Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Powder To The People
Ab und zu ein ziemlicher Vorteil :tongue: (Sprit, Dosenpfand)Woas Sois..., 20.06.2011 21:14


Sprit, Dosenbier (und der dazugehörige Pfand), die beste Bar im Umkreis von schätzungsweise 40 km, der nächste DM, das nächste H&M ... :cheers:vainbeautyfan, 20.06.2011 21:41


Die Uncut-Film/Spiel Einkäufe nicht vergessen...:heul:
-pmh-
Bild anzeigen
eternal sunshine of the spotless mind

einer meiner lieblingsfilme ... :bow:
(den dämlichen dt. titel "vergiss mein nicht" bitte schnell vergessen)
Powder To The People
Ja kam gestern auf "Servus TV", ne? Auch gesehen, weil der Antennenheinz hier bei uns in der Gegend auch österreichische und schweizer Sender einspeist. Der ist schön. Und das Ende ist so herrlich emotional verwirrt.
-pmh-
Ja kam gestern auf "Servus TV", ne?Powder To The People, 24.06.2011 15:32



genau ... mein frauchen hat aber gemeint, den muss sie ein zweites mal sehen um alles zu kapieren (nebenbei die nägel lackieren, facebooken & kaffe trinken ist bei dem streifen nicht gerade förderlich) ...
Olsen
Eagle Eye
Meine Fresse, das ist die übelste Grütze, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Inhaltlich zumindest. Man ist ja von Hollywood so einiges gewöhnt, aber was man hier als Zuschauer an Unglaubwürdigkeiten und völligem Schwachsinn um die Ohren gehauen bekommt… da fällt mir nichst Vergleichbares ein. Leider ist der Film auf der anderen Seite recht unterhaltsam, so dass ich ihn nicht komplett in die Pfanne hauen kann. Aber wie gesagt, der Inhalt, das muss man sich eigentlich mal ansehen, weil das so ein sensationeller Unfug ist.
-pmh-
Bild anzeigen
72 stunden - the next three days

kann man sehen, muss man aber nicht ... aber für den charismatischen rüsell crow gibts nen extrapunkt > 7/12
ZIRKEL
Transformers 2

Der war noch viel schlechter als der erste teil. Den konnte noch nicht mal Megan Foxs Hintern interessanter machen. Den 3. willich eigentlich gar nicht mehr sehen.
nahmean
so ist es, einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen habe.

ich gucke gerade dirty harry auf kabel1.
DinsdalePiranha
Sterben für Anfänger

Lief gerade im Ersten. Sehr britisch und sehr amüsant. :bigsmile:
Olsen
The International
Nicht so richtig überzeugend, aber in der zweiten Hälfte doch ganz spannend. Erstmal muss man sich durch einen vermeintlichen 08/15-Thriller langweilen, bis die Handlung dann Fahrt aufnimmt. Wie immer bei Tom Tykwer wirkt das alles eher künstlich, vor allem die Dialoge sind dieses Mal zwischendurch ziemlich schlimm, mit so einer unschönen Belehrungsqualität. Bisschen schade auch, dass die Kapitalimus-Kritik kurz als Prämisse dienen darf und dann wieder ewig links liegen gelassen wird. Wenn ich ehrlich bin: Die deplatzierte Action-Sequenz zwischendurch hat mir am besten gefallen. Alles in allem ist es sicher besser, wenn Tykwer wieder aufhört, internationale Filme zu machen, seine kleineren Kammerspiele am Anfang der Karriere sind doch immer noch seine besten.

Me And Orson Welles
Ich würde Geld drauf wetten, dass Zac Efron hier nur besetzt wurde, damit ein Studio überhaupt Kohle für diesen Film raushaut. Denn Richard Linklater und seine Autoren haben hier einen netten kleinen Film über die Theaterwelt und speziell Orson Welles in den 30er Jahren gebastelt, das wird die Zielgruppe von Efron zu Tode gelangweilt haben, schätze ich. Alles ganz schön anzusehen, vielleicht ein bisschen höhepunktsarm, aber durchaus gut und sicher mal einen Blick wert. Langsam würde ich aber gerne mal wieder was von Linklater sehen, das ich richtig gut finde.
AERPELSCHLOT
Alles in allem ist es sicher besser, wenn Tykwer wieder aufhört, internationale Filme zu machen, seine kleineren Kammerspiele am Anfang der Karriere sind doch immer noch seine besten.Olsen, 26.06.2011 12:27


Ich hab "Die tödliche Maria" gesehen, fand ihn unglaublich gut und dann kam "Winterschläfer" raus. Der wurde ja total gehypet und ich war voller Vorfreude. Aber schon bei dem war ich etwas enttäuscht. Danach wurds dann bei jedem Film nen Tacken schlechter. Wobei er für nen erfolgreichen deutschen Regisseur schon immer noch recht brauchbar ist. Aber so richtig zündet nix mehr von ihm.
b.a.nause
Ich hab es gestern endlich mal geschafft, mir "Into the wild" anzuschauen- Ich hab es nicht bereut. Sehr schöne und stimmige Bilder, manchmal ein bisschen zu viel Pathos (die Kommentare der Schwester aus dem off), aber alles in allem ein sehr schöner Film.
War am SA in "Tree of Life" und im Vergleich dazu ist es Sean Penn bei "Into the wild" hervorragend gelungen, ein Familiendrama als Basis für einen größeren Kontext zu nehmen.
"Tree of Life" war sowas von plakativ anspruchsvoll und hat am Ende leider zum Großteil nur gelangweilt.
AERPELSCHLOT
Jetzt hab ich gestern von den Eltern meiner Mädels zwei Freikarten fürs Cinemaxx bekommen. Und nu weiß ich absolut nicht, was ich mir da mal anschauen sollte. Im Moment läuft nix, was auch nur ansatzweise in Frage käme. Weiß vielleicht einer, ob irgendwas Relevantes (relevant bedeutet kein Hollywood) ansteht in nächster Zeit?
riotsk
Die Frau, die singt....

Kritik Filmstarts

klingt interessant. Hast du "Lebanon" gesehen?
JakeofallTrades
Nicht unbedingt usbekisches Untergrundkino aber......"Melancholia" müsste bald anlaufen.
AERPELSCHLOT
Nicht unbedingt usbekisches Untergrundkino aber......"Melancholia" müsste bald anlaufen.JakeofallTrades, 27.06.2011 13:40


Melancholia, richtig. Wollen wir nur hoffen, daß der überhaupt im Cinemaxx läuft :hm:

Und es muss nicht immer Usbekiwood sein. Skandinavien reicht auch :bigsmile:

Die Frau, die singt....

Kritik Filmstarts

klingt interessant. Hast du "Lebanon" gesehen?riotsk, 27.06.2011 13:39


Lebanon? Nööö. Kritik klingt ja recht begeistert, wobei mich die Story jetzt weniger interessiert. Mal schaun, obs überhaupt läuft.
doomraupe
ich drängel mich mal dazwischen...
wild hunt
8/12
grad für leute die selbst schon mal bei nem live-rollenspiel dabei waren...gibts so einige deja vus :)...
hätte man sicherlich noch extremer spinnen können...aber so bleibts ein drama in einem etwas anderem umfeld mit klasse darstellern...gut!
riotsk
"somewhere".........puh, anstrengend.
Go Ahead Eagle
Hab mir gestern Brügge sehen und sterben gegeben.
Guter Film.
Hat mich ein wenig überrascht, dass der durch den "Gnom" und die Drogenszene sogar ein bißchen abdriftet.
Und: Brügge ist ne tolle Stadt! Kann ich nur bestätigen!
Ordentliche 9/12.
JakeofallTrades
......stimmt,hatte auch danach irgendwie das Bedürfniss Brügge zu besuchen.......und heuet Abend:"Gran Torino"