Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

SHITHEAD
:bigsmile:
AERPELSCHLOT
falls falsch verstanden: no offense
falls richtig verstanden: ebenfallsrudesounds, 29.10.2013 12:57 #


Falsch verstanden, weil ich das nur auf die Konzertsituation bezog. Die werden auch ohne Merch bei der Wahrnehmung eines Gigs keine Miesen machen.
AERPELSCHLOT
Nee nee, mit Aerpel muss man anders reden. Und zwar so:

Falls falsch verstanden: Maul!
Falls richtig verstanden: Ebenfalls.Olsen, 29.10.2013 12:58 #


Verfatz dich, du alte Pissnelke.
rudesounds
falls falsch verstanden: no offense
falls richtig verstanden: ebenfallsrudesounds, 29.10.2013 12:57 #


Falsch verstanden, weil ich das nur auf die Konzertsituation bezog. Die werden auch ohne Merch bei der Wahrnehmung eines Gigs keine Miesen machen.AERPELSCHLOT, 29.10.2013 13:06 #

das tut keine band, die mehr als 250 euro pro show bekommt. allerdings macht das den minimalsten betrag bei der ausübung eines solchen hobbys aus
kidOhri
minimalstenrudesounds, 29.10.2013 13:08 #

:heul:
rudesounds
:hm:
Drunken Third
"minimal" beschreibt schon einen Extremzustand, "minimaler" als minimal geht nicht. Also gibt es auch keinen Superlativ.

Ich denke, das war es, was die Kanadierin zum Weinen brachte.
SHITHEAD
noch weniger als minimal ist, rein grammatikalisch (und eigentlich auch sonst), nicht möglich. Das kann den ganzen Rechtschreib-Jüngern hier (mir inklusive) schon mal die Tränen in die Augen treiben. :cool:
Woas Sois...
Erzählt das mal den Duden, ihr Klugscheißer :tongue:
Steigerung: minimal, minimaler, am minimalsten.
Drunken Third
What the fuck! :hm:
SHITHEAD
What the fuck! :hm:Drunken Third, 29.10.2013 13:46 #


Holy crap! Mein Weltbild ist zerstört.

Und Olsen jetzt nur so ganz trocken: Was wollt ihr eigentlich, Sprache befindet sich halt permanent im Wandel. Lasst mal weiter alles kleinschreiben
Drunken Third
:lol1:
kidOhri
Ach scheiß Duden... Man darf ja jetzt auch Spagetti schreiben statt Spaghetti, sowas bringt mich genauso zum Heulen.
OneFingerSalute
Holy crap! Mein Weltbild ist zerstört.

Und Olsen jetzt nur so ganz trocken: Was wollt ihr eigentlich, Sprache befindet sich halt permanent im Wandel. Lasst mal weiter alles kleinschreibenSHITHEAD, 29.10.2013 13:50 #


So lange er wenigstens nicht auf die Idee kommt, am kleinsten zu schreiben ...
Olsen
Ich würde jetzt gerne was in 6-Punkt schreiben, geht in diesem Forum aber leider nicht. :sad:

Zu der "minimal"-Sache habe ich übrigens keine Meinung, hab ich noch nie drüber nachgedacht. Ich glaube, "minimal" würde ich nicht steigern. Ich benutz das eh nur als Ergänzung zu anderen Adjektiven. "Minimal schöner als xy" oder so.
Woas Sois...
Ob ich es würde, wüsste ich auch nicht. Wollte halt nur mal anmerken, dass nicht alles was man vor 30 Jahren gelernt hat immer noch stimmt. Pluto ist auch kein Planet mehr.
OneFingerSalute
Und Raider heißt jetzt Twix. Wobei, momentan stimmt ja nicht mal das. Es ist zum Verrücktwerden.
Olsen
Versteh ich nicht. Heißt Twix momentan wieder Raider?
Woas Sois...
Gab so eine Retro-Sonderedition vor kurzem.
OneFingerSalute
Genau. Haben sich ganz viele Leute anscheinend tierisch drüber gefreut, hatte mehrmals Fotos an meiner Facebookpinnwand und es wurde mir auch mehrfach erzählt. Liegen an vielen Kiosken rum, die Raiders. Ist aber nur zeitlich begrenzt so, denke ich.