Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
fennesz - endless summer-pmh-, 19.01.2021 15:20 #


Ein weiterer burgenländischer Star den hier kein Schwein kennt. :floet:
-pmh-
Ein weiterer burgenländischer Star den hier kein Schwein kennt. :floet:JustusMeinFreund, 19.01.2021 15:42 #


definiere "weiterer". :jester:
Woas Sois...

H.P. Zinker - Mountains Of Madness
Platzgumer, der OG Slacker of Austria
JustusMeinFreund
Ein weiterer burgenländischer Star den hier kein Schwein kennt. :floet:JustusMeinFreund, 19.01.2021 15:42 #


definiere "weiterer". :jester:-pmh-, 19.01.2021 15:44 #


Ja, Panik!
OneFingerSalute

TERMINAL BLISS - Brute Err/ata

Krach. Guter Krach.

A veritable who’s who of Virginia punk, the band features vocalist Chris and guitarist Mike Taylor (Pg. 99 and Pygmy Lush), drummer Ryan Parrish (Darkest Hour, Iron Reagan, City of Caterpillar) and bassist Adam Juresko (City of Caterpillar).

Steht in der Youtube-Beschreibung.
alvarez
10 Minuten Full Album Stream ist auch geil :bigsmile:

War gerade verwundert, wie sie nach den ersten Songs im Dezember schon das Album vorlegen, aber bei der Länge kann ich mir das ganz gut vorstellen. Bei den Namen hätte ich gerne etwas Screamo-lastigeres gehabt, aber für 'nen aggressiven Snack passt es.
OneFingerSalute
Ja, durchaus überraschender Einschlag im Sound, richtig übel räudig und kaputt. Da reichen die zehn Minuten, die ich aber wirklich ganz gut finde, um gedanklich mal eben den Müll rauszubringen.
Donnerjakob
fennesz - endless summer-pmh-, 19.01.2021 15:20 #


Ein weiterer burgenländischer Star den hier kein Schwein kennt. :floet:JustusMeinFreund, 19.01.2021 15:42 #

Stimmt nicht.
Fennesz BécsKakophonische_Klampfe, 02.06.2014 19:41 #

Gefällt mir sogar bissel besser als Endless Summer.
BADBRAIN
JustusMeinFreund
Stimmt nicht.Donnerjakob, 19.01.2021 16:55 #


Hier im Burgenland, nicht das Forum.
JustusMeinFreund


Wasn cooles Teil. Blackened Hardcoregazer dürfen reinluchsen.
eigenwert
H.P. Zinker - Mountains Of Madness
Platzgumer, der OG Slacker of AustriaWoas Sois..., 19.01.2021 15:46 #

Slack ich mal ne Runde mit.
Drunken Third


Wasn cooles Teil. Blackened Hardcoregazer dürfen reinluchsen.JustusMeinFreund, 19.01.2021 17:30


Jetzt kann ich dir ja auch hier antworten: Hat mich auch nicht wirklich abgeholt. Hab da irgendwie mit mehr Melodie gerechnet.
JustusMeinFreund
Eines Tages wird auch bei dir ein Tipp von mir fruchtbar sein.
-pmh-

saltwater - the legacy (alphazone rmx)

ungefähr 200x gehört bis jetzt. wird nie langweilig. :bow::bow::bow:
czerkus
DOGLEG-Meleenataraya, 19.01.2021 14:31 #

Gibt es die eigentlich irgendwo für einen guten Kurs? Ich hatte die bisher nur für knapp über 20€ irgendwo gefunden, was nah an meiner oberen Grenze wäre.
JustusMeinFreund
Nope. Habe das ganze Internet danach abgesucht, Dodax war mit knapp über 20€ der billigste Anbieter.
Donnerjakob

OmAdvaitic Songs
Drunken Third
Eines Tages wird auch bei dir ein Tipp von mir fruchtbar sein.JustusMeinFreund, 19.01.2021 18:55 #


Ich bin mir in höchsten Maße sicher, dass das schon unzählige Male der Fall war.


Bild anzeigen

Shai Hulud - "Reach Beyond The Sun"
VIKING
Bild anzeigen

Pescado Rabioso - Pescado 2

Argentinischer Prog von 1973