Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


Deep Purple Extras: The Infinite B-Sides and Bonus SongsKurdtKillsBoddah, 30.09.2022 08:41 #

Was ist das und vor allem, wie ist das?
HIRNTOT
BEVIS FROND - Little Eden

Zweiter Durchgang und tja, die scheint noch mehr zu brauchen.Crackerman, 11.10.2022 11:33 #

Ah, du bist mir zuvorgekommen. Ich kannte diesen Namen schon seit Ewigkeiten, wusste aber nie, was sich dahinter verbirgt. Jetzt hab ich mal testweise die New River Head gehört und bin schwer begeistert. Irgendwie wie Neil Young mit besseren Vocals. :bigsmile: Und jetzt wollt ich fragen, wer die hier so hört und ob ALLE Platten Pflicht sind. :kaffee:
Crackerman
BEVIS FROND - Little Eden

Zweiter Durchgang und tja, die scheint noch mehr zu brauchen.Crackerman, 11.10.2022 11:33 #

Ah, du bist mir zuvorgekommen. Ich kannte diesen Namen schon seit Ewigkeiten, wusste aber nie, was sich dahinter verbirgt. Jetzt hab ich mal testweise die New River Head gehört und bin schwer begeistert. Irgendwie wie Neil Young mit besseren Vocals. :bigsmile: Und jetzt wollt ich fragen, wer die hier so hört und ob ALLE Platten Pflicht sind. :kaffee:HIRNTOT, 11.10.2022 12:07 #

Ja
Crackerman
:bigsmile: Also da gibt es schon Unterschiede, die Band bewegt sich aber in ihrem Genre ziemlich frei. Ich kann dir kaum eine einzelne Platte empfehlen, die Neue ist tatsächlich die erste, die nicht spontan zünden will. Wobei es das in der Vergangenheit sicher auch schon gegeben hat, da reicht allerdings mein Gedächtnis nicht aus.
Crackerman
LOS TABANAS EXPERIENCE - Songs of creation vol. 1
HIRNTOT
Ic
BEVIS FROND - Little Eden

Zweiter Durchgang und tja, die scheint noch mehr zu brauchen.Crackerman, 11.10.2022 11:33 #

Ah, du bist mir zuvorgekommen. Ich kannte diesen Namen schon seit Ewigkeiten, wusste aber nie, was sich dahinter verbirgt. Jetzt hab ich mal testweise die New River Head gehört und bin schwer begeistert. Irgendwie wie Neil Young mit besseren Vocals. :bigsmile: Und jetzt wollt ich fragen, wer die hier so hört und ob ALLE Platten Pflicht sind. :kaffee:HIRNTOT, 11.10.2022 12:07 #

JaCrackerman, 11.10.2022 12:10 #

Dacht ich mir schon fast. Na, dann hab ich ja einiges vor mir. :kaffee:
KurdtKillsBoddah


nach drei Songs abgebrochen. Nicht zu ertragenaffenkind, 10.10.2022 11:36 #


Den Bandnamen habe ich lange nicht gelesen. Hatten die nicht Anfang der 00er mal einen etwas "größeren" Hit?!KurdtKillsBoddah, 11.10.2022 06:54 #

Worum geht es? Ich kann das Bild nicht sehen. Das Ovlov-Cover danach aber schon :confused:.Crackerman, 11.10.2022 11:35 #


Um eine Band namens The Big Pink.
KurdtKillsBoddah


Deep Purple Extras: The Infinite B-Sides and Bonus SongsKurdtKillsBoddah, 30.09.2022 08:41 #

Was ist das und vor allem, wie ist das?Crackerman, 11.10.2022 11:46 #


Eine bisher nur digital erhältliche Compilation mit Outtakes und Live-Aufnahmen.
Gefällt.
HIRNTOT
:bigsmile: Also da gibt es schon Unterschiede, die Band bewegt sich aber in ihrem Genre ziemlich frei. Ich kann dir kaum eine einzelne Platte empfehlen, die Neue ist tatsächlich die erste, die nicht spontan zünden will. Wobei es das in der Vergangenheit sicher auch schon gegeben hat, da reicht allerdings mein Gedächtnis nicht aus.Crackerman, 11.10.2022 12:12 #

Okay, das Debüt Inner Marshland hab ich jetzt aber nach der Hälfte abgebrochen, da hat er wohl noch geübt.
KurdtKillsBoddah


Pixies Doggerel

Sie können es ja doch noch.:bigsmile:
schmirglie
Die Nerven - s/t
Puh, ich tue mich wieder schwer. Ich glaube an Fun und Out kommt die für mich wieder nicht ran, aber ich freue mich, wenn sie viele Freunde findet.
affenkind
Ic
BEVIS FROND - Little Eden

Zweiter Durchgang und tja, die scheint noch mehr zu brauchen.Crackerman, 11.10.2022 11:33 #

Ah, du bist mir zuvorgekommen. Ich kannte diesen Namen schon seit Ewigkeiten, wusste aber nie, was sich dahinter verbirgt. Jetzt hab ich mal testweise die New River Head gehört und bin schwer begeistert. Irgendwie wie Neil Young mit besseren Vocals. :bigsmile: Und jetzt wollt ich fragen, wer die hier so hört und ob ALLE Platten Pflicht sind. :kaffee:HIRNTOT, 11.10.2022 12:07 #

JaCrackerman, 11.10.2022 12:10 #

Dacht ich mir schon fast. Na, dann hab ich ja einiges vor mir. :kaffee:HIRNTOT, 11.10.2022 12:16 #


Oh ja, dir sind gross. Viel Freude beim entdecken
rocknroli

DEATH BELLS - Between Here & Everywhere

und anschließend

FRAYLE - Skin & Sorrow

Zuletzt geändert von rocknroli

HIRNTOT
Oh ja, dir sind gross. Viel Freude beim entdeckenaffenkind, 12.10.2022 21:12 #

Das zweite (oder ist es doch das erste?) Album Miasma ist auf jeden Fall deutlich besser. Ich werde mich jetzt langsam chronologisch durchwühlen.
KurdtKillsBoddah


Bush The Art Of Survival

Ärpel wird mich hassen aber...
Uiuiui, mit sowas habe ich nicht gerechnet. Bush sind mit voller Breitseite zurück und sind lauter als je zuvor. Ich bin sehr positiv beeindruckt.
Crackerman
CANNABINEROS - High and from above vol. 1

Kein Vinyl, aber ich musste den beiden ursympathischen Graszüchtern unbedingt etwas abkaufen :raucher:. Also vorhin im Auto eine Nase genommen.

Wenn ihr auch kosten möchtet:



CANNABINEROS - Intradio

Und wenn sie mal bei euch spielen, tut euch einen Gefallen und gönnt euch den Spaß.
Crackerman
:bigsmile: Also da gibt es schon Unterschiede, die Band bewegt sich aber in ihrem Genre ziemlich frei. Ich kann dir kaum eine einzelne Platte empfehlen, die Neue ist tatsächlich die erste, die nicht spontan zünden will. Wobei es das in der Vergangenheit sicher auch schon gegeben hat, da reicht allerdings mein Gedächtnis nicht aus.Crackerman, 11.10.2022 12:12 #

Okay, das Debüt Inner Marshland hab ich jetzt aber nach der Hälfte abgebrochen, da hat er wohl noch geübt.HIRNTOT, 11.10.2022 14:49 #

Okay, bei mir so ein Fall von 30 Jahre nicht gehört.
Die aktuelleren Leaving of London und vor allem White Numbers (ein 3er Album mit dem Homemade Traditional Electric Jam :bow: auf einer Seite) sind super. Finde ich. Ob du auch, weiß ich nicht.
Crackerman


nach drei Songs abgebrochen. Nicht zu ertragenaffenkind, 10.10.2022 11:36 #


Den Bandnamen habe ich lange nicht gelesen. Hatten die nicht Anfang der 00er mal einen etwas "größeren" Hit?!KurdtKillsBoddah, 11.10.2022 06:54 #

Worum geht es? Ich kann das Bild nicht sehen. Das Ovlov-Cover danach aber schon :confused:.Crackerman, 11.10.2022 11:35 #


Um eine Band namens The Big Pink.KurdtKillsBoddah, 11.10.2022 13:10 #

Danke. In deiner Antwort sehe ich plötzlich das Cover. Ich werd diesen Kram nie durchblicken :confused:.
Crackerman
Oh ja, dir sind gross. Viel Freude beim entdeckenaffenkind, 12.10.2022 21:12 #

Das zweite (oder ist es doch das erste?) Album Miasma ist auf jeden Fall deutlich besser. Ich werde mich jetzt langsam chronologisch durchwühlen.HIRNTOT, 12.10.2022 22:04 #

Viel Spaß. Ich bin echt neidisch, daß du die Zeit hast, sowas einfach durchzuziehen. Hätte ich auch gern. Ich arbeite zwar dran, aber es will nicht klappen :heul:.
rocknroli
Skippe mich gerade durch div. Auftritte beim Outbreak '22 in Manchester. Hui, soviel Leute auf der Bühne bin ich aus Wien gar nicht mehr gewohnt... Super Lineup jedenfalls.

Outbreak Fest - Videoübersicht