Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

HIRNTOT
Realistischer Weltraum, hmm. Probier mal Spaceballs.Woas Sois..., 31.03.2015 22:33 #

Gravity hats doch auch ziemlich gut hinbekommen.
Dieses klaustrophobische Nichts. Platzangst in der endlosen Weite des Weltraums.Go Ahead Eagle, 01.04.2015 11:30 #

Korregd, das war der beste Aspekt des Films.
Woas Sois...
Na ja, 400km über der Erde ist schon ne kleinere Nummer als 4 Lichtjahre vom nächsten Planeten entfernt. Woher soll man denn einen "realistischen" Eindruck einer bemannten Raumfahrt haben?
Olsen
Unter Gravity möchte ich einen Haken machen, das ist auch für mich der erste Film gewesen, der diese Weltraumweite realistisch (oder sagen wir lieber: so, wie ich mir das vorstelle) hinbekommen hat. Leider hat er dann andere Defizite, aber dieser Teil ist super geworden.
JakeofallTrades
Ihr sprecht so, alls ob ihr schon mal im All wart.
Go Ahead Eagle
Hab am We TED gesehen!
Hab mich ziemlich drauf gefreut und war am Ende einigermaßen enttäuscht.
Ne normale Folge Family Guy find ich wesentlich witziger.
Der Film ist leider nicht annähernd so derbe geworden wie erhofft und bleibt total im Rahmen einer erwartbaren Hollywood-Happy-End-Komödie.
Olsen
Ihr sprecht so, alls ob ihr schon mal im All wart.JakeofallTrades, 01.04.2015 13:55 #


Also dieses eine Mal, wo wir diese spezielle Hasch in diesem Koffieshop in Terneuzen gekauft hatten und dieses kleine Häuschen an der Küste gemietet hatten, wo wir dann diesen leckeren Kakao... ach, Sie haben natürlich recht.
Fahrenheit
Ihr sprecht so, alls ob ihr schon mal im All wart.JakeofallTrades, 01.04.2015 13:55 #

Naja, da gewesen nicht.
Gilt erschaffen auch?


Gravity ... ja. Schon. Aber hat bei mir irgendwie nicht den starken Eindruck hinterlassen.
SHITHEAD
Fast & Furious 7
Äquivalent zu meinem Literaturgeschmack bin ich gestern also mal wieder zu nem Actionfilm im Kino gewesen. Mitspielendes Personal ist ja bekannt, Paul Walker's Tod während der Dreharbeiten bzw. sein "Erbe" schwingt natürlich die ganze Zeit mit. Jason Statham macht den bad boy (sollte er öfter mal tun), der der Gang aus Bruderliebe ans Leder will. Die Action ist erwartet übertrieben, macht aber die meiste Zeit trotzdem Laune. Schmunzeln musste ich etwas, als Paul Walker gegen Tony Jaa nicht völlig aufs Maul bekommt, sondern einigermaßen gegenhalten kann. Yeah, right. :cool: Schauspielerisch ist natürlich nichts zu erwarten, aber grad Walker hat in dem Film soviel Charisma wie ne leere Flasche Bier und chargiert wild rum. Kann aber natürlich an seinen Büder-Doubles und/oder am digital eingefügten Gesicht liegen. Vin Diesel ist plump wie ein Sack Kartoffeln, aber hat immerhin halbwegs Ausstrahlung. Schlechtestangezogener von allen ist er aber immer noch, selbst zu nem Smoking muss er billige Lack-Boots tragen :messer: Michelle Rodriguez geht aber mal wieder klar, die hat einfach was, und der Catfight in Ballkleidern ist auch :bigsmile:. :thumbsup: auch für den lässigen Auftritt von Kurt Russel, den sieht man in letzter Zeit viel zu selten. Insgesamt wirkte der Film aber wie ne Aneinanderreihung von Big Bang Sequenzen und Autorennen, man wollte wohl noch mal den Bogen über alle Teile spannen, die Story war dann auch entsprechend dünn und eher lieblos zusammengekleistert. Immerhin, die Schlusssequenz mit dem abschließenden "For Paul" war ne schöne Erinnerung an Walker. 08/12
OneFingerSalute
Olsen weint sich nach dem Lesen dieser Rezension gerade leise in den Mittagsschlaf :bigsmile:
Drunken Third
Fast & Furious 7
Tony JaaSHITHEAD, 02.04.2015 12:04 #


Der Typ ist sowieso seit der 6-Minuten-One-Shot-Prügelorgie in "Revenge Of The Warrior" mein Held.

Hier, Bonusmaterial:

SHITHEAD
Alter, in dem Video sieht Diesel ja ziemlich dynamisch und beweglich aus. Im Film wirkte er wie die glatzköpfige Variante von Dim Viese(l).
-pmh-
Fast & Furious 7SHITHEAD, 02.04.2015 12:04 #



gibt's da echt leute die ALLE 7 freiwillig gesehen haben? :bigsmile:
Drunken Third
Es lesen ja auch immer noch Leute freiwillig deine Beiträge.
-pmh-
Es lesen ja auch immer noch Leute freiwillig deine Beiträge.Drunken Third, 02.04.2015 12:31 #




#drunken#pmhfanboy#forever#tausenkleineherzchenundso
CYBERBORIS
Es lesen ja auch immer noch Leute freiwillig deine Beiträge.Drunken Third, 02.04.2015 12:31 #


Uh, hier bahnt sich ein Catfight an... :bigsmile:

mcpete
Fast & Furious 7SHITHEAD, 02.04.2015 12:04 #



gibt's da echt leute die ALLE 7 freiwillig gesehen haben? :bigsmile:-pmh-, 02.04.2015 12:29 #

Es gibt sogar echt Leute, die alle 7 freiwillig nicht gesehen haben! :tongue::floet:
housefrau1981
Ich musste letztens ziemlich schmunzeln, als ich das Plakat zum Fast & Furios-Triple-Feature gesehen habe. Schaut schon lustig aus, wenn das steht "Teil 5, 6 und 7".
Lustiger waren aber die süßen Mädls neben mir, die beim Trailer ganz nasse Augen kriegten, weil Paul Walker ja "soooooo ein guter Schauspieler" war.
SHITHEAD
Bei uns bieten die Freitag Abend tatsächlich nen Marathon mit allen 7 Filmen am Stück an! :yikes:
Drunken Third
Bei uns bieten die Freitag Abend tatsächlich nen Marathon mit allen 7 Filmen am Stück an! :yikes:SHITHEAD, 02.04.2015 13:03 #


Was ist schlimmer? Alle sieben F&F-Teile am Stück oder einmal Herr der Ringe? :hm:
CYBERBORIS
Bei uns bieten die Freitag Abend tatsächlich nen Marathon mit allen 7 Filmen am Stück an! :yikes:SHITHEAD, 02.04.2015 13:03 #


Spätestens bei Teil 3 wär ich dull im Kopp. Danach soll es ja wieder bergauf gehen, aber ich hab mir das gespart. Die ersten beiden hab ich "dank" eines Kumpels gesehen. Wo der erste noch irgendwie ok ging, war der zweite ganz, ganz große Scheiße. Und vom dritten (Tokio Drift?) hab ich mal ein Stück im TV gesehen. Auch unterste Kanone.

Ob Hobbytuner da immer noch feuchte Höschen bekommen und von Subarus, Hondas und Toyotas träumen?