Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Bild anzeigen

Teenage Wrist - "Earth Is A Black Hole"

Die 90er haben angerufen: Alternative/Post-Grunge mit verwaschener retro-Ästhetik und frischem Anstrich.Drunken Third, 02.02.2021 09:01 #


Ist vorgemerkt.KurdtKillsBoddah, 02.02.2021 10:01 #


Zurecht, geht mir sehr gut rein. Abwechslungsreich.
alvarez
Ich fand den Vorgänger ganz cool, aber den Bandnamen so unangenehm, dass ich eigentlich kein Bock auf die Scheibe habe.:bigsmile:


Freunde von Nothing hören hier mal genauer hin:

Comatose - A Way Back

Zuletzt geändert von alvarez

-pmh-

julia holter - loud city song
-pmh-
Bild anzeigen
radiohead - the king of limbs ltd.



"staircase"

:heart:
Donnerjakob

julia holter - loud city song-pmh-, 02.02.2021 11:39 #

Ein tolles Stück Musik. Besser geht es kaum, wenn du mich fragst.
JustusMeinFreund

Cave In - Until Your Heart Stops

Liebe Coreknaben, Cave In-Erstkontakt!
JustusMeinFreund
Teenage Wrist - "Earth Is A Black Hole"

Die 90er haben angerufen: Alternative/Post-Grunge mit verwaschener retro-Ästhetik und frischem Anstrich.Drunken Third, 02.02.2021 09:01 #


Meine Erwartungen nach den eher faden Vorabsingles sind nicht mehr hoch. :sad: Vorgänger fand ich prima.
etienoir
vorgänger hat mir mal gar nix gegeben. wenn jetzt 2020 wär, würde ich das neue album aber auch testen.
etienoir

negativland - the world will decide

bin auf die "band" irgendwann in den 80ern gestoßen. später kam der ganze quatsch mit der klage vom U2-label island records, vielleicht erinnert sich jemand. dass die heute noch aktiv sind?! mal sehen, ob ich da was mitnehmen kann ...
Drunken Third
Cave In - Until Your Heart Stops

Liebe Coreknaben, Cave In-Erstkontakt!JustusMeinFreund, 02.02.2021 13:38 #


Herzlichen Glückwunsch, war bei mir vor zwei Jahren auch so.

Teenage Wrist - "Earth Is A Black Hole"

Die 90er haben angerufen: Alternative/Post-Grunge mit verwaschener retro-Ästhetik und frischem Anstrich.Drunken Third, 02.02.2021 09:01 #


Meine Erwartungen nach den eher faden Vorabsingles sind nicht mehr hoch. :sad: Vorgänger fand ich prima.JustusMeinFreund, 02.02.2021 13:40 #


Welche waren das? "Yellowbelly" steht jedenfalls nicht exemplarisch, das Album als ganzes hat schon gut Schwung.
Baron von Quakenbrück

Wig - Deliverance
eigenwert
negativland - the world will decide

bin auf die "band" irgendwann in den 80ern gestoßen. später kam der ganze quatsch mit der klage vom U2-label island records, vielleicht erinnert sich jemand. dass die heute noch aktiv sind?! mal sehen, ob ich da was mitnehmen kann ...etienoir, 02.02.2021 13:56 #

Mit denen hätt ich sowas von nicht mehr gerechnet.
Die Helter Stupid steht sogar noch irgendwo bei mir rum.
etienoir

seasurfer - zombies

justus, mitbekommen?
JustusMeinFreund
Welche waren das? "Yellowbelly" steht jedenfalls nicht exemplarisch, das Album als ganzes hat schon gut Schwung.Drunken Third, 02.02.2021 14:17 #


Earth Is A Black Hole und Taste Of Gasoline. Aber vergiss meinen Nonsens wieder. Herzloses Reinhören mit Laptopboxen, das täuscht. Über Kopfhörer waren die Songs gerade ein Fest.
JustusMeinFreund
justus, mitbekommen?etienoir, 02.02.2021 15:07 #


Im Spotify gespeichert, bisher nicht reingehört. Beim Wort "Doppelalbum" habe ich Hemmungen. :bigsmile:
Drunken Third
Welche waren das? "Yellowbelly" steht jedenfalls nicht exemplarisch, das Album als ganzes hat schon gut Schwung.Drunken Third, 02.02.2021 14:17 #


Earth Is A Black Hole und Taste Of Gasoline. Aber vergiss meinen Nonsens wieder. Herzloses Reinhören mit Laptopboxen, das täuscht. Über Kopfhörer waren die Songs gerade ein Fest.JustusMeinFreund, 02.02.2021 15:12 #


:cheers:
etienoir
justus, mitbekommen?etienoir, 02.02.2021 15:07 #

Im Spotify gespeichert, bisher nicht reingehört. Beim Wort "Doppelalbum" habe ich Hemmungen. :bigsmile:JustusMeinFreund, 02.02.2021 15:13 #

das eigentliche album ist "nur" ca ne stunde lang, angehängt ist noch das mini-album the dreampop days mit ca 40 minuten.

schätze, das album wird dir gefallen. :wink:
JustusMeinFreund
So soll es sein. Beide Vorgänger hatten Schmackes und liefen überdurchschnittlich oft.
KurdtKillsBoddah
negativland - the world will decide

bin auf die "band" irgendwann in den 80ern gestoßen. später kam der ganze quatsch mit der klage vom U2-label island records, vielleicht erinnert sich jemand. dass die heute noch aktiv sind?! mal sehen, ob ich da was mitnehmen kann ...etienoir, 02.02.2021 13:56 #

Mit denen hätt ich sowas von nicht mehr gerechnet.
Die Helter Stupid steht sogar noch irgendwo bei mir rum.eigenwert, 02.02.2021 14:49 #


Von denen hatte ich mir vor fast 20 Jahren mal CDs gekauft, konnte dann aber mit der Musik gar nichts anfangen.
Vielleicht sollte ich nochmal reinhören. Immherin soll sie Kurt Cobain ja gemocht haben... :floet:
eigenwert
@Negativland: Mir ging's wohl ähnlich mit denen. Tatsächlich hab ich keinen blassen Schimmer von Erinnerung, wie die sich überhaupt anhören :floet: .
Aber von SST hab ich alles gekauft, was so rumlief.