Forum

Musik

Geheimtipps

HIRNTOT
Die CD ist übrigens gekommen, schick mir doch mal deine Adresse als PN. Mein Computer hängt sich momentan dauernd auf, ich kann ihn nur im abgesichterten Modus starten und da keine Musik abspielen.
Alphex
Adresse kriegst du sobald ich wieder im Lande bin.

@Thread: Eventuell was für Powder oder den Baron?
Kitsune, die das erste Secret & Whisper-Album offenbar sehr gerne mochten.
HIRNTOT
Weitere Freunde der Replacements hier? Oder machen Hirni, Baron und ich alleine Party?Alphex, 05.01.2017 18:22 #

So, Computer auf Werkeinstellungen zurückgesetzt :messer:

Ja, gefällt mir gut, werde weiterhören.
pizzapizza
Keine Ahnung wohin sonst damit. Irgendwie geil. :cheers:
"Wenn auch stellenweise kaum hörbar, was ist das denn bitte für 1 geiles Album; also allein schon so vong Namen her?"



Vortgeschrittene kennen vielleicht sogar die Stimme...
HIRNTOT
Adresse kriegst du sobald ich wieder im Lande bin.Alphex, 06.01.2017 23:54 #

Na, wie sieht's hier aus?
Alphex
Bin halt gerade am Umziehen mit ungewissem Ziel. Wenn du die Woche noch abschicken kannst, lass an die alte Adresse schicken, sonst warten wir vll. bis ich genau weiß, wo und wie.
HIRNTOT
Klar, hau die Adresse rein.
Colfax Road
OLD BLUSH
Hier hat der ehemalige Sänger von "My Iron Lung" seine Finger mit im Spiel. Shoegaze, Indie, Dreampop, bisschen Electro. Bislang gibt es 2 Tracks, "Leaf" ist gerade frisch rausgekommen:



Colfax Road
MIRROR MANOR

der Gitarrist der verblichenen Brontide macht funkigen 2000er-Electro, leider nur häppchenweise immer mal wieder ein Song, so wie diese hier, der oberste ist ganz frisch:





nomanreuven
wenn ich mich richtig erinnere. Die andere Seite der entsprechenden 7" ist auch super:
nomanreuven
wenn ich mich richtig erinnere. Die andere Seite der entsprechenden 7" ist auch super:nomanreuven, 24.05.2019 17:59 #

Onlinesbi TutuApp aadhar card
Joala
Auch mal ein interessanter Einblick in die musikalische Welt des DJ-ing: Auf dieser Seite bin ich auf DJ LaidbackLuke aufmerksam geworden, der uns ne kleine Vorfreude auf seine DJ Kurse gibt. Und ein Mixsong habe ich im Internet gefunden.

Colfax Road
NVM - Glimmer of Doubt

Indie, Shoegaze, manchmal schimmern auch Deafheaven und MOL durch...

schreiben wohl gerade noch an ihrer ersten LP, unten der neueste Song, hier älterer Stuff: https://nvmut.bandcamp.com/

jakoritahari
Ist auf keinen Fall schlecht, kann man gut durchhören, aber es fehlen wirklich große Songs, und ich erkenne auch wenig Grower-Qualitäten .
Colfax Road
aha
fennegk
Wahrscheinlich ist's hoffentlich kein Geheimtipp, aber gepostet will ich's mal haben: In Würzburg geht was - Blacksmoker.
Desonamarc
Moin,

ich wollte hier mal meine Band "DESONA" vorstellen. Video ist schon ca. ein Jahr alt. Musikstil bleibt.
Werkeln an neuem Zeugs und eine EP soll nächstes Jahr noch erscheinen.
Lasst mal n paar Kommentare da ;-)

Vielen Dank und viel Spaß :-)

der_acki
Vom Album Glut und Asche (1983), aktueller geht es nicht! Peter, du Großvisionär!

Keine Tiefschlafphase dieser Erde
Kann uns noch retten vor dem Zugriff der Dummheit



Fehlfarben - Feuer an Bord - 12inch

Premiere für mich! Die LP-Version 3:59, hier 6:17...

Zuletzt geändert von der_acki

Crackerman
Das scheint so, gut beobachtet, Acki :thumbsup:.
Übrigens scheinst du dich auch so langsam zum Geheimtipp hier zu entwickeln :yikes:.
-pmh-

black midi - john l

bei diesem stilmix bekommt wohl auch powder graue haare :floet:
finde es anstrengend & irgendwie auch aufregend (musik+video)... nachdem ich in letzter zeit desöfteren den namen black midi gelesen hatte, musste ich einfach mal reinhören.-pmh-, 24.03.2021 13:50 #