Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

the album leaf - in a safe place
thurston moore
Aereogramme - Discipline

Im Original von Slayer. :headbang:
Woas Sois...
Disciple, nicht Discipline
Powder To The People
:confused:
Herr Bandini
usopp, 17.11.2013 20:13 #


Oh Gott! Fremdscham bis in die Zehenspitzen. :messer:
Powder To The People

Fettes Brot - Wackelige Angelegenheit

Die Brote bei HDF, haha! Aber wenn's wieder mehr in die Richtung geht, hör ich vielleicht wieder rein. "Echo" war jedenfalls eher Mist.
thurston moore
Disciple, nicht DisciplineWoas Sois..., 17.11.2013 20:34 #

Hosch jo recht.
Man sieht: Ich bin kein Slayer-Kenner.

Zuletzt geändert von thurston moore

Drunken Third
Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.Drunken Third, 17.11.2013 19:16 #


Das ist das erste Mal, daß irgendjemand was von mir veröffentlicht. Darüber freu ich mir grad n Ast ab und das werd ich der Welt doch mal sagen dürfen, auch wenn sies nicht interessiert :tongue:AERPELSCHLOT, 17.11.2013 19:33 #


Nein, das sei dir in jedem Fall gegönnt.
usopp
pixiesa

JESU -- S/T
usopp
Fettes Brot - Wackelige Angelegenheit

Die Brote bei HDF, haha! Aber wenn's wieder mehr in die Richtung geht, hör ich vielleicht wieder rein. "Echo" war jedenfalls eher Mist.Powder To The People, 17.11.2013 20:56 #


Yeah, König Boris mit ner Flasche Rothaus in der Hand.
Mulaggi
Lucero - Hold Me Close

Lief gerade im Abspann vom großartigen "Shotgun Stories" und ist irgendwie hängen geblieben.
Lyrics sind auch toll.Herr Bandini, 14.11.2013 23:43 #

Der Sänger hatte auch einen Song zu "Take Shelter" - dem zweiten Film seines Bruders - beigesteuert. Singen kann der Mann auf jeden Fall.Mulaggi, 16.11.2013 01:52 #


Dass das Brüder sind, hab ich irgendwo mal gelesen.
Der Song is ja noch toller. :smile:
"Take Shelter" hab ich auch gesehen, aber an den Track kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :hm:
Auf'm Cover steht auch irgendwas von David Wingo. Der hat doch zuletzt mit EITS für "Prince Avalanche" zusammengearbeitet.Und bei "Prince Avalanche" hat David Gordon Green Regie geführt, der wiederum einige Sachen von dem Nichols zumindest mitproduziert hat.
Jedenfalls scheinen die wohl alle unter einer Decke zu stecken.
Schon den neuen von Nichols gesehen?Herr Bandini, 16.11.2013 13:23 #

Läuft "Mud" denn schon in den deutschen Kinos an? Ich hatte nur vor einigen Monaten den Trailer dazu gesehen und habe mich schon auf den Kinostart hierzulande gefreut. Gehört habe ich seitdem aber nichts mehr davon.
Mulaggi
Emo 4 Real!

Van Pelt - Stealing From Our Favorite ThievesJakeofallTrades, 17.11.2013 17:16 #

Erster Song zu Ende: Gefällt mir.
JakeofallTrades
Emo 4 Real!

Van Pelt - Stealing From Our Favorite ThievesJakeofallTrades, 17.11.2013 17:16 #

Erster Song zu Ende: Gefällt mir.Mulaggi, 17.11.2013 22:26 #


Ausgezeichnet!
Mulaggi
Aber schon komisch, dass ich von der Band vorher nie was gehört habe. Aber so ist das wohl bei Nicht-Midwestern-Bands. :hm:
Go Ahead Eagle
Der Fettes Brot Song ist ja ganz nett, wenn die nur bitte ca 700 mal weniger den Titel erwähnen würden, könnte ich ne mir auch komplett anhören.
Aber das Video erinnert mich an einen ganz großen Favoriten!

JustusMeinFreund
JESU -- S/Tpixiesa, 17.11.2013 21:51 #


:bow:

Gestern als Vorgruppe von Gerard hat dieser Knabe gar nicht so einen schlechten Eindruck gemacht:

Pimf - Alt & Jung
FaithAndHope
enter shikari - sorry your not a winner immer noch ein verdammter hit!
-pmh-

ef - delusions of grandeur (ep)
HIRNTOT
Ich habe irgendwie nach Hirnis Posts den Eindruck, das läuft immer nonstop durch und man kann rein und raus wie man will.Crackerman, 17.11.2013 14:30 #

Das ist im Grunde auch so. Ich wollte eigentlich Sonntag um 10 Uhr morgens auf der Party antanzen und gegen Mitternacht abhauen, damit das nicht so endet wie die letzten Wochenenden: