Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Wobei das auch nur für einen Teil der Songs gilt, manche sind auch klassisch, verstehe ehrlich gesagt euer Problem nicht. "Always Tomorrow" ist einer der etwas anderen Songs, die mir super gefallen. Als Karrieretiefpunkt scheint auch keineswegs die, sondern Modulate zu gelten. Die hab ich auch noch nie gehört.HIRNTOT, 24.06.2020 00:54 #


Body Of Song ist die einzige Mould-Scheibe die mir fehlt und die ich noch nie gehört hab. Könnte ich auch mal ändern.
Und ja, Modulate halte ich auch für seinen Tiefpunkt. Ich denke nicht, dass ich die CD öfters als 2,3 mal gehört hab.
Drunken Third


Phoebe Bridgers - "Punisher"
alvarez

Special Interest - The Passion Of

Die garstige Noise-Cousine von The Faint. DAs ist nicht ganz meine Baustelle, aber einige Leute hier dürften sich über so fieses Zeug ja freuen.
eigenwert
Mit nem Kraut-Special hab ich nun wirklich nicht gerechnet.Go Ahead Eagle, 23.06.2020 22:02 #

Hat hier jemand Kraut gesagt?

"MAGNIFICENT
With sauerkraut
MMMMMMMMMMM
Sauerkraut"
Donnerjakob, 23.06.2020 22:16 #

Nochmal zum Mithören für alle:

Go Ahead Eagle
Ashes of Pompeii - Places.

Beim sortieren entdeckt.
Keine Ahnung (mehr) wo die wech is und was das ist.

Edit: was es ist, es ist sehr gut. Irgendwo im Bereich Post-Hardcore.
Die kann ruhig erstmal ein paar Tage laufen.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

rocknroli

PUBLIC MEMORY - Demolition
Crackerman
Hier läuft Crackerman's Magical Mystery Tape.
Und ohne Umschweife, ganz ohne Sympathiepunkte bemühen zu müssen, ich bin komplett begeistert :heart:.
Fantastisch :bow:.
Crackerman
Rory Gallagher - Shadow Play
Von den Gallagher Brüdern der coolste. :klugscheiss:Woas Sois..., 23.06.2020 16:53 #


The Moving Sidewalks - FlashWoas Sois..., 23.06.2020 17:13 #

Das nennt man einen (kleinen) Lauf :cheers:
Crackerman
Düsseldorf Düsterboys - Nenn mich Musik
:bow:Harry Gant, 22.06.2020 21:43 #

Ganz meine Meinung....wenn auch die zweite Seite nicht mehr ganz halten kann, was die erste versprach.
Crackerman
Und ein :gimmefive: an Phil für das konsequente Durchziehen der Nasoni-Abende.
Crackerman

POLYNATION - Igneousrocknroli, 22.06.2020 14:18 #

Das ist ja mal wieder ein wirklich tolles Cover. Würde ich im Laden sofort probehören. Was ist denn das?
Donnerjakob
Ist mal wieder chronologisch aufgebaut, also von den Klassikern bis heute. Der Aufmacher waren die Cloud Hills Tapes von Omar Rodriguez LopezHarry Gant, 23.06.2020 23:03 #

Cool, danke Harry.
Es hat tatsächlich ein Krautrock-Special gebraucht, damit ich mir mal wieder die VISIONS am Kiosk holen werde :bigsmile:

DELICIOUSNESS

Da kriege ich Bock, mal wieder zu dieser seltenen Schönheit zu greifen:


Various ArtistsWho's That Man: A Tribute To Conny Plank
rocknroli

POLYNATION - Igneousrocknroli, 22.06.2020 14:18 #

Das ist ja mal wieder ein wirklich tolles Cover. Würde ich im Laden sofort probehören. Was ist denn das?Crackerman, 24.06.2020 11:43 #

Linktext
Atmosphärisch. Und das Cover passt wie die Faust aufs Auge
Drunken Third
Bild anzeigen

Grade - "Headfirst Straight To Hell"
Crackerman
Linktext
Atmosphärisch. Und das Cover passt wie die Faust aufs Augerocknroli, 24.06.2020 12:04 #

:hi:
-pmh-
Bild anzeigen
ólafur arnalds - re:member
-pmh-
Bild anzeigen
four tet - morning/evening
HIRNTOT
Wobei das auch nur für einen Teil der Songs gilt, manche sind auch klassisch, verstehe ehrlich gesagt euer Problem nicht. "Always Tomorrow" ist einer der etwas anderen Songs, die mir super gefallen. Als Karrieretiefpunkt scheint auch keineswegs die, sondern Modulate zu gelten. Die hab ich auch noch nie gehört.HIRNTOT, 24.06.2020 00:54 #


Body Of Song ist die einzige Mould-Scheibe die mir fehlt und die ich noch nie gehört hab. Könnte ich auch mal ändern.JustusMeinFreund, 24.06.2020 09:42 #

Das kannst du gern ändern, wenn du magst:

Wieso sieht man den YT-Link hier nicht? :confused:
Ich finde, wer sich vom gelegentlichen Vocoder-Einsatz nicht abschrecken lässt, findet da viel Gutes.
Ich wiederum traue mich jetzt trotzdem mal an die Modulate ran.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

rocknroli
Bild anzeigen
ólafur arnalds - re:member-pmh-, 24.06.2020 12:39 #

Das wird eines der ersten Konzerte nach Covid... Freue mich sehr darauf.
Linktext
Amano
Ist mal wieder chronologisch aufgebaut, also von den Klassikern bis heute. Der Aufmacher waren die Cloud Hills Tapes von Omar Rodriguez LopezHarry Gant, 23.06.2020 23:03 #

Cool, danke Harry.
Es hat tatsächlich ein Krautrock-Special gebraucht, damit ich mir mal wieder die VISIONS am Kiosk holen werde :bigsmile:

DELICIOUSNESS

Da kriege ich Bock, mal wieder zu dieser seltenen Schönheit zu greifen:


Various ArtistsWho's That Man: A Tribute To Conny PlankDonnerjakob, 24.06.2020 11:59 #


Ihr seid slle gute Jungs :friends: