Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Merke: Angetrunken ins Forum ist doof. Könnten wir hier nicht mal so eine Selbstschutzsperre einbauen? So von wegen halbwegs anspruchsvolle Matheaufgaben in 30 Sekunden lösen, bevor man sich einloggen kann?OneFingerSalute, 29.05.2013 00:01 #


Was macht dann der Olsen? Er ist doch bekennender MINT-Abstinenzler.

Ihr seid alle so cool und unabhängig von solch irdischem Schnickschnack....echt beneidenswert. Hardcoreshirts, Vinyl und betonte Konsumunabhängigkeit ....ein Schelm, der da den Jutebeutel vollkotzen möchte.riotsk, 29.05.2013 00:15 #


Streich mal das alle. Das ist keine homogene Masse hier.
Ansonsten, ich lauf den ganzen Tag "ganz in weiß" mit einem Haarnetz rum, da ist jede andere Kleidung schon ein Fortschritt!
SHITHEAD
Ihr seid alle so cool und unabhängig von solch irdischem Schnickschnack....echt beneidenswert. Hardcoreshirts, Vinyl und betonte Konsumunabhängigkeit ....ein Schelm, der da den Jutebeutel vollkotzen möchte.riotsk, 29.05.2013 00:15 #


Geil. Immer wieder. Spitzentyp, der Rio! :cheers:
riotsk
Ich hoffe, du weißt wie ich es meine, Shitty. Ich finde Dich ganz wunderbar im Converge Shirt und nem Jutebeutel voller Schallplatten um den Hals. Bei Dir hat man aber auch einfach das Gefühl , dass Du nach dem Motto LEBEN UND LEBEN LASSEN lebst und das ist der springende Punkt. Mich persönlich jucken die Klamotten anderer absolut gar nicht.
OneFingerSalute
Ich bin kein Stück unabhängig von solch irdischem Schnickschnack, gebe ich sofort zu. Wobei, als konsumabhängig würde ich mich auch nicht bezeichnen. Manchmal etwas zu konsumbegeistert, das kann sein. Gestern wollte ich doch bloß den kleinen Sammy ein bisschen ärgern. Sei doch nicht gleich böse, Riolein!

Übrigens, zu den Klamotten noch (auch, um Rio etwas zu besänftigen :wink:): Ich find's gut, wenn Leute es draufhauben, sich anständig anzuziehen und damit gut (gut, nicht unnötig modemäßig und aufgesetzt) auszusehen. Diese Fähigkeit geht mir leider größtenteils ab. Der Vorteil: Wenn ich mal in 'nem gebügelten Hemd auf der Arbeit erscheine und nicht im T-Shirt, gelte ich sofort als schick. Merke: Messlatte niedrig legen, kommst du leichter drüber :bigsmile:
frau-lotte
haha, das festivalwuiz hab ich gestern morgen auch gemacht und gleich an den rio denken müssen. und dss studentenquiz gleich hinterher. hier wurde mir nahe gelegt, meine wohnung mal zu verlassen, dann wüsste ich auch, was student so trägt...is mir doch wumpe.
frau-lotte
anhängigkeit von irdischem schnichschnack kann ich mir sicher auch vorwerfen. gefällt mir ein trend, mach ich ihn auch schonmal mit. aber eben, weil ichs mag und nicht weil es alle machen.
Flabes2000
Wenn ich mal in 'nem gebügelten Hemd auf der Arbeit erscheine und nicht im T-Shirt, gelte ich sofort als schick.OneFingerSalute, 29.05.2013 08:30 #

Ich werde dann immer sofort gefragt ob ich noch ein Vorstellungsgespräch habe:bigsmile:
SHITHEAD
Ich hoffe, du weißt wie ich es meine, Shitty. Ich finde Dich ganz wunderbar im Converge Shirt und nem Jutebeutel voller Schallplatten um den Hals. Bei Dir hat man aber auch einfach das Gefühl , dass Du nach dem Motto LEBEN UND LEBEN LASSEN lebst und das ist der springende Punkt. Mich persönlich jucken die Klamotten anderer absolut gar nicht.riotsk, 29.05.2013 08:13 #


So sieht's aus. Ich fühl mich gut mit mir, und was der Rest denkt, ist mir erst mal pupe. Mit meinem Charme mache ich eh jegliche Vorurteile wett, die ich bei anderen wecken könnte. :cool:
OneFingerSalute
Wenn ich mal in 'nem gebügelten Hemd auf der Arbeit erscheine und nicht im T-Shirt, gelte ich sofort als schick.OneFingerSalute, 29.05.2013 08:30 #

Ich werde dann immer sofort gefragt ob ich noch ein Vorstellungsgespräch habe:bigsmile:Flabes2000, 29.05.2013 08:37 #


Ist bei mir auch schon mehrfach vorgekommen. Andersrum der Fall: Als ich nach einer Art verlorenen Wette mal so ein furchtbar kitschiges T-Shirt mit so einem fiesen Airbrush-Wolf drauf bei der Arbeit tragen musste, meinte ein Kollege komplett im Ernst: "Hä, was habt ihr denn? Solche Dinger hat er doch andauernd an." Tja, ist der Ruf erst ruiniert ...

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

SHITHEAD
Als ich nach einer Art verlorenen Wette mal so ein furchtbar kitschiges T-Shirt mit so einem fiesen Airbrush-Wolf drauf bei der Arbeit tragen musste meinte ein Kollege komplett im Ernst: "Hä, was habt ihr denn? Solche Dinger hat er doch andauernd an." Tja, ist der Ruf erst ruiniert ...OneFingerSalute, 29.05.2013 08:41 #


:lol1:

Der hat das bestimmt nur auf den Wolf bezogen. Klassisches Hardcore-Motiv halt.
Go Ahead Eagle
So sieht's aus. Ich fühl mich gut mit mir, und was der Rest denkt, ist mir erst mal pupe. Mit meinem Penis mache ich eh jegliche Vorurteile wett, die ich bei anderen wecken könnte. :cool:SHITHEAD, 29.05.2013 08:38 #

So siehts aus.
Wir laufen den ganzen Arbeitstag schon so extremst geil gekleidet rum, da ists mir dann in der Freizeit mal so was von scheiß egal.
SHITHEAD
Ist halt so. Ich trage tatsächlich sehr gern Anzug und Krawatte und fühl mich auch gleich immer ein bisschen geil darin. Ist aber mit nem Converge-Hoodie nicht anders. Und meine Frau findet beides äußerst attraktiv. Ich mach also irgendwas richtig. Und den Rest besorgt der Penis, da hast du recht.
Woas Sois...
Und ich dachte, ihr wärt alle so hauptberufliche Skateboardpunks :hm:
Jetzt entpuppen die sich als Hardcore-Clooneys...
Drunken Third
Ist halt so. Ich trage tatsächlich sehr gern Anzug und Krawatte und fühl mich auch gleich immer ein bisschen geil darin. Ist aber mit nem Converge-Hoodie nicht anders. Und meine Frau findet beides äußerst attraktiv. Ich mach also irgendwas richtig. Und den Rest besorgt der Penis, da hast du recht.SHITHEAD, 29.05.2013 08:48 #


Ziemlich so sehe ich das auch. Anzug kommt zwar selten vor, aber dann steh ich auch drauf.

Noch mal hierzu:

In solchen Fällen merk ich dann immer wieder, in was für einem eingegrenzten und homogenen Milieu ich mich (auch hier im Forum) bewege: Mir fehlt teilweise mittlerweile echt die Vorstellungskraft, dass es tatsächlich solche Menschen (und anscheinend nicht wenige) gibt. Ich hab ne völlig verzehrte Wahrnehmung der deutschen Durchschnitts-Wirklichkeit. Straßenbahn-Fahren ist hin und wieder ein mittlerer Schock für mich. Ohne Scheiss.SHITHEAD, 28.05.2013 13:19 #


Ohne Scheiß. Gestern wurde mir bewusst, dass wir alle untergehen werden, und zwar in wenigen Jahren schon.
Die Jugend ist so grenzdämlich geworden, man möchte kotzen.
Gestern im Rewe (Innenstadt):

Eine Gruppe von vier Hoodboyz (bunt gemischt, zwischen 16 und 18, mit und ohne Migrationshintergund) steht am Leergutautomaten. Ungläubig zieht der eine seinen Bon aus dem Kasten und sagt "ey hä wie kann das sein nur 1,24 € hä". Kommt einem anderen die Jahrhundertidee: "Ey lass einfach paar Bier kaufen und austrinken denn geben wir die wieder ab dann ham wa mehr Pfand!" Seine Kumpanen gucken bedröppelt, keiner schnallt irgendwas, murmeln vor sich hin und ziehen ab.

Der Typ meinte seine Idee wirklich ernst.
Woas Sois...
Dasselbe hieß es über euch als ihr jung gewesen seid :klugscheiss:
Nur am Ecstacy schmeißen, Wickelrock tragen und Umts Umts Umts Umts. Und wenn sie doch mal eine Hose anhaben, dann hängt sie an den Kniekehlen.
FaithAndHope
so lange mensch sich in dem was er trägt wohlfühlt, ist es völlig egal ob es gut sitzt oder nicht.
allerdings kann ich nicht behaupten, das ich bei manchen menschen nicht den kopf schütteln und manchmal auch lachen muss.. *hust*
aber heute nacht war ich mit ofsi in bremen im stadion, da hatte er ein trikot an und sah trotzdem gut aus dabei, obwohl ich diese dinger sonst echt eklig finde... :bigsmile:
OneFingerSalute
:cool:
FaithAndHope
:cheers:
Drunken Third
War dir das nicht zu kalt untenrum, Ofsi? Nur so'n dünnes Trikot, bei dem Wetter... :floet:
OneFingerSalute
Ich hab's eine Nummer größer gekauft und unten in der Mitte zugenäht. Jetzt kann ich das als so eine Art Einteiler tragen, der zumindest die empfindlichsten Stellen schützt.