.-pmh-, 07.04.2020 19:26 #

Eher: Hey, was waren nochmal Kidz :yikes: !?!
eigenwert
Hey! Pixie ist da!
Schön Dich zu sehen!
Wie geht es euch?Go Ahead Eagle, 07.04.2020 20:15 #

Ich hoffe, alles ok.
Soweit man das halt sagen kann, denn es wird noch eine lange Zeit sein.
pixiesa
Hey! Pixie ist da!
Schön Dich zu sehen!
Wie geht es euch?Go Ahead Eagle, 07.04.2020 20:15 #

Ich hoffe, alles ok.
Soweit man das halt sagen kann, denn es wird noch eine lange Zeit sein.eigenwert, 07.04.2020 20:48 #

Danke, uns geht es gut. Damit es unserem seelischen Befinden besser geht, machen wir fast täglich kleine Wandertouren, zB ins Neandertal zur Fossiliensuche oder an den Rhein zum Goldwaschen :wink3:.
Dann habe ich viel Spaß mit den Kids hier aus dem Haus. Der dreijährige über uns ruft immer meinen Namen wenn er mich hört und die sechsjährige neben uns quatscht mich täglich zu. Die Kinder (es sind noch mehr) haben ein großes Mitteilungsbedürfnis und ich Spaß daran mich mit ihnen zu beschäftigen. Heute werde ich ihnen ein Video drehen. Das Drehbuch habe ich schon im Kopf. Die Protagonisten sind zwei Socken namens Anton Socke und Berta Feinstrumpf.
Go Ahead Eagle
Gut zu lesen. Nach deiner letzten Nachricht habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht.
Gleibt weiterhin gesund und munter!
eigenwert
Und findet endlich mal dieses verdammte Rheingold!
fennegk
Noch was besseres kann man aus der aktuellen Lage echt nicht rausholen, Pixie!
:thumbsup:
Woas Sois...
...irgendwie kann ich die Zögerer beim Klimaschutz mittlerweile ein bisschen verstehen. Konsequent ernst genommen und durchgezogen, wäre das ein Leben wie jetzt im "Lockdown" für Jahrzehnte :hm: Welche Gesellschaft hält das aus?
fennegk
Die nordkoreanische.
eigenwert
Keine Gesellschft hält das aus, denn es gibt keine vernünftige.

Jemand zufällig nen Appelbaumsamen?
Nathanael_x


frohe Ostern an alle
Go Ahead Eagle
Wer ist denn diesmal dran? Kennt man den?
Crackerman
...irgendwie kann ich die Zögerer beim Klimaschutz mittlerweile ein bisschen verstehen. Konsequent ernst genommen und durchgezogen, wäre das ein Leben wie jetzt im "Lockdown" für Jahrzehnte :hm: Welche Gesellschaft hält das aus?Woas Sois..., 12.04.2020 00:25 #

Interessanter Gedanke. Interessanter Ansatz von der Ecke aus betrachtet. :hm:
-pmh-
einkaufen mit gesichtsschutz, arbeit für die nächsten wochen auf zwei verschiedene dienszeiten (dank virus) festgezurrt, hier kaum was los, dafür jede menge schönes wetter inkl. morgenfrost ... komisch das alles.
Nathanael_x
Gestern um 20:28:24 gabe es genau 7 777 777 777 Menschen auf der Welt

Darauf ein Schnaps :cheers:



Quelle: Wordometer - wolrd population
fennegk
So banane, dass das wieder geschmeidig ist.
eigenwert
Und wie angenehm es sich anfühlen muss nach beendeter Zählerei...

Go Ahead Eagle
Gefühlt hat sich in der letzten Woche irgendwas an der Corona-Einstellung geändert.
Spätestens seit Mittwoch habe ich wieder ziemlichen Arbeitsstress.
Was Telefonie und Mails anbetrifft ist das längst wieder auf Normalniveau, vielleicht sogar knapp drüber.

Nach 3 Wochen Unsicherheit und Lockdown haben sich wohl die allermeisten inzwischen irgendwie arangiert und ein neues "normal" für sich gefunden.
Amano
Ich glaube, dass inzwischen das HomeOffice bei immer mehr Leuten reibungslos läuft. Bei uns war's auch erst etwas holprig, inzwischen flutscht das.
Geoffrey Peterson
Ich glaube, dass inzwischen das HomeOffice bei immer mehr Leuten reibungslos läuft. Bei uns war's auch erst etwas holprig, inzwischen flutscht das.Amano, 20.04.2020 13:03 #

Ich möchte gar nicht mehr zurück ins Büro, so gut läuft das bei mir inzwischen. Und bevor ich nicht wieder beim Frisör war, kann ich das eh niemandem zumuten :tongue:
Amano
Ich glaube, dass inzwischen das HomeOffice bei immer mehr Leuten reibungslos läuft. Bei uns war's auch erst etwas holprig, inzwischen flutscht das.Amano, 20.04.2020 13:03 #

Ich möchte gar nicht mehr zurück ins Büro, so gut läuft das bei mir inzwischen. Und bevor ich nicht wieder beim Frisör war, kann ich das eh niemandem zumuten :tongue:Geoffrey Peterson, 20.04.2020 13:22 #


:lol1: