Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
motörhead - no sleep 'til hammersmithphil24, 29.01.2021 22:55 #

Geil. WE ARE MOTÖRHEAD AND WE PLAY ROCK'N ROLL.
Niemand war mehr Rock'n Roll als Lemmy :bow:. R.I.P.
Woas Sois...

Ektomorf - Reborn
Woas Sois...
Niemand war mehr Rock'n Roll als Lemmy :bow:. R.I.P.Crackerman, 29.01.2021 23:01 #


Ein paar Posts vorher hast du es noch selbst gewusst. Natürlich Bon Scott. Der traf Lemmy nur zum Frühstück, weil der danach fertig war.
Crackerman
Niemand war mehr Rock'n Roll als Lemmy :bow:. R.I.P.Crackerman, 29.01.2021 23:01 #


Ein paar Posts vorher hast du es noch selbst gewusst. Natürlich Bon Scott. Der traf Lemmy nur zum Frühstück, weil der danach fertig war.Woas Sois..., 29.01.2021 23:07 #

Ja, es gibt da noch den einen oder anderen Kandidaten :cheers:.
Den letzten Satz verstehe ich -glaub' ich- nicht.
phil24


switchblade jesus - s/t
Donnerjakob
Dann wollen wir doch mal hören, was Kieran Hebden aka Four Tet und Madlib hier zusammen erschaffen haben:


MadlibSound Ancestors
etienoir
danke für die guten wünsche, eigi, jakob & cracker! :cheers:

das ist zwar ne recht unangenehme sache, aber auch nicht soo schlimm. außerdem kommt es mir entgegen, weil ich sonst niemals die zeit hätte, den umzug richtig vorzubereiten. hab jetzt schon 5-10 bananenkartons voll mit junk entsorgen können. fühlt sich gut an.
der herrscher
Donnerjakob
danke für die guten wünsche, eigi, jakob & cracker! :cheers:

das ist zwar ne recht unangenehme sache, aber auch nicht soo schlimm. außerdem kommt es mir entgegen, weil ich sonst niemals die zeit hätte, den umzug richtig vorzubereiten. hab jetzt schon 5-10 bananenkartons voll mit junk entsorgen können. fühlt sich gut an.etienoir, 30.01.2021 11:16 #

Nicht dafür :cheers:
Ist Kisten tragen nicht eher ungut bei einer Sehnenscheidenentzündung? :hm:
---

OT

"Dirtknock" ist ein genialer Entwurf aus der Madlib-Trick-Sample-Kiste und wurde sofort inspiziert, von daher:

Young Marble GiantsColossal Youth
etienoir
Ist Kisten tragen nicht eher ungut bei einer Sehnenscheidenentzündung? :hm:
---

OT

"Dirtknock" ist ein genialer Entwurf aus der Madlib-Trick-Sample-Kiste und wurde sofort inspiziert, von daher:
Young Marble GiantsColossal YouthDonnerjakob, 30.01.2021 11:57 #

ja schon, versuch es auch zu minimieren, ganz vermeiden lässt es sich nicht. (kenn mich da nicht wirklich aus, aber ich glaube, es ist sogar mehr als "...scheiden..." (drei zwo eins ...) - zieht sich auf jeden fall von der mittleren speiche bis zum biceps.)
---

OT: da wirst du bestimmt den affenjungen triggern, wenn ich mich nicht täusche. ich meine, da hätte es letztens auch ein reissue gegeben.
eigenwert
Immmer wieder :heart: .
Nur das Ende finde ich immer etwas unpassend.

czerkus
Ist Kisten tragen nicht eher ungut bei einer Sehnenscheidenentzündung? :hm:
---

OT

"Dirtknock" ist ein genialer Entwurf aus der Madlib-Trick-Sample-Kiste und wurde sofort inspiziert, von daher:
Young Marble GiantsColossal YouthDonnerjakob, 30.01.2021 11:57 #

ja schon, versuch es auch zu minimieren, ganz vermeiden lässt es sich nicht. (kenn mich da nicht wirklich aus, aber ich glaube, es ist sogar mehr als "...scheiden..." (drei zwo eins ...) - zieht sich auf jeden fall von der mittleren speiche bis zum biceps.)etienoir, 30.01.2021 12:27 #


Hab ich da Eisenpimmel gehört?:hm:
Gute Besserung eti!

Spanish Love Songs - Schmaltz
etienoir
mit denen wollte ich mich auch immer mal intensiver beschäftigen. alles, was ich kenne, gefällt:
early day minerseigenwert, 06.09.2018 13:25 #
etienoir, 06.09.2018 19:40 #

gilt heute wie damals. bald ...
etienoir
Gute Besserung eti!czerkus, 30.01.2021 12:33 #

merci
der herrscher
eigenwert
SHIPPING NEWS - Flies The Fields.
Donnerjakob

SpiritualizedLadies And Gentlemen We Are Floating In Space
Alphex
DIRTY_PUNK
Ich mach mal weiter mit Dale Crover

1.
Bild anzeigen
Crystal Fairy - Crystal Fairy

2.
Bild anzeigen
Melvins - Singles 1 - 12