Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
New Found Glory - "Forever + Ever x Infinity"Drunken Third, 25.06.2020 12:40 #


Ich weiß nicht, welches Album die Leute gehört haben, die jetzt von "Genau wie zu Zeiten von "Sticks & Stones" oder dem Selbstbetitelten" fantasieren, dieses hier kann es nicht gewesen sein. Völlig generischer, moderner Pop Punk, bei dem ich tatsächlich nicht mal in der Lage bin, überhaupt zu erkennen, dass das NFG sein sollen. Entweder ist die Stimme von Jordan Pundik über die Jahre langweiliger geworden oder die unzähligen Epigonen wie State Champs und Neck Deep haben über Jahre das ganze so sehr verwässert, dass selbst ich da keinen Unterschied mehr höre.
Dieses Album jedenfalls kann man getrost ignorieren.
roquai
Hier läuft gerade die aktuelle All Areas durch - Bad cop, bad cop - like it!

Und Jordan Pundiks Stimme ist definitiv langweiliger geworden, thats the jumping point bei NFG.
fennegk
Nabnd,


The Osedax.- Meridians


Glacier.- No Light Ever


NIXA.- Opus Tierra
Geoffrey Peterson

die Hoffnung - Elegies and Creation Songs
Crackerman
Sammy Hagar VOAKurdtKillsBoddah, 25.06.2020 10:36 #

YES MAN :cheers:
Crackerman
Linktext
Atmosphärisch. Und das Cover passt wie die Faust aufs Augerocknroli, 24.06.2020 12:04 #

:hi:Crackerman, 24.06.2020 12:16 #

Hab mal reingehört. Etwas ruhig für meinen Geschmack, nicht so schlecht, aber es passiert etwas wenig. Aber ich bin auch keine Zielgruppe für dieses Musik.
Das Cover in gross ist wirklich eine Schönheit :thumbsup:.
eigenwert
DINOSAUR JR - Give A Glimpse Of What Yer Not.
rocknroli
Glacier.- No Light Ever
NIXA.- Opus Tierrafennegk, 25.06.2020 16:59 #

Gefallen beide, vor allem Glacier.
Harry Gant
The Strokes - The New Abnormal
Drunken Third


Akela - „Akela“
-pmh-
Bild anzeigen
the cinematic orchestra - man with a movie camera
fennegk
Glacier.- No Light Ever
NIXA.- Opus Tierrafennegk, 25.06.2020 16:59 #
Gefallen beide, vor allem Glacier.rocknroli, 25.06.2020 18:42
Die hat mich v.a. feist überrascht... hatte ja bereits mehrfach angedeutet vom Genre überfüttert bzw. gelangweilt zu sein, aber insbesondere die zweite Hälfte hat mich voll abgeholt (wie man so schön sagt).
KurdtKillsBoddah
Sammy Hagar VOAKurdtKillsBoddah, 25.06.2020 10:36 #

YES MAN :cheers:Crackerman, 25.06.2020 17:55 #


Warum habe ich mich als Van Halen-Fan nie mit den Soloalben der Sännger beschäftigt?
VOA ist echt richtig gut.
Olsen
Donnerjakob
Mornin'


Im Krautrock Special der VISIONS wird ja darüber gerätselt, was Holger Cazuky in den heimatlosen Straßenmusiker Damo Suzuki sah, als er ihn in der Münchner-Fußgängerzone entdeckte. Besonders in den Live Performances zwischen 1973 und 1975, wie beispielsweise in den The Peel Sessions, wird deutlich, dass Damo ein herausragendes Improvisationstalent war. Oder die Live Version zu Spoon, die in der Kölner Sporthalle von regulären 3 Minuten auf eine epische Länge von 15 Minuten gezogen wird, zeigt Damo mit besonders feiner und manischer Stimme in einer seiner besten Gesangsdarbietungen :bow:
Olsen


Einer der stärksten Yello-Tracks seit vielen, vielen Jahrzehnten. Auf dem Album wird sich dann trotzdem wieder genug loungiges Langeweile-Zeug befinden, ich prophezeie es.
Olsen
Drunken Third


Panopticon - „Autumn Eternal“
Crackerman
Mein Mixtape
Crackerman
Sammy Hagar VOAKurdtKillsBoddah, 25.06.2020 10:36 #

YES MAN :cheers:Crackerman, 25.06.2020 17:55 #


Warum habe ich mich als Van Halen-Fan nie mit den Soloalben der Sännger beschäftigt?
VOA ist echt richtig gut.KurdtKillsBoddah, 26.06.2020 10:03 #

Wenn du auf den Sound stehst, wird Sammy dich niemals enttäuschen :wink:.