Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund

Fleeting Joys - All Lost Eyes And Glitter

In HiRes-Auflösung ein richtiger Leckerbissen.:floet:
rocknroli
Einstimmung für den Gig nächste Woche, das wird ein Leckerbissen.


SLOW CRUSH - Hush

DEAFHEAVEN - Infinite Graniterocknroli, 27.09.2022 19:40 #

Da blicke ich neidisch rüber. Viel Spassaffenkind, 27.09.2022 19:49 #

Danke :cheers:
Bin gespannt, wie das neue Material live rüberkommt. Aber auch auf Clarks Performance dazu; diese Präsenz und Körperspannung fand' ich bei den bisherigen Gigs überwältigend.
Crackerman
ULURU - Acrophilia

Stoner-Psych aus Istanbul. Geht schon mal super los.
Crackerman
the dream syndicate - ultraviolet battle hymns ...

mir nichts dir nichts kommt da ein neues album..und prompt fasst verpasst. ich erwarte balsam für die ohren :heart:phil24, 24.09.2022 00:06 #

Wurde deine Erwartung erfüllt?
Crackerman
manche posts lassen immer wieder mal durchblicken, dass die verfasser keine ahnung über bandcamp-verlinkungen haben. :smile:

also: in dem kasten verlinkt ist idr ein ganzes album. einzelne stücke können auch verlinkt werden, macht man aber nur in ausnahmefällen, und das sieht dann anders aus. welches stück in der alben-verlinkung als erstes angezeigt wird, bestimmt die band (bei black angels also zb stück 4), man kann über die vor/zurück-buttons aber natürlich selbst entscheiden, in welcher reihenfolge man hört. und: ganz oben rechts steht bc - der link führt einen auf die originalseite ...

ich hab da oben also nicht einzelne stücke verlinkt, sondern die beiden (quasi-)neuen alben der bands.

the black angels tatsächlich mit ganz neuem album. den passover-biss werden sie nicht mehr zurückgewinnen, so viel steht fest, aber seit dem letzten album hab ich meinen frieden mit ihrem neuen stil gemacht. oder mehr als das - ich mag sie auch so sehr gern (live überzeugen sie allerdings nicht damit). das neue album hier ist zwar kein zweites death song, kommt aber aus einer ähnlichen richtung, ist irre lang und hat einige hervorragende stücke. da ich meine, mich zu erinnern, dir gefiel auch death song nicht so gut, wird dieses album auch nicht ganz deins sein. reinhören empfehle ich trotzdem.

zu white hills schreibe ich erstmal nichts, da solltest du dir erst die geschichte zu diesem ebenfalls am freitag erschienenen album auf der bc-seite (wie gesagt: oben rechts auf bc klicken) durchlesen ...etienoir, 19.09.2022 00:32 #

Aha, man lernt eben nie aus, ob man will oder nicht.
So wirklich spannend hört sich das Black Angels Album für mich jetzt nicht wirklich an :hm:.
Und witzige Sache mit dem White Hills Album. Vinyl ist auf BC allerdings schon ausverkauft.
rocknroli

Fleeting Joys - All Lost Eyes And Glitter

In HiRes-Auflösung ein richtiger Leckerbissen.:floet:JustusMeinFreund, 27.09.2022 20:26 #

Courtney Love auf Business-Lady? Das war jetzt gemein.
KurdtKillsBoddah


Alice In Chains Dirt

Morgen im Homeoffice nehme ich mir mal Zeit für die Feedtime-Box.:smile:
eigenwert


SHIPPING NEWS - Flies The Fields.
Crackerman
Jetzt mal mit Bild, das Dingen geht nämlich richtig gut rein. Fast schon untypisch für Tonzonen:

eigenwert
Da hab ich gestern sogar mal reingehört, hat aber nach unterm feuchten Stein geklungen.
Danach hat mir Spotty aber was von Yuri Gagarin vorgepfiffen, da möcht ich gern mehr drüber wissen.
KurdtKillsBoddah
Gerade fertig gehört:



King Buffalo Regenerator :thumbsup:

Jetzt:



Feedtime Feedtime
KurdtKillsBoddah
Die 2. Seite der Shovel läuft schon.



Feedtime Shovel
KurdtKillsBoddah


Feedtime Cooper S

Hier klingen sie schon etwas aufgeräumter.

Und nun Finale mit der Suction.

KurdtKillsBoddah


Ozzy Osbourne Patient Number 9

Zweiter Durchlauf.
eigenwert
Die Suction war aber ein prächtiges Finale, nicht wahr?
KurdtKillsBoddah
Ja, die hat ordentlich Wumms. :bigsmile:

Jetzt:



High On Fire Death Is This Communion

Produziert, gemischt und aufgenommen von Jack Endino!
War ein Geschenk eines Freundes, dem ich wiederum eine Endino-Platte geschenkt habe. Zufälle gibt's!:bigsmile:
etienoir
nich so viel wumms (auch kein doppelwumms):


audhentik - hypno
rocknroli

ABLE BAKER FOX - Voices
phil24
the dream syndicate - ultraviolet battle hymns ...

mir nichts dir nichts kommt da ein neues album..und prompt fasst verpasst. ich erwarte balsam für die ohren :heart:phil24, 24.09.2022 00:06 #

Wurde deine Erwartung erfüllt?Crackerman, 27.09.2022 23:43 #

die musik weiss zu gefallen und erinnert an ältere alben. aber leider klingt das vinyl, auf gut deutsch gesagt, beschissen. der sound klebt in den boxen fest, raumklang und dynamik sind ein fremdwort..
phil24
Da hab ich gestern sogar mal reingehört, hat aber nach unterm feuchten Stein geklungen.
Danach hat mir Spotty aber was von Yuri Gagarin vorgepfiffen, da möcht ich gern mehr drüber wissen.eigenwert, 29.09.2022 10:32 #

wer könnte da wohl weiterhelfen, mit yuri gagarin? :victory:



grossartige band, gibt 3 alben und ne ep und allesamt empfehlenswert. pflichtprogramm für den ambitionierten spacekadetten