Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Baron von Quakenbrück
Ein Konzept habe ich jetzt nicht wirklich erkennen können, außer dass es wieder gitarrenlastiger geworden ist. Mir gefällt es jedenfalls ziemlich gut, womit ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet hätte.
Donnerjakob

Griot GalaxyKiNS
HIRNTOT
Gruntruck werd ich auch reinhören.HIRNTOT, 24.06.2021 12:21 #


Wenn du mit den frühen Soundgarden etwas anfangen kannst, dann ist das was für dich!KurdtKillsBoddah, 24.06.2021 14:33 #

So, höre jetzt die Push und bin bereits nach zwei Songs begeistert. Find ich eigentlich besser als frühe Soundgarden.


Ein Konzept habe ich jetzt nicht wirklich erkennen können,Baron von Quakenbrück, 28.06.2021 20:06 #

Ja, aber es war schon als "Konzeptplatte" angekündigt, siehe auch Titel und Cover.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Vanilla Fudge Out Through The In Door
eigenwert
So, höre jetzt die Push und bin bereits nach zwei Songs begeistert. Find ich eigentlich besser als frühe Soundgarden.HIRNTOT, 28.06.2021 22:02 #

Freut mich :hi: .
Ich muss die übrigens dringend auch wieder auflegen, mir ist nämlich eingefallen, dass die seit je eine Hüpfstellle aufweist (ich glaub, bei Join The Tribe). Vielleicht ist ja wie durch ein Wunder nix mehr, oder ich kann ein Stäubchen wegknibbeln oder so.
mcpete

Lustmord & Karin Park - Alter
HIRNTOT
So, höre jetzt die Push und bin bereits nach zwei Songs begeistert. Find ich eigentlich besser als frühe Soundgarden.HIRNTOT, 28.06.2021 22:02 #

Freut mich :hi: .
Ich muss die übrigens dringend auch wieder auflegen, mir ist nämlich eingefallen, dass die seit je eine Hüpfstellle aufweist (ich glaub, bei Join The Tribe). Vielleicht ist ja wie durch ein Wunder nix mehr, oder ich kann ein Stäubchen wegknibbeln oder so.eigenwert, 29.06.2021 12:22 #

Oder die Platte rauslegen, schön hinstellen und dann von Spotify laufen lassen? :floet:
Amano
bei mir läuft heute im HomeOffice den ganzen Tag rage against the machine im Zufallsgenerator :headbang:
Baron von Quakenbrück

Kele - The Waves Pt. 1

Meine persönliche Überraschung des Jahres. :heart:
KurdtKillsBoddah
So, höre jetzt die Push und bin bereits nach zwei Songs begeistert. Find ich eigentlich besser als frühe Soundgarden.HIRNTOT, 28.06.2021 22:02 #

Freut mich :hi: .
Ich muss die übrigens dringend auch wieder auflegen, mir ist nämlich eingefallen, dass die seit je eine Hüpfstellle aufweist (ich glaub, bei Join The Tribe). Vielleicht ist ja wie durch ein Wunder nix mehr, oder ich kann ein Stäubchen wegknibbeln oder so.eigenwert, 29.06.2021 12:22 #


Ich habe sie letzte Woche auch wieder einmal gehört. Starkes Ding!
eigenwert
Dann grüß den Tribe von mir :cheers: !
Crackerman
ELEPHANT TREE - Habits

Ja, das könnte noch was werden. Ist teilweise etwas zäher als ich erwartete, aber von einer filigranen Zähigkeit.
Crackerman
So, höre jetzt die Push und bin bereits nach zwei Songs begeistert. Find ich eigentlich besser als frühe Soundgarden.HIRNTOT, 28.06.2021 22:02 #

Freut mich :hi: .
Ich muss die übrigens dringend auch wieder auflegen, mir ist nämlich eingefallen, dass die seit je eine Hüpfstellle aufweist (ich glaub, bei Join The Tribe). Vielleicht ist ja wie durch ein Wunder nix mehr, oder ich kann ein Stäubchen wegknibbeln oder so.eigenwert, 29.06.2021 12:22 #


Ich habe sie letzte Woche auch wieder einmal gehört. Starkes Ding!KurdtKillsBoddah, 29.06.2021 20:18 #

Alles zu Recht. Gruntruck sind ebenso super wie unterbewertet :cheers:.
@ Eigi: wenn du da dran rumknibbeln möchtest, ich würde gaaaanz vorsichtig mit einem angerundeten Zahnstocher empfehlen.
Crackerman
So, höre jetzt die Push und bin bereits nach zwei Songs begeistert. Find ich eigentlich besser als frühe Soundgarden.HIRNTOT, 28.06.2021 22:02 #

Freut mich :hi: .
Ich muss die übrigens dringend auch wieder auflegen, mir ist nämlich eingefallen, dass die seit je eine Hüpfstellle aufweist (ich glaub, bei Join The Tribe). Vielleicht ist ja wie durch ein Wunder nix mehr, oder ich kann ein Stäubchen wegknibbeln oder so.eigenwert, 29.06.2021 12:22 #

Oder die Platte rauslegen, schön hinstellen und dann von Spotify laufen lassen? :floet:HIRNTOT, 29.06.2021 13:18 #

Oder deiner Freundin neue Dessous kaufen, sie schön hinstellen und dann youp.....ach, lassen wir das :floet:.
Crackerman
Vanilla Fudge Out Through The In DoorKurdtKillsBoddah, 29.06.2021 08:22 #

Was ist das? Neues Album mit fast geklautem Titel :confused:?
Crackerman
auch das neue album von den night beats gefällt mir nach ein paar durchgängen immer besser. ich müsste den backkatalog nochmal nachhören, um sicher zu gehen, aber mir scheint, sie sind um einige grade schräger geworden, und bringen das mit einer selbstverständlichkeit, die überzeugt. beispiel:
night beats - hell in texasetienoir, 28.06.2021 10:55 #

So richtig schräg hört sich das aber nicht an :hm:. Ich habe Night Beats mal nach toller Werbung hier -möglicherweise von dir- blind live getestet. War irgendein Montag- oder Dienstagnachmittag, an dem ich eh nix besseres vorhatte. War nicht so schlecht, aber auch nicht mehr als ok. Habe mir die Platte jedenfalls nicht gekauft.
Crackerman
Immer diese Schnörkelschrift.
Ich dachte schon Embrace :blabla: ...eigenwert, 26.06.2021 20:49 #

Dafür ist das schnörkelloser Emo-Indie-Alternative-Rock. :klugscheiss:Baron von Quakenbrück, 28.06.2021 19:20 #

:bigsmile:
Crackerman
audion - la historia de abraham

die ehemalige los natas rhythm section gibt hier den takt an..phil24, 26.06.2021 23:11 #

Wow, Spitzentipp. Hätte ich niemals mitbekommen :gimmefive:. Da werde ich sofort jegliche Beschaffungskanäle checken.
Crackerman
1-Mann-Projekt aus Berlin, Nick DiSalvo von Elder, Gold & Silver. :cheers:
Psychedelic, kraut-ish music with tinges of prog and electronic elements.
DELVING - Hirschbrunnen
rocknroli, 25.06.2021 17:54 #

Oh, und nochmal aus der Ecke 'habe ich nix von mitbekommen'. Wird auch eingehend untersucht :cheers:.
Crackerman
Jetzt was aus der Phil & Cracker-Ecke: DESERT TREE HOUSE - Cactus Eater. Schmeckt.eigenwert, 25.06.2021 19:26 #

Japp, klasse Album. Kann man gar nicht genug Werbung für machen, erst recht zur jetzigen Zeit. Ausserdem kommt noch hinzu, es ist auf Clostridium. Spitzenlabel :thumbsup: