Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

Go Ahead Eagle
Nicht die Eichhörnchen! :heul:
Woas Sois...
Der Thorsten wollte eins überfahren, hat aber nur zwei Einhörner und einen Eagle getroffen. Machste nix, gab's halt Dal!LUNACHICK, 19.11.2014 22:07 #


Kombiniert das, magisches Einhorn und erzener Eagle? Da muss die Sauce ja einiges können.
LUNACHICK
Beim Gedanken an Eagles Sauce musste ich leider grade kurz mal unsanft aufstoßen :frosch:
Go Ahead Eagle
Beim Gedanken an Eagles Sauce musste ich leider grade kurz mal unsanft aufstoßen :frosch:LUNACHICK, 19.11.2014 22:14 #

Immer noch, oder schon wieder? :sad:
Woas Sois...
Wie? Was? Sauce zum, nicht vom Eagle :klugscheiss: Dies ist ein Plattform des Anstands, der reinen und keuschen Gefühle und Gedanken.
LUNACHICK
Eagles Einhornsauce...okay es reicht, alle wieder anziehen und anständig sein! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Ich glaub das gehört unbedingt hier rein. Ein Kumpel sagte zu mir, ich solle Sie (also SIE) doch mal nach Hause einladen. "Sag ihr, du würdest lecker was grillen. 'Bring mal schön ne Paprika und ne Zwiebel mit.' Dann nimmste zwei Spieße und zwei Chins und dann machste euch lecker Schaschlik". :lol1:
LUNACHICK
Ich glaube es gibt noch 1-2 Threads, wo noch nichts über dein Date drin steht...

Außerdem: Ich hab in meiner ersten Woche hier schon gesagt, ich leg mir so ein Vieh zwischen zwei Scheiben Toast.
Go Ahead Eagle
'Bring mal schön ne Paprika und ne Zwiebel mit.' Dann nimmste zwei Spieße und zwei Chins und dann machste euch lecker Schaschlik". :lol1:AERPELSCHLOT, 19.11.2014 22:21 #

Jetzt mal ernsthaft. Haste die mal probiert, oder doch nicht getraut? Ist ja auch eigentlich nix dran, oder?
AERPELSCHLOT
Ach, biste verrückt? Nee, da ist aber auch wirklich nix dran. Die wiegen eh schon nur zwischen 500 und 750g, wennste davon dann Innereien, Haut, Fell und Knochen abziehst, dann bleibt nix mehr über. Mit ner halben Paprika und ner halben Zwiebel würde das dann gerade mal als Amuse-Gueule durchgehen.
Go Ahead Eagle
Immerhin.
FaithAndHope
heute gibt es schoko-apfelkuchen!:heart:

ich nehme statt haselnuss lieber walnuss und eine ganache statt normaler schokoglasur..
muss sich ja lohnen mit den kalorien und so... :wink:
thurston moore
Ganache musst ich grad googeln...
Klingt aber gut, schaut aber gut aus. Kriegst du das denn original so hin wie auf dem Bild?

Hier gibt's lecker Apfelbrot, mit viel Haselnüssen drin. Von Mama. Irgendwie hätt ich bei der Kälte draußen grad schon Lust, den ersten Glühwein dazu zu schlürfen. Nur die passenden Zutaten, die Gewürze, die hab ich nicht im Haus. Und der fertig abgefüllte, der ekelhaft bäppsüße kommt mir nicht ins Haus. Egal. Dann halt Schwarztee mit nem Schuss Rum.
FaithAndHope
die Antwort lautet immer, ja! :wink:
JakeofallTrades
Was steht denn da noch aufm Herd? 2 dicke, fette Kohlrouladen von heute Mittag! Die gibts jetzt!:smile:
LarryRansomInferno
Helmut war zum Kochen da?
JakeofallTrades
Sonderangebot beim Metzger!:klugscheiss:
LarryRansomInferno
Ich sag jetzt etwas ganz Schreckliches: Ich mag keine Rouladen!
Woas Sois...
Buuh! :dagegen:
JakeofallTrades
Aber echt Buh!