Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Old Man Gloom - „Seminar IX: Darkness Of Being“
HIRNTOT
Piep.
(Vielleicht muss man einmal am Tag etwas posten, um nicht dauernd ausgeloggt zu werden)eigenwert, 02.07.2020 12:08 #

Einmal am Tag? Ich werd nach ca. ner Stunde ausgeloggt.HIRNTOT, 02.07.2020 12:28 #


Verstehe euer Problem nicht. Ist das nicht normal?Drunken Third, 02.07.2020 12:54 #

Verstehe deinen Einwurf nicht. Ich finde es halt rätselhaft, wenn jemand anscheinend den ganzen Tag nicht ausgeloggt wird, ich aber schon nach einer Stunde. Ich hätte erwartet, jeder wird nach +/- einer Stunde ausgeloggt, selbst wenn er regelmäßig postet (das sollte eigentlich keinen Einfluss darauf haben, deswegen kopiere ich längere Beiträge vorsichtshalber immer in die Zwischenablage).
Drunken Third
Ich glaube nicht, dass jemand nicht regelmäßig ausgeloggt wird.
HIRNTOT
Wobei, ich benutze nie dieses "Eingeloggt bleiben". Ich teste jetzt einfach mal, wie lange ich damit drinbleibe.
rocknroli
Bild anzeigen
hania rani - home-pmh-, 02.07.2020 12:46 #

Die bildhübsche Dame war mir bis zu Deinem Posting vor ein paar Tagen völlig unbekannt. Sie hat vor Weihnachten im Porgy gespielt, das nächste Mal bin ich dort. Danke für den Tipp!

Zuletzt geändert von rocknroli

Drunken Third
Wobei, ich benutze nie dieses "Eingeloggt bleiben". Ich teste jetzt einfach mal, wie lange ich damit drinbleibe.HIRNTOT, 02.07.2020 14:01 #


Der erste Impuls wäre nun, ein Emoji zu suchen, dass sich mit der flachen Hand an die Stirn schlägt, aber das würde wahrscheinlich beleidigend rüberkommen.

Spoiler: Der Haken hält das, was er verspricht, zwar ganz gut, aber ab und dann fliegt man dennoch raus - besonders, wenn man die mobile Ansicht nutzt.
eigenwert
Piep.
(Vielleicht muss man einmal am Tag etwas posten, um nicht dauernd ausgeloggt zu werden)eigenwert, 02.07.2020 12:08 #

Einmal am Tag? Ich werd nach ca. ner Stunde ausgeloggt.HIRNTOT, 02.07.2020 12:28 #

Einmal am Tag posten :klugscheiss: . Ist auch nur so ne Vermutung.
Ausgeloggt wurde ich schon zweimal, innerhalb eines Vormittags.
eigenwert
Wobei, ich benutze nie dieses "Eingeloggt bleiben". Ich teste jetzt einfach mal, wie lange ich damit drinbleibe.HIRNTOT, 02.07.2020 14:01 #

Das wird es wohl sein.
Sollte dann für min. 12 Stunden gut sein.
Aber gibt halt so Tage, an denen alles anders ist.
Manchmal kann's natürlich sein, dass ich vergessen hab, das Häkchen zu setzen, aber doch nicht 2x hintereinander.
HIRNTOT
Wobei, ich benutze nie dieses "Eingeloggt bleiben". Ich teste jetzt einfach mal, wie lange ich damit drinbleibe.HIRNTOT, 02.07.2020 14:01 #


Der erste Impuls wäre nun, ein Emoji zu suchen, dass sich mit der flachen Hand an die Stirn schlägt, aber das würde wahrscheinlich beleidigend rüberkommen.Drunken Third, 02.07.2020 14:18 #

Kannst du gerne bei dir machen, ruhig mit Schmackes, kann nicht schaden. Ich logge mich meistens nach dem Posten selbst aus, lege es also gar nicht drauf an, eingeloggt zu bleiben. Darum hab ich auch gar nicht dran gedacht, dass es dieses Häkchen gibt, und mich über den Unterschied zwischen eigi und mir gewundert, mehr nicht.
-pmh-
Bild anzeigen
throwing snow - avarice (ep)
rocknroli

METRONOMY - Metronomy Forever
eigenwert


RITUAL DEVICE - No Quarter.
JustusMeinFreund

HUM - Inlet

Sensationelles Comeback. Mein AOTY wird wohl feststehen. :bow:
Woas Sois...
Bild anzeigen
AC/DC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap
Insgesamt von den Scott-Alben das schwächste.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Geoffrey Peterson

Ohhms - Close
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Slick Rick - The Great Adventures of Slick Rick
eigenwert
Tempel - On The Steps Of The TempleGeoffrey Peterson, 29.06.2020 18:22 #

Hier auch mal.
Die haben sich aber schon ein paar Gitarrensounds bei Omega Massif geklaut, newahr?
Donnerjakob
fennegk's MixtapeDisproportion is the Beast Equality

:music2:
Woas Sois...
Tempel - On The Steps Of The TempleGeoffrey Peterson, 29.06.2020 18:22 #

Hier auch mal.
Die haben sich aber schon ein paar Gitarrensounds bei Omega Massif geklaut, newahr?eigenwert, 02.07.2020 18:27 #


Gabs zu Massif Zeiten auch schon :klugscheiss:

Tempel - Holy MountainWoas Sois..., 10.02.2014 16:46 #
eigenwert
Die Karpatia ist aber von 2011, Geisterstadt(!) schon von 07, sagt MS.
Die erste Tempel-LP von 12 :klugscheiss: .
Kann natürlich sein, dass OM das ihrerseits von irgendwo haben, ich schließe da nichts aus.