Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Echt?? warum? Hätte gedacht, dass sie dir auch gefallen könnte.... Hat so ein bisschen MBV-Noise, vielleicht auch etwas Shoegaze?!?FRANKBLACK, 28.01.2014 14:28 #

Ich weiß nicht so Recht.Irgendetwas fehlt mir bei der Band,darum biete ich ja auch 3LPs im Verkaufsthread an.:smile:JustusMeinFreund, 28.01.2014 14:46 #

Wieso hast du dann gleich drei LPs von denen? :hm: Aber schon komisch, dass du mit keiner der drei Platten was anfangen kannst, die sind nämlich alle sehr unterschiedlich. Ich find ja die "Boces" irgendwie zerfahren und eher blöd, die erste ist ganz gut, aber auf "Deserter's Songs" und "All Is Dream" sind ein paar Songs zum Niederknien drauf. Ich glaub nicht, dass sie danach noch Alben hatten, die da annähernd rankamen.


JustusMeinFreund
Wieso hast du dann gleich drei LPs von denen?HIRNTOT, 29.01.2014 00:54 #

Immer auf den Verkaufstrick "Klassiker" reingefallen.

OT:
Slowdive - The Shining Breeze
-pmh-

the knife - silent shout

macht süchtig.
cornello
thee silver mt. zion memorial orchestra - fuck off get free! we pour light on everything
Soooooo gut!
kidOhri
Maybeshewill - I was here for a moment...

:heart:
usopp

Christian Steiffen - Sexualverkehr
Mulaggi
Hm, jetzt habe ich draufgeklickt.

...

Ich wünschte, ich hätte es gelassen.
cornello
Maybeshewill - I was here for a moment...

:heart:kidOhri, 29.01.2014 13:45 #


:cheers: oh ja, die mach ich mir auch gleich mal wieder an.
farewell, sarajevo!
was haben die denn eigentlich noch so gemacht?
Olsen
The Doors - Strange Days
kidOhri
Maybeshewill - I was here for a moment...

:heart:kidOhri, 29.01.2014 13:45 #


:cheers: oh ja, die mach ich mir auch gleich mal wieder an.
farewell, sarajevo!
was haben die denn eigentlich noch so gemacht?cornello, 29.01.2014 14:02 #

Ich hab zugegebenermaßen nur das eine von denen und auch nie in was anderes reingehört. Keine Ahnung, ob sich das lohnen würde.
OneFingerSalute
Maybeshewill - I was here for a moment...

:heart:kidOhri, 29.01.2014 13:45 #


:cheers: oh ja, die mach ich mir auch gleich mal wieder an.
farewell, sarajevo!
was haben die denn eigentlich noch so gemacht?cornello, 29.01.2014 14:02 #

Ich hab zugegebenermaßen nur das eine von denen und auch nie in was anderes reingehört. Keine Ahnung, ob sich das lohnen würde.kidOhri, 29.01.2014 14:22 #


Ich kenne sonst noch das Album "Sing The Word Hope In Four-Part Harmony", aber das hat mir beim zwei-, dreifachen Anhören längst nicht so gut gefallen wie "I Was Here ...".
Mulaggi
zu Maybeshewill: Auf dem Debüt sind schon ein paar klasse Songs drauf ("Not For Want Of Trying", "The Paris Hilton Sex Tape", "He Films The Clouds, Pt. 2"), wenngleich ich "I Was Here For A Moment" als Ganzes doch lieber mag. Das wirkt noch etwas fokussierter und homogener. "Sing the Word Hope in Four-Part Harmony" (der Zweitling) habe ich bisher zu selten gehört, um irgendwas sagen zu können.
Mulaggi
Horse The Band kenne ich und mag ich zu großen Teilen. Und ja, mit den Melodien meinte ich zum einen die Keyboards, aber auch die Gesangsmelodien (Eva :heart:). Ich befürchte aber, dass es diesbezüglich wenige Bands gibt, die mithalten können.Mulaggi, 28.01.2014 22:07 #

Z.B.
Powder To The People, 28.01.2014 22:15 #

Hat was, vor allem der eigentlich viel zu poppige Refrain. Muss ich mich wohl mal durch weitere Videos klicken.
Olsen
Dredg - Leitmotif

Was genau soll an dieser durchschnittlichen Platte eigentlich so toll sein?
usopp
usopp
HIRNTOT
Wieso hast du dann gleich drei LPs von denen?HIRNTOT, 29.01.2014 00:54 #

Immer auf den Verkaufstrick "Klassiker" reingefallen.JustusMeinFreund, 29.01.2014 09:03 #

In der Tat ein ziemlich irrelevantes Kriterium.



Grade in der Stadt über MP3-Player gehört und festgestellt, wie saugut die eigentlich ist. Muss ich mir unbedingt nachkaufen, dieses letzte Dreieralbum fand ich sehr langweilig.
CYBERBORIS
Grade in der Stadt über MP3-Player gehört und festgestellt, wie saugut die eigentlich ist. Muss ich mir unbedingt nachkaufen, dieses letzte Dreieralbum fand ich sehr langweilig.


Echt? Ich hab die nach ein paar Durchläufen in den Schrank gepfeffert. Aber vielleicht sollte ich der auch noch mal ne Chance geben...
HIRNTOT
eigenwert
Record-on-a-Stick :bigsmile: .
Eventuell kommt da dieses Jahr noch was.