Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Eine Frage, weil du dir die Pearl Jam gerade gekauft hast: Ist das Cover scharz mit weiß und rot oder weiß mit schwarz und rot? Da geistern im Netz verschiedene Versionen herum.
CYBERBORIS
Eine Frage, weil du dir die Pearl Jam gerade gekauft hast: Ist das Cover scharz mit weiß und rot oder weiß mit schwarz und rot? Da geistern im Netz verschiedene Versionen herum.Olsen, 11.10.2013 17:11 #


Schwarzer Hintergund. Vorrätig war auch nur diese Version. Der einzige Ort, an dem ich die weiße gesehen habe war bei iTunes (beim Importieren wird die weiße Variante angezeigt).
Crackerman
PLANET OF ZEUS - Macho libre
pixiesa
Alice In Chains - The Devil Put Dinosaurs HereCYBERBORIS, 11.10.2013 16:52 #

:cheers: bei mir auch geradepixiesa, 11.10.2013 17:01 #


:cheers:
Hab ich gerade für 5,99 € im Saturn geschossen. Da war ich wegen der neuen Pearl Jam, aber da konnte ich auch nicht nein sagen. :smile:CYBERBORIS, 11.10.2013 17:02 #

Meine Freundin auch. Dann hat sie noch die neue Placebo, die neue National und Editors ganz günstig erstanden. Für mich ja mal nicht schlecht, was neues ohne Geld auszugeben. Jetzt muss ich sie nur noch irgendwie zum Sludge/Doom bringen (wird allerdings schwer) Mit Gothic hat sie endgültig abgeschlossen, Schweiss-von-der-Stirn-wisch.
Mich wundert es auch, dass die Cds so günstig sind, :tongue: das schlagen sie dann beim Vinyl wieder drauf
Crackerman
Mich wundert es auch, dass die Cds so günstig sind, :tongue: das schlagen sie dann beim Vinyl wieder draufpixiesa, 11.10.2013 17:21 #

Watt? Im Ernst? Das wär' ja
usopp
Woas Sois...
Mich wundert es auch, dass die Cds so günstig sind, :tongue: das schlagen sie dann beim Vinyl wieder draufpixiesa, 11.10.2013 17:21 #

Watt? Im Ernst? Das wär' ja Crackerman, 11.10.2013 17:27 #


Mischkalkulation, das A und O des BWLers.
JustusMeinFreund
Muff Potter - Gute Aussicht
Woas Sois...

Bloc Party - Silent Alarm Remixed
eigenwert
TAR - Toast.

Wusst ich doch, dass ich da noch eine habe. Die hab ich jetzt zwischen anderen AmRep-Scheiben gefunden, mit verklebten Schutzhüllen.
Ich frag mich, was da wohl passiert ist.
thurston moore
Alice In Chains - The Devil Put Dinosaurs HereCYBERBORIS, 11.10.2013 16:52 #

:cheers: bei mir auch geradepixiesa, 11.10.2013 17:01 #


:cheers:
Hab ich gerade für 5,99 € im Saturn geschossen. Da war ich wegen der neuen Pearl Jam, aber da konnte ich auch nicht nein sagen. :smile:CYBERBORIS, 11.10.2013 17:02 #

Die neue Pearl Jam ist auch die nächste, die ich mir zulegen will muss.
Alleine der Komplettierung wegen schon.

Von Alice In Chains mit dem neuen Sänger kenn ich ehrlich gesagt noch überhaupt gar nix. Da hab ich immer bissl Angst auch vor sowas... Layne Staley war einfach zu gut und ist doch eigentlich unersetzbar, oder? (Queen & Paul Rodgers... brrrrrr. zitter.)
Vielleicht sollte ich ihnen aber mal ne Chance geben?
(gestern mal wieder die Unplugged gehört. Smiley: :bow:)
Woas Sois...
Von Alice In Chains mit dem neuen Sänger kenn ich ehrlich gesagt noch überhaupt gar nix. Da hab ich immer bissl Angst auch vor sowas... Layne Staley war einfach zu gut und ist doch eigentlich unersetzbar, oder? (Queen & Paul Rodgers... brrrrrr. zitter.)
Vielleicht sollte ich ihnen aber mal ne Chance geben?
(gestern mal wieder die Unplugged gehört. Smiley: :bow:)thurston moore, 11.10.2013 19:30 #


Also, meiner Meinung nach: Die neue ignorieren, aber die Black gives way antesten
-pmh-
Alice In Chains
Die neue ignorieren, aber die Black gives way antestenWoas Sois..., 11.10.2013 19:34 #


würde ich so nicht sagen, reinhören schadet da sicher nicht! diverse gute songs, der rest wächst mit der zeit... *fanbrillekurzabnehm*

np:

isis - celestial
pixiesa
Von Alice In Chains mit dem neuen Sänger kenn ich ehrlich gesagt noch überhaupt gar nix. Da hab ich immer bissl Angst auch vor sowas... Layne Staley war einfach zu gut und ist doch eigentlich unersetzbar, oder? (Queen & Paul Rodgers... brrrrrr. zitter.)
Vielleicht sollte ich ihnen aber mal ne Chance geben?
(gestern mal wieder die Unplugged gehört. Smiley: :bow:)thurston moore, 11.10.2013 19:30 #


Also, meiner Meinung nach: Die neue ignorieren, aber die Black gives way antestenWoas Sois..., 11.10.2013 19:34 #

Die neue ist etwas ruhiger als die Black Gives finde ich. Der "neue" Sänger ersetzt den vergötterten Staley hervorragend
thurston moore
Der "neue" Sänger ersetzt den vergötterten Staley hervorragendpixiesa, 11.10.2013 19:57 #

Dein Wort in Gottes Ohr. Dann werd ich mich da zumindest mal rantrauen und vortasten. :wink:


John Frusciante - Mistakes

Zuletzt geändert von thurston moore

FaithAndHope
mad caddies - consentual selections ach wie toll diese band ist, ist ja kaum in worte zu fassen! :bow:


Olsen
Der "neue" Sänger ersetzt den vergötterten Staley hervorragendpixiesa, 11.10.2013 19:57 #

Dein Wort in Gottes Ohr. Dann werd ich mich da zumindest mal rantrauen und vortasten. :wink:thurston moore, 11.10.2013 20:31 #


Ich sehe das wie Pixie. Und da der neue Sänger auf dem aktuellen Album wesentlich mehr Raum hat, würde ich auch die neue empfehlen. Die Songs mögen auf dem Vorgänger ein kleines bisschen stärker sein, aber da singt Cantrell wesentlich mehr. Ist also mehr ein Solo-Album mit dem Namen Alice In Chains drauf. Kannst dir ja zur neuen mal meine Kritik hier durchlesen.
pixiesa
Treffend und schön geschrieben Hr.Olsen ! :thumbsup:
FaithAndHope
mad caddies - weird beard live:bow:
thurston moore
Danke für den Link, Olsen. Ich glaub, jetzt hast du mich soweit und jetzt bin ich dann doch echt mal gespannt, ob sich die Scheibe wirklich so gut anhört wie sich deine Rezension dazu liest...

Du schreibst für laut.de? Hehe... irgendwie lustig... hab mich erst vor paar Tagen mit jemandem unterhalten, der für plattentests.de hier und da mal Rezensionen raushaut.