Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman

Deaf Proof.- Brain Utopiafennegk, 30.07.2020 17:03 #

Und zack, wie schnell das immer geht :smile:.
Ich hätte eh gedacht, daß dir Deaf Proof sogar noch mehr zusagen müssten als Miss Lava.
Crackerman
GIÖBIA - Plasmatic idol

Ein Cover, um Pixi anzulocken. Die Musik natürlich auch :cheers:.Crackerman, 31.07.2020 23:56 #

bisher hatten giöbia weder unansehliche cover noch schlechte alben. wird ende des jahres in der top10 stehen insofern die welt nicht vorher untergeht... :tongue:phil24, 01.08.2020 00:09 #

Wo soll ich unterschreiben? :wink: Diese macht anfangs schon direkt einen hervorragenden Eindruck.
the re-stoned - 10phil24, 29.07.2020 23:26 #

Jeder braucht ein wenig Clostridium :smile::cheers:Crackerman, 01.08.2020 00:08 #

absolutely. :gimmefive: ich wünsche mir das ihr nächstes album so druckvoll wird wie diese live lp. rams head war diesbezüglich ja durchaus ein schimmer am re-stoned horizont..phil24, 01.08.2020 00:13 #

Wenn das der offizielle Lipkin-Fanboy sagt, muß es so sein :thumbsup:.
phil24
absolutely. :gimmefive: ich wünsche mir das ihr nächstes album so druckvoll wird wie diese live lp. rams head war diesbezüglich ja durchaus ein schimmer am re-stoned horizont..phil24, 01.08.2020 00:09 #

Wenn das der offizielle Lipkin-Fanboy sagt, muß es so sein :thumbsup:.Crackerman, 01.08.2020 00:19 #

wir werden schon bald sehen, respektive hören. eben gelesen das für herbst ein neues album angekündigt ist...via clostridium :dance3:
Crackerman
Kann es einen besseren Grund zum :dance3: geben? Ich denke nein.
Die Lowrider habe ich mir nochmal bestellt, auch wenn ich das Original habe. Geile Scheibe. Die Refractions ist auch super geworden.
phil24
Kann es einen besseren Grund zum :dance3: geben? Ich denke nein.Crackerman, 01.08.2020 00:40 #

(schon wieder) :gimmefive:

Die Lowrider habe ich mir nochmal bestellt, auch wenn ich das Original habe. Geile Scheibe. Die Refractions ist auch super geworden.Crackerman, 01.08.2020 00:40 #

same same, hauptsächlich wegen den bonus tracks die bisher nur per ep erschienen sind. refractions steht parat.
fennegk
Deaf Proof.- Brain Utopiafennegk, 30.07.2020 17:03 #
Und zack, wie schnell das immer geht :smile:.
Ich hätte eh gedacht, daß dir Deaf Proof sogar noch mehr zusagen müssten als Miss Lava.Crackerman, 01.08.2020 00:14
Das Quäntchen mehr aufgrund von "Brain Utopia", ja.
Knapp.

Würde beide Bands schon in den gleichen Topf werfen, trotzdem zwei voneinander unterscheidbare Zutaten.
:smile:
Woas Sois...
Moin, Moin
Bild anzeigen
Sportfreunde Stiller - So Wie Einst Real Madrid
Woas Sois...

Cancer - Black Faith
Woas Sois...

Rollerskate Skinny - Horsedrawn Wishes
Woas Sois...
Bild anzeigen
Toxoplasma - Köter
fennegk
Nabnd,


Stonebirds.- Collapse And Fail
eigenwert
Dann hol ich mal die Masters Of Reality nach.
Jetzt also das s/t Album.
:hm: , schon ziemlich viel Bluesgenudel.
HIRNTOT
Dann hol ich mal die Masters Of Reality nach.
Jetzt also das s/t Album.
:hm: , schon ziemlich viel Bluesgenudel.eigenwert, 01.08.2020 19:51 #

Bin auch kein Riesenfan, aber "The Blue Garden" ist schon ein sehr geiler Song. Wenn du es weniger bluesig und eingängiger willst, kannst du noch die Deep In The Hole checken.
Donnerjakob
MOINI-MOINI,


Royal TruxCats and Dogs
Donnerjakob

Cass McCombsTip of The Sphere
Woas Sois...
Moin Moin

Ryo Fukui - Scenery
Flabes2000

Garrison - TV Or The Atom Bomb

Schöner Emo. Zusammenstellung einiger alter EPs
czerkus
Touché Amoré - 10 Years/1000 Shows