Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Donnerjakob

Guided by VoicesBee Thousand
eigenwert
USX - Eat The Low Dogs.eigenwert, 18.07.2021 18:22 #

Boah, hab ich ja ewig nicht mehr gehört. Ich mag die sehr und werde ich später mal wieder hören.:cheers:pixiesa, 19.07.2021 13:14 #

Ich hab leider nur die Lazarus EP, von deren 4 Songs sich auch gleich wieder zwei auf der Hot Dackels enthalten sind.
Kismet.
EiffelTowerHigh
Ganz dem Nickname entsprechend.
Willkommen :cheers: !eigenwert, 18.07.2021 15:48 #


Vielen Dank :) Hüsker Dü ist meine absolute Lieblingsband, daher der Nickname passend zum ersten Beitrag.EiffelTowerHigh, 18.07.2021 15:56 #


Moin,

Willkommen - ein Mann mit Geschmack. Lieblingsalbum?affenkind, 18.07.2021 18:24 #


Hi, also Lieblingsalbum von Hüsker Dü ist mit großem Abstand Zen Arcade. Da es zum einen sehr düster ist, und zum anderen wahrscheinlich auch das erste Album was ich mir gekauft habe auf Vinyl. Aber insgesamt von allen Platten, ist mein Lieblingsalbum von Minutemen - Double Nickels on the Dime aus dem Jahre 1984

eigenwert
ZA, da haben wir wieder eine Übereinstimmung!

Nun aber weiter mit USX, nämlich die Run Thick In The Night.
etienoir

the cleaners from venus - penny novelettes
etienoir

you, nothing. - lonely // lovely

shoegaze-tipp!!!
etienoir

aes dana - (a) period.
etienoir
hört sich interessant an. werd ich mal testen.
Donnerjakob

Tim BuckleyDream Letter (Live In London 1968)
eigenwert
Flight13-Link und Rezensionrocknroli, 20.07.2021 21:32 #

Was ist da nur los mit meinen (irgendwelchen) Einstellungen?
Immer kommt "Server nicht gefunden".
Das war schon so, als ich mal in alten Threads rumgebuddelt hab, aber irgendwie ist das jetzt immer so :confused: .
rocknroli
Flight13-Link und Rezensionrocknroli, 20.07.2021 21:32 #

Was ist da nur los mit meinen (irgendwelchen) Einstellungen?
Immer kommt "Server nicht gefunden".
Das war schon so, als ich mal in alten Threads rumgebuddelt hab, aber irgendwie ist das jetzt immer so :confused: .eigenwert, 20.07.2021 21:52 #

Der Link hat zuvor funktioniert, jetzt kommt bei mir auch Server nicht gefunden. Seltsam, der Link direkt im Browser eingegeben funktioniert tadellos.
rocknroli

SOM - Awake
KurdtKillsBoddah


V.A. Seattle Music Scene Volume One
Sehr gute Zusammenstellung einiger lokaler Seattle-Bands aus den 90ern.
eigenwert
Flight13-Link und Rezensionrocknroli, 20.07.2021 21:32 #

Was ist da nur los mit meinen (irgendwelchen) Einstellungen?
Immer kommt "Server nicht gefunden".
Das war schon so, als ich mal in alten Threads rumgebuddelt hab, aber irgendwie ist das jetzt immer so :confused: .eigenwert, 20.07.2021 21:52 #

Der Link hat zuvor funktioniert, jetzt kommt bei mir auch Server nicht gefunden. Seltsam, der Link direkt im Browser eingegeben funktioniert tadellos.rocknroli, 20.07.2021 21:57 #

Is' immerhin ein Tipp, danke!
eigenwert


V.A. Seattle Music Scene Volume One
Sehr gute Zusammenstellung einiger lokaler Seattle-Bands aus den 90ern.KurdtKillsBoddah, 21.07.2021 08:18 #

Schicke Cowboyboots auch. Da passt wirklich alles.
rocknroli
@Justus - Das könnte (auch) etwas für Dich sein, auf MC erhältlich. Epischer BM, klasse Produktion.
Bild anzeigen
ANTI-GOD HAND - Wretch
bandcamp
eigenwert
Bild anzeigen

LORDS OF ALTAMONT - Lords Have Mercy.
etienoir

xixa - genesis
JustusMeinFreund
@Justus - Das könnte (auch) etwas für Dich sein, auf MC erhältlich. Epischer BM, klasse Produktion.

ANTI-GOD HAND - Wretch
bandcamprocknroli, 21.07.2021 12:11 #


Ist notiert. Käuflicher Erwerb zahlt sich hier aber nicht aus, mit dem neuen seit paar Wochen gültigen Einfuhrgedöns jetzt noch weniger. (Kassette würde auf ca. 35€ kommen)