Forum

Musik

Wie hört ihr Musik - der Hifi-Thread

mcpete
Boa, nicht schlecht, nicht schlecht ...
against pollution
Wow, das ist mal ein Träumchen. :bow:
eigenwert
Kann man so stehen lassen :bigsmile: .
Ich vermisse allerdings noch einen Schnapsglobus.
JustusMeinFreund
Danke danke, habe mir echt bisschen Mühe gemacht.:smile:

Schön, wenn man so viel Platz hatBADBRAIN, 22.11.2020 18:36 #

Wollte das eigentlich alles im Wohnzimmer aufstellen, nur war da die Frau des Hauses strikt dagegen.

Ich vermisse allerdings noch einen Schnapsglobus.eigenwert, 22.11.2020 19:12 #

Aus bekannten Gründen wirst du den vergeblich suchen. :floet:
Woas Sois...
Burgenland -> Flat Earther :hm:

Aber schließe mich an: Schick, schick
fennegk
Selbst hätt' ich so viel Platz, hätt' meine Frau wohl andere Pläne... allerdings insofern okay, als ich eskapistisch wohl schwach werden würde.
JustusMeinFreund
Burgenland -> Flat Earther :hm:Woas Sois..., 22.11.2020 20:32 #


This is Burgenland, not Stephen Carpenter! :klugscheiss:
phil24
hübsches man cave hast du dir da eingerichtet :thumbsup:
-pmh-
Durch schlechtes Licht im Keller und schlechtes Smartphone leider keine besseren Bilder möglich.:bigsmile:JustusMeinFreund, 22.11.2020 12:01 #


das kommt davon, wenn man sein monatsgehalt nur für unnötige formate wie kassetten ausgibt und bei den wesentlichen dingen den sparstift ansetzt! :klugscheiss:

nein, ernsthaft



hat die freundin da noch platz? :floet:
oh_serena
Ich nutze diesen sonnigen Sonntag um mal den Thread hervorzuholen und euch mein finales Setup zu präsentieren.
Nachdem in der vorigen Wohnung aus Platzgründen nur mehr pures Chaos in meiner Sammlung herrschte, ist jetzt im Haus Ordnung das halbe Leben. :smile:JustusMeinFreund, 22.11.2020 12:01 #


Oh, wow!
Das nenn ich mal 'n Spielzimmer!

Viel Freude damit! :bigsmile:
JustusMeinFreund
hat die freundin da noch platz? :floet:-pmh-, 23.11.2020 12:39 #


Die hat das ganze Erdgeschoss, muss reichen. :floet:
Donnerjakob
Erweckt den Eindruck, als müsstest du dich ein Jahr lang mit einem Vorrat an Schmortopf aus der Blechdose im Kellerchen einsperren, um deine Sammlung einmal komplett durchzuhören. :floet:
fennegk
Ich nutze diesen sonnigen Sonntag um mal den Thread hervorzuholen und euch mein finales Setup zu präsentieren.
Nachdem in der vorigen Wohnung aus Platzgründen nur mehr pures Chaos in meiner Sammlung herrschte, ist jetzt im Haus Ordnung das halbe Leben. :smile:
(...)
Durch schlechtes Licht im Keller und schlechtes Smartphone leider keine besseren Bilder möglich.:bigsmile:JustusMeinFreund, 22.11.2020 12:01 #
So, auch endlich die Bilder gesehen und tatsächlich etwas neidvoll.
Für die Möbel hat die Family-Karte hoffentlich was gebracht. :wink:
JustusMeinFreund
Für die Möbel hat die Family-Karte hoffentlich was gebracht. :wink:fennegk, 24.11.2020 17:11 #

Ehrlich gesagt, hat nichts gebracht. Die Möbel habe ich zum ersten Lockdown bestellt und dann auch gleich 2 Monate darauf gewartet.

Erweckt den Eindruck, als müsstest du dich ein Jahr lang mit einem Vorrat an Schmortopf aus der Blechdose im Kellerchen einsperren, um deine Sammlung einmal komplett durchzuhören. :floet:Donnerjakob, 24.11.2020 12:59 #

Ob da ein Jahr reicht..:hm:
eigenwert
Bitte auch noch die Zeit einkalkulieren, die es braucht, um diesen ganzen Bandsalat wieder zurückzunudeln :klugscheiss: .
Alphex
Verstehe das Gewitzel hier nicht, ist doch super. Mich wundert nur, dass recht wenig Sitzgelegenheit vorhanden zu sein scheint?
JustusMeinFreund
Bitte auch noch die Zeit einkalkulieren, die es braucht, um diesen ganzen Bandsalat wieder zurückzunudeln :klugscheiss: .eigenwert, 24.11.2020 20:15 #


Doppeldeck Eigi, Doppeldeck!:klugscheiss:
JustusMeinFreund
Verstehe das Gewitzel hier nicht, ist doch super. Mich wundert nur, dass recht wenig Sitzgelegenheit vorhanden zu sein scheint?Alphex, 24.11.2020 20:46 #

In der Ecke steht noch ein Bürosessel (nicht abgebildet). Der ist für unliebsame Besucher. Sonst Justus-Only-Zone.
eigenwert
Bitte auch noch die Zeit einkalkulieren, die es braucht, um diesen ganzen Bandsalat wieder zurückzunudeln :klugscheiss: .eigenwert, 24.11.2020 20:15 #


Doppeldeck Eigi, Doppeldeck!:klugscheiss:JustusMeinFreund, 24.11.2020 20:52 #

Mir schon klar.
Passiert ist das doch eh nur denen, die die Dinger immer offen haben rumliegen lassen.
fennegk
Für die Möbel hat die Family-Karte hoffentlich was gebracht. :wink:fennegk, 24.11.2020 17:11 #
Ehrlich gesagt, hat nichts gebracht. Die Möbel habe ich zum ersten Lockdown bestellt und dann auch gleich 2 Monate darauf gewartet.JustusMeinFreund, 24.11.2020 20:02 #
Das ist eklig... will man durchstarten und muss auf das Material warten - bäh.
Aber es ist ja das Ergebnis, das zählt! :bow: