Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

JustusMeinFreund
Ich denke, Ärpel redet nicht von den Kassierern, oder? Ich bin durcheinander.Drunken Third, 09.09.2013 13:29 #


Ich bin auch durcheinander.:bekloppt: Könnt ich lesen,wäre ich einmal klar im Vorteil,haha.
Go Ahead Eagle
was, die mächtigen contradiction aus dem traumhaften wuppertal lässt du dir entgehen? die, von denen ich einen halben song kenne und es deshalb besonders gut beurteilen kann? skandal!Olsen, 09.09.2013 12:40 #

Bitte was?
Ich habe die ne gute viertel Stunde abgefeiert und Bock auf MEHR BIER bekommen.
Man kann dort auch vor der Bühne picheln! Hölle ja!
Drunken Third
Ich denke, Ärpel redet nicht von den Kassierern, oder? Ich bin durcheinander.Drunken Third, 09.09.2013 13:29 #


Du hast richtig gedacht. Ich rede von Contradiction und hab mich schon gewundert. Die Kassierer kenn ich aber auch. Ein Ex von mir ist n Kumpel vom Sänger.AERPELSCHLOT, 09.09.2013 13:32 #


Ha, dann kann Justus seine Frage ja jetzt nochmal stellen.
AERPELSCHLOT
Ich denke, Ärpel redet nicht von den Kassierern, oder? Ich bin durcheinander.Drunken Third, 09.09.2013 13:29 #


Du hast richtig gedacht. Ich rede von Contradiction und hab mich schon gewundert. Die Kassierer kenn ich aber auch. Ein Ex von mir ist n Kumpel vom Sänger.AERPELSCHLOT, 09.09.2013 13:32 #


Ha, dann kann Justus seine Frage ja jetzt nochmal stellen.Drunken Third, 09.09.2013 13:41 #


Nee, weil ich den nur mal nach nem Konzert getroffen hab und da war er noch ziemlich in seinem Film und es war auch nur ein kurzes Vergnügen, weil wir danach die Lokalität gewechselt haben.
-Sammy-
Carousel & Radio Moscow am 16. 09. im Cairo in Würzburg

Der Abend begann, wie üblich für diese Locatio, eine halbe Stunden zu spät.
Der Raum war bis auf den letzten Platz gefüllt, was bei Bands dieser Stilrichtung eine echte Seltenheit darstellt.
Als erstes spielten Carousel. Leider war das Schlagzeug zu laut und der Gesang zu leise. Die Band spielte ein ca. 45 Min. Konzert. Einige der Tracks, vor allem die neuen, kamen bei Publikum leider nicht so gut an.
Gegen 21:30 bestiegen dann Radio Moscow die Bühne. Plötzlich waren alle Instrumente sehr gut abgemischt. Die Band spielte leider etwas zu routiniert ihr Programm ab und verschwand dann schon um 22:30 von der Bühne, was viele der Anwesenden enttäuschte, nur mit vielen "zugabe" Rufen kam konnte die Band wieder dazu gebracht werden weiter 20 Minuten zu spielen.

Fazit: 2 durchaus anständige Konzerte die ruhig hätten länger sein können. 16€ an der Abendkasse sind auch ganz schön happig.

Zuletzt geändert von -Sammy-

Drunken Third
Alle Infos drin.
SHITHEAD
Alter, diese Verkürzungen kannst du dir echt sparen. Dann lieber gar nichts mehr posten, als diesen reduzierten Nonsens.
eigenwert
Carousel & Radio Moscow am 16. 09. im Cairo in Würzburg-Sammy-, 17.09.2013 19:35 #

Ich hoffe mal, du hattest das auch schon im "Mein-nächstes"-Fred gepostet.
Weil, wegen unvollständig sonst.
-Sammy-
Alter, diese Verkürzungen kannst du dir echt sparen. Dann lieber gar nichts mehr posten, als diesen reduzierten Nonsens.SHITHEAD, 17.09.2013 20:50 #

Bitteschön!
AERPELSCHLOT
Alter, diese Verkürzungen kannst du dir echt sparen. Dann lieber gar nichts mehr posten, als diesen reduzierten Nonsens.SHITHEAD, 17.09.2013 20:50 #

Bitteschön!-Sammy-, 17.09.2013 23:54 #

Kann ich die alte Version noch mal sehen?
SHITHEAD
Carousel & Radio Moscow am 16. 09. im Cairo in Würzburg-Sammy-, 17.09.2013 19:35 #
AERPELSCHLOT
Carousel & Radio Moscow am 16. 09. im Cairo in Würzburg-Sammy-, 17.09.2013 19:35 #
SHITHEAD, 18.09.2013 07:14 #

Ah, so ist doch gleich wieder besser.
der_acki
:rolleyes:

:confused: muss man das verstehen?
:hm: oder bin ich zu doof? :bekloppt:
SHITHEAD
Sammy hatte erst nur den von mir zitierten Passus gepostet und nachträglich ne ausführlichere Beschreibung hinzugefügt.
Drunken Third
Sammys erste Version des Konzertberichtes sah so aus, wie in Shittys Zitat. Auf unser Gemecker hin hat er dann einen Text dazu geschrieben, der in manchen Augen ähnlich irrelevant war, wie die bloße Nennung von Datum, Band und Lokation.
der_acki
danke, so was ähnliches hatte ich mir schon zusammengereimt, aber warum müsst ihr den armen sammy immer so fertig machen?
vielleicht hatte er keine zeit/keinen bock/pc-verbot oder er war anderweitig beschäftigt/nicht in der stimmung/delierend.
es gibt so viele gute gründe, hier nicht jedesmal DIE rezi seines lebens zu posten...
Olsen
richtig. aber der gute sammy postet seit wochen nur nichtssagende einzeiler. da ist es verständlich, wenn sich der eine oder andere schon mal genervt fühlt, finde ich.
mischagb
An alle fleißigen Festival- und Konzertgänger!!

Ich leite ein Forschungsprojekt zum Thema Musikfestivals und deren Besucher und hab hierfür eine kleine Umfrage erstellt. Dabei geht es vor allem um Besuchsmotive, Erwartungen, musikalische Vorlieben....

Egal ob großes oder eher kleines Festival, Privatbesuch oder Arbeit - mich interessiert eure Meinung!

Die Umfrage dauert ca. 12-15 Minuten und ist zu 100% anonym!

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme sowie die Verbreitung des Fragebogens freuen!

Weitere Infos sowie die Umfrage gibt's hier: http://ww3.unipark.de/uc/festivalbesucher2013/

Vielen Dank!
Michael
2006heino
Oh, schon wieder einer mit einem Projekt ... Das hatten wir hier doch schon öfter. Ist das Thema "Festival" nicht irgendwann "ausgelutscht"? Interessant wäre ja zu wissen, welche Fragen / Thesen Du beantworten oder belegen möchtest ...
-Sammy-
danke, so was ähnliches hatte ich mir schon zusammengereimt, aber warum müsst ihr den armen sammy immer so fertig machen?
vielleicht hatte er keine zeit/keinen bock/pc-verbot oder er war anderweitig beschäftigt/nicht in der stimmung/delierend.
es gibt so viele gute gründe, hier nicht jedesmal DIE rezi seines lebens zu posten...der_acki, 18.09.2013 12:35 #

stimmt alles. ihr postet doch auch im plattenthread welche ihr euch gekauft habt und nicht eine ewig lange rezi.