Forum

Und sonst...

der "fitness-thread"

OneFingerSalute
Dann bleib halt sitzen. Die nächste Ladung kommt bestimmt.
pixiesa
:lol1:
eigenwert
Dann ist aber hoffentlich kein Richtungswechsel nötig.
-pmh-
Ist doch hervorragend, um in Ruhe Musik zu hören und nachzudenken.OneFingerSalute, 27.05.2013 18:39 #



exakt!
AERPELSCHLOT
Ist doch hervorragend, um in Ruhe Musik zu hören und nachzudenken. Mir fallen beim Laufen ganz oft Lösungen für aktuelle Probleme ein.OneFingerSalute, 27.05.2013 18:39 #


Nach wie vor finde ich laufen mit Musik völlig unentspannt. Da kann man sich doch nicht konzentrieren.
housefrau1981
Ist doch hervorragend, um in Ruhe Musik zu hören und nachzudenken. Mir fallen beim Laufen ganz oft Lösungen für aktuelle Probleme ein.OneFingerSalute, 27.05.2013 18:39 #


Nach wie vor finde ich laufen mit Musik völlig unentspannt. Da kann man sich doch nicht konzentrieren.AERPELSCHLOT, 28.05.2013 00:41 #


Also ohne Musik oder Gesellschaft find ich Laufen langweilig.
Worauf soll ich mich auch konzentrieren?
Nachdenken geht bei Musik bei mir besser und auf's Laufen selber muss ich mich nicht konzentrieren.
AERPELSCHLOT
Wenn ich sowas mache, dann will ich das auch spüren. Wir hatten das Thema schon, aber ich hasse auch in Gesellschaft zu laufen oder noch schlimmer, tagsüber, wenn alles voll mit Menschen ist. Viel zu viel Ablenkung. Das kann ich nicht ab. Mich stört das einfach. Für mich ist das so ne Art Meditation und dafür brauch ich Ruhe und möglichst wenig Umwelteinflüsse.
Drunken Third
Ist doch hervorragend, um in Ruhe Musik zu hören und nachzudenken. Mir fallen beim Laufen ganz oft Lösungen für aktuelle Probleme ein.OneFingerSalute, 27.05.2013 18:39 #


This!

Montag zum ersten Mal nach unfrewilliger 3-Wochen-Pause beim Muay Thai gewesen. War hart.
Wenn sich der Muskekater bis heute Abend einigermaßen legt, geht's heut Abend wieder hin - Mittwochs ist Konditionstraining.
OneFingerSalute
Wieder auf zum Joggen! Bäh, kein' Bock. Aber hilft ja nix, die Lösung für den Weltfrieden wurde schließlich nach wie vor nicht gefunden ...
Go Ahead Eagle
Wieder auf zum Joggen! Bäh, kein' Bock. Aber hilft ja nix, die Lösung für den Weltfrieden wurde schließlich nach wie vor nicht gefunden ...OneFingerSalute, 29.05.2013 09:09 #

Soll heißen, du hältst dich fit für den heraufziehenden Krieg?
OneFingerSalute
Ich nicht, aber ich habe ein paar Jungs von der Bundeswehr getroffen, die mit schweren Rucksäcken, in Tarnklamotten und ihren fetten Stiefeln ebenfalls um den See mussten. Vielleicht die.
Drunken Third
In dem Zusammenhang:

Meine Freundin ist letztens Laufen gegangen, und wunderte sich über die ganzen Absperrungen mit Posten. Dann hörte sie auch noch etwas Stimmenlärm und plötzlich einen Schuß. Dann kam sie an einem Stand mit lauter Wasserbechern vorbei. Die Leute dort haben sie wohl ziemlich erstaunt angeguckt.
Sie hatte nicht mitbekommen, dass an dem Tag mal wieder ein öffentlicher Lauf (in Oldenburg irgendwie gefühlt jeden zweiten Tag) war, und muss wirklich kurz vor Startschuss auf die Strecke geraten sein. Die Leute an der Strecke müssen echt sonst was geglaubt haben :bigsmile:
eigenwert
Die Leute an der Strecke müssen echt sonst was geglaubt haben :bigsmile:Drunken Third, 29.05.2013 10:34 #

Geisterwolf
Ich fahr viel mit dem Rad
jeden Tag pendel ich fast 8km insgesamt zur Arbeit und zurück
2011 sogar mal 24km am tag
und am wochenende sowieso
OneFingerSalute
Endlich anständiges Wetter UND alle Stammspieler haben Zeit für den dritten Kubb-Spieltag in dieser Saison. Schön ein paar Klötzchen ummschmeißen, das wird super. Und dazu vielleicht ein kaltes Bier :cheers: (Puh, gerade noch die Kurve zum Thread-Thema gekriegt ...)
eigenwert
Nein, das wäre doch der Lese-Fred.
Mulaggi
Ob man nach ein paar Bier zum Strammspieler wird?
OneFingerSalute
Ob man nach ein paar Bier zum Strammspieler wird?Mulaggi, 02.07.2013 22:18 #


Ja.
OneFingerSalute
Ab auf die Wümme! Schön den ganzen Tag rumpaddeln. Euch auch einen schönen Samstag!
Woas Sois...
Danke, dann paddel mal wie ein Großer. Viel Spaß.