Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Sister Sledge - The Definitive Groove Collection

Lässt keine Peinlichkeit aus: Der Schmuddelpunk
HIRNTOT
Alles, was man braucht, ist hier drauf:HIRNTOT, 25.02.2021 20:36 #

Poultry In Motion ist die vielleicht noch bessere Compilation, da hast du nicht unrecht.Donnerjakob, 26.02.2021 09:39 #

Meint ich eigentlich gar nicht ernst, eher so im Sinne von "da sind ALLE Chicken-Arten drauf, die es gibt". Ich hör mir die fast nie an, weil das musikalisch größtenteils Müll ist, und sein bester Song ist auch nicht drauf: "No More Hot Dogs" - logischerweise, denn er hat ja auch nichts mit Hühnern zu tun. Aber der endgeniale Titel dieser Compilation, das Cover und die Idee, so viele Chicken-Songs aufzunehmen, fand ich ausreichend, um mir das Vinyl ins Regal zu stellen.HIRNTOT, 26.02.2021 10:43 #

Gerade so Songs wie No More Hot Dogs oder Chicken Walk gehören nicht zu meinen favorites. Es gibt aber ein paar Nummern von ihm, die dir das Herz brechen können. Etwas an ihm, was dich wirklich seinen Schmerz fühlen lässt. Und augenscheinlich ist der Typ vom Leben gefoltert, aber immer unbestreitbar er selbst, was ich an ihm so feier.Donnerjakob, 26.02.2021 12:44 #

Na gut, dann kenn ich vielleicht nicht die richtigen Songs, werd noch bisschen bei Spotify schauen.
Alphex
Tschaikowsky - Der Schwanensee
eigenwert
ATLANTIS - Omens.
JustusMeinFreund
Hasil Adkins developed a passion for music from listening to the radio as a boy; one day, after hearing a Hank Williams record, Adkins struck upon the notion that since no one else was credited, Williams must have played all the instruments himself, and while in time he learned that wasn't the case, he had already begun teaching himself to perform as a one-man band, using foot pedals to play the drums while using his hands to rock out on guitar.

Das muss man sich mal vorstellen.


OT:

Bild anzeigen
Glassjaw - Material Control
eigenwert
Bild anzeigen
Sister Sledge
Sie sind kein Bot?
Markieren Sie jedes Feld mit Auge.DIRTY_PUNK, 26.02.2021 13:08 #
Chino1986
Hasil Adkins developed a passion for music from listening to the radio as a boy; one day, after hearing a Hank Williams record, Adkins struck upon the notion that since no one else was credited, Williams must have played all the instruments himself, and while in time he learned that wasn't the case, he had already begun teaching himself to perform as a one-man band, using foot pedals to play the drums while using his hands to rock out on guitar.

Das muss man sich mal vorstellen.


OT:

Bild anzeigen
Glassjaw - Material ControlJustusMeinFreund, 26.02.2021 13:34 #


Super gutes Album
hier: Stahlwerk mit Hr. Schwarzkamp :bigsmile:
Olsen


Ya tvoy sluga, ya tvoy rabotnik.
Donnerjakob

The GlandsS/T

When I laugh :heart:
VIKING


Erster Durchgang, wächst mit jedem Song.
Olsen


?'??? ????? - ?? ?????

(Jane Bordeaux - Keinen Plan, wie die Scheibe heißt, mein Hebräisch ist sehr eingerostet)
Olsen


?'??? ????? - ?? ?????

(Jane Bordeaux - Keinen Plan, wie die Scheibe heißt, mein Hebräisch ist sehr eingerostet)Olsen, 26.02.2021 15:19 #


Edith: Schau an, die Forensoftware kann keine hebräischen Buchstaben darstellen.
alvarez
Auch bei kyrillisch gibt sie den Geist auf.

hier:
Bild anzeigen
Blanck Mass - In Ferneaux

Sperrige Post-Industrial-Drone-Elektro-Reise durch den Weltraum und die Tiefen der Hölle, die mehr Aufmerksamkeit erfordert, als ich ihr gerade geben kann. Da bleibt es zunächst bei dem einen Durchgang, ich hoffe aber, dass ich da bald wieder Bock drauf habe - denn mindestens interessant ist alles aus dem Fuck Buttons Kosmos.
JustusMeinFreund
Die Glassjaw hat mich nicht abgeholt.

Dafür möchte ich die Lifetime-LP vor lauter Geilerei als Frisbee benutzen:

Bild anzeigen
Lifetime - Lifetime
eigenwert
Ja, was erlaube Foresoftware..?
Das werde ich umgehend dem Großen Vorsitzenden melden :klugscheiss: !
eigenwert


?'??? ????? - ?? ?????

(Jane Bordeaux - Keinen Plan, wie die Scheibe heißt, mein Hebräisch ist sehr eingerostet)Olsen, 26.02.2021 15:19 #



??????
EDIT: ich geb's auf.
Selbst wenn es über die Zeichentabelle ginge (tut es nicht), dann wäre es eine Megaschinderei.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
The Hope Conspiracy - Death Knows Your Name
rocknroli
Blanck Mass - In Ferneaux

Sperrige Post-Industrial-Drone-Elektro-Reise durch den Weltraum und die Tiefen der Hölle, die mehr Aufmerksamkeit erfordert, als ich ihr gerade geben kann. Da bleibt es zunächst bei dem einen Durchgang, ich hoffe aber, dass ich da bald wieder Bock drauf habe - denn mindestens interessant ist alles aus dem Fuck Buttons Kosmos.alvarez, 26.02.2021 15:32 #

Die Stimmung hat bei mir auch nicht gepasst, da ging's mir gleich wie Dir... Mal schauen, "sperrig" trifft's gut.
Olsen
??????
EDIT: ich geb's auf.eigenwert, 26.02.2021 16:26 #


Ich habe inzwischen auf deren Bandcamp-Seite rausfinden können, dass die Platte "Ma She'Hashuv" heißt.






Vagabon - Vagabon
rocknroli

ERIC COHEN - Northern Soul