Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Das ist Rock'n Roll. Mal auch etwas langsamer, mal (wenig) psychy, insgesamt etwas unspektakulär, aber mir hat's gefallen. Ist nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt ein Highlight bei Nasoni. Italienischer Gesang übrigens.Crackerman, 05.09.2013 15:37 #

Biste sicher?
Ich mein nur, weil der Name wohl spanisch ist.eigenwert, 05.09.2013 18:24 #

Nein :bigsmile:. Die Namen dünkten mir italienisch und somit auch die Sprache. Habe eben nochmal nachgesehen...es sind Argentinier, also spanisch :thumbsup:.
Olsen
@ pixie:

nein, ich hab alle. da hab ich bis jetzt auch tatsächlich die cds behalten.

wird aber interessant sein für dich, ob du die verkauft bekommst. bin da etwas skeptisch. (natürlich muss ich nicht betonen, dass es blanker frevel ist, musik dieser fantastischen band zu verkaufen. :bigsmile:)
pixiesa
Ich denke auch dass die in der Bucht höchstens fürn Euro weggehen, wenn überhaupt.
HIRNTOT
@Olsen, ich habe mir vor ein paar Wochen mal wieder meine sechs Kings X Alben angehört. Werde sie alle verticken, kann ich nicht mehr hören. Nehme mal an das du keine mehr brauchst !?pixiesa, 05.09.2013 18:27 #

Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Fand die Band immer doof. Auf dem Papier hätten die mir gefallen müssen, aber nicht ein Song hat je gezündet. Gleiches gilt für die artverwandten Galactic Cowboys.
Olsen
die älteren werden auf jeden fall besser laufen als die neueren. welche hast du denn?
pixiesa
Gretchen../Faith../ selftitled / Dogman /Ear Candy/ Please come..
Olsen
na, da sind doch beide "hit"-alben mit dabei, die sollten auf jeden fall weggehen.
Olsen
Powder To The People
neu-entdeckung des tages
FaithAndHope, 05.09.2013 18:00 #

What?
FaithAndHope
ich sehe erst jetzt meinen fehler:
es ist nicht eine "neu", sondern eine "wieder-entdeckt"! :klugscheiss:
Powder To The People
Ok. Die Frage bleibt aber trotzdem.:tongue: Ich hab zwar das Debüt, aber spätestens hier war für mich Schluss.
eigenwert
Oh, Eigie, danke für`s Erinnern...
Pontiac ist schon eine saucoole Band. Diese Session muss man gesehen haben!!!!!!FRANKBLACK, 05.09.2013 15:35 #

Ach, was wünsch ich mir diese Grillenzirpnächte zurück.
Na, auf jeden Fall ist das doch ein super Beitrag zu den Pferdegeschichten.
Nur das viele Getrommel am Anfang, das ist nicht gut fürs Fleisch.
FaithAndHope
Ok. Die Frage bleibt aber trotzdem.:tongue: Ich hab zwar das Debüt, aber spätestens hier war für mich Schluss.Powder To The People, 05.09.2013 19:28 #

das debüt habe ich auch und gefällt mir auch einen tick besser.
-pmh-

sufjan stevens - seven swans
-pmh-

icaro - ep

postrock / neuseeland
nameyourprice auf bandcamp!
Woas Sois...
What the fuck? :confused:
Powder To The People
:bigsmile:Wahnsinn!!
Go Ahead Eagle
:bow:
Hier noch mal Ylvis!

SHITHEAD
The Saddest Landscape - Exit Wounded

Brecher, rennt mich gleich beim ersten Anlauf voll über'n Haufen.
Olsen
kann mal jemand ein paar hintergrundinfos liefern?