Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
suede - autofictionetienoir, 17.09.2022 23:36 #


Gefällt mir mittlerweile ausgesprochen gut. Hat zumindest einige Hits, die auf den alten Alben hätten bestehen können.affenkind, 07.10.2022 15:15 #

ja :smile:


aber ich bin grad hier:


the cure - alone



the cure - endsong


und das macht so laune! zurück zu alter form?! das (die) neuen album (alben) kommen näher ...
affenkind
Ja die Cure-Stücke habe ich auch schon gehört. Hören sich beide sehr vielversprechend an. Meine Erwartungen an das hoffentlich (bald kommene) Album sind mittlerweile sehr hcoh - mit soetwas hätte ich nicht mehr gerechnet.

Zuletzt geändert von affenkind

rocknroli

A.A. WILLIAMS - As The Moon Rests
etienoir
The Orielles - Tableau

affenkind, 07.10.2022 09:30 #

hier vorhin auch. echt starkes album. nochmal ne bemerkenswerte weiterentwicklung. und die sind immernoch so jung!
affenkind
The Orielles - Tableau

affenkind, 07.10.2022 09:30 #

hier vorhin auch. echt starkes album. nochmal ne bemerkenswerte weiterentwicklung. und die sind immernoch so jung!etienoir, 07.10.2022 23:39 #


Definitiv - sind noch mal vielschichtiger geworden.
etienoir
mal wieder etwas dreampunk.


d r o i d r o y - artificial evolution
KurdtKillsBoddah


Red Hot Chili Peppers Return Of The Dream Canteen
affenkind


nach drei Songs abgebrochen. Nicht zu ertragen

Zuletzt geändert von affenkind

affenkind
rocknroli
Morgen ist der Gig, ich freu' mich darauf


JUST MUSTARD - Heart Under
affenkind


Hat ein paar grossartige Songs (z.B. The Blood is Love), insgesamt bleibt bei mir aber weiterhin der letzte Platz der Queens-Discographie
KurdtKillsBoddah


nach drei Songs abgebrochen. Nicht zu ertragenaffenkind, 10.10.2022 11:36 #


Den Bandnamen habe ich lange nicht gelesen. Hatten die nicht Anfang der 00er mal einen etwas "größeren" Hit?!
affenkind


nach drei Songs abgebrochen. Nicht zu ertragenaffenkind, 10.10.2022 11:36 #


Den Bandnamen habe ich lange nicht gelesen. Hatten die nicht Anfang der 00er mal einen etwas "größeren" Hit?!KurdtKillsBoddah, 11.10.2022 06:54 #


Die haben um 2010 rum mal 2 Alben rausgebracht. Die waren aber auch schon eher durchwachsen. Hit könnte Dominoes gewesen sein - das war damals schon relativ schwach. Frage mich gerade, warum ich überhaupt reingehört habe und vor allen Dingen, warum ich die ersten beiden Alben daheim habe :bigsmile::bigsmile:
rocknroli


nach drei Songs abgebrochen. Nicht zu ertragenaffenkind, 10.10.2022 11:36 #


Den Bandnamen habe ich lange nicht gelesen. Hatten die nicht Anfang der 00er mal einen etwas "größeren" Hit?!KurdtKillsBoddah, 11.10.2022 06:54 #

Den hatten sie mit "Domino". Auf Radio FM4 wurde das rauf und runter gespielt, mir hat's nie gefallen.
KurdtKillsBoddah
Hit könnte Dominoes gewesen sein - das war damals schon relativ schwach.affenkind, 11.10.2022 10:01 #


Jaaaa! Genau! Den muss ich mir nachher mal anhören.:bigsmile:

Frage mich gerade, warum ich überhaupt reingehört habe und vor allen Dingen, warum ich die ersten beiden Alben daheim habe :bigsmile::bigsmile:affenkind, 11.10.2022 10:01 #


Das weißt nur du.:floet:
rocknroli

high vis - blending

post punk. aktuelle referenz vielleicht die kanadischen spectres. sehr gefällig!etienoir, 03.10.2022 10:29 #

Das finde ich auch. Die würde ich gerne live sehen, sie spielen Mitte Februar in Hamburg und Berlin.
Crackerman
BEVIS FROND - Little Eden

Zweiter Durchgang und tja, die scheint noch mehr zu brauchen.
Crackerman


nach drei Songs abgebrochen. Nicht zu ertragenaffenkind, 10.10.2022 11:36 #


Den Bandnamen habe ich lange nicht gelesen. Hatten die nicht Anfang der 00er mal einen etwas "größeren" Hit?!KurdtKillsBoddah, 11.10.2022 06:54 #

Worum geht es? Ich kann das Bild nicht sehen. Das Ovlov-Cover danach aber schon :confused:.
Crackerman
the dream syndicate - ultraviolet battle hymns ...

mir nichts dir nichts kommt da ein neues album..und prompt fasst verpasst. ich erwarte balsam für die ohren :heart:phil24, 24.09.2022 00:06 #

Wurde deine Erwartung erfüllt?Crackerman, 27.09.2022 23:43 #

Hmm, beim ersten Durchgang war ich noch spontan begeistert, aber inzwischen muss ich sagen, dass der Großteil doch recht langweilig dahinplätschert. Zwei Highlights gibt es: "Damian" und das ungestüme "Straight Lines" am Ende.HIRNTOT, 07.10.2022 14:05 #

Das Comeback-Album finde ich nach wie vor grandios. Danach wird's hm schwieriger. Dieses habe ich noch nicht....
Crackerman
edit: mal wieder was rundes. noch tausend, dann hab ich auch endlich 5 ziffern. erstmal :cheers: für alle.etienoir, 03.10.2022 10:32 #
:cheers:

Gerade 4stellig bei mir.rocknroli, 03.10.2022 14:35 #

Ich nehm die Malzbiere, die keiner wollte, bevor sie ganz abstehen. Cheers, Dudes :cheers:.