Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
TV on the radio - Dear ScienceGo Ahead Eagle, 27.08.2015 07:47 #

Mit Abstand meine Lieblingsplatte von TVOTR. Vor allem der Gesang ist, neben dem Songwriting, nie besser gewesen.
Crackerman
ich habe justus antwort auf Crackers frage gefunden:

Oh oh Cracker,du darfst dich nicht mehr vom Southern Lord Etikett täuschen lassen.Die driften langsam in hardcorige Gefilde ab.In Falle Torch Runner schnell und chaotisch.Würde mich wundern,wenn das dir gefällt.:smile:JustusMeinFreund, 29.08.2014 12:23 #

passt! :wink:der_acki, 27.08.2015 12:28 #

Ja das passte wirklich. Einmal gehört und weggestellt. Wird wie angekündigt, planmässig verkauft. Was sagst du denn zu sowas? Könnte für dich noch klargehen, vermute ich?
der_acki
für Cement muss ich mir mal ruhigere Momente reservieren.


Primus - Pork Soda
der_acki
Torch RunnerJustusMeinFreund, 29.08.2014 12:23 #

Ja das passte wirklich. Einmal gehört und weggestellt. Wird wie angekündigt, planmässig verkauft. Was sagst du denn zu sowas? Könnte für dich noch klargehen, vermute ich?Crackerman, 27.08.2015 23:22 #

absolut! die kannst du für mich reservieren.
JustusMeinFreund
Crackerman
Torch RunnerJustusMeinFreund, 29.08.2014 12:23 #

Ja das passte wirklich. Einmal gehört und weggestellt. Wird wie angekündigt, planmässig verkauft. Was sagst du denn zu sowas? Könnte für dich noch klargehen, vermute ich?Crackerman, 27.08.2015 23:22 #

absolut! die kannst du für mich reservieren.der_acki, 28.08.2015 08:28 #

Ist gebongt :bigsmile::cheers:

Zuletzt geändert von Crackerman

schmirglie
Foals - What went down
Erster Durchlauf, los gehts. I buried my heart in a hole in the ground.
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund, 28.08.2015 08:51 #


Dieser britpoppige Indierock mit Shoegazergitarren geht doch ganz gut rein. Einziger Kritikpunkt: 60min Laufzeit auf 10 Lieder. Zu lange für meinen Geschmack.
der_acki

The Skeptics - Snallygaster
SHITHEAD
Jets To Brazil - Perfecting Loneliness
Olsen
usopp


Radiohead - In Rainbows
Crackerman
Grad erst beim Nachlesen entdeckt:
Bei der Platte fällt mir auf, der Spacey Phil war aber auch schon lange nicht mehr da :hm:.Crackerman, 23.08.2015 18:35 #

Vielleicht hat er ja ne stark elliptische Umlaufbahn?

Is' aber schon ne verdammt schwache Zeit zurzeit...eigenwert, 23.08.2015 18:45 #

Sehr schön :bigsmile:, so wird's wohl sein. Auf sowas komm ich nicht :thumbsup:.

ARENNA - Given to emptiness
der_acki
:hm: gibt es eigentlich auch epileptische Umlaufbahnen? alphex könnte sich in einer solchen befinden...
Olsen
Ich habe Alphex informiert, dass sein Fehlen aufgefallen ist. Wir werden sehen, was er macht.


der_acki
spock's beard = :sarcastic_hand:der_acki, 27.08.2015 19:54 #

Check ich nicht, sorry.mahoney, 27.08.2015 20:09 #

ich wollte damit lediglich zum ausdruck gebracht haben, dass die genannte band für mich absolut nicht konsumierbar ist.
OneFingerSalute
Mich irritiert zwar, dass es Geschrei in professionell und weniger professionell geben soll, aber das muss ich wohl mangels Expertise so hinnehmen.Olsen, 27.08.2015 22:23 #


Wenn man das so liest, klingt es auch tatsächlich etwas Banane :bigsmile: Aber ich glaube schon, dass ich verstehe, was Powdi meint.
SHITHEAD
Spraynard - Mable
Olsen
Das Professionalitätsargument in Bezug auf Bühnenleistung verstehe ich übrigens vollkommen. Das stimmt, wie beim Singen brauchst du eine gewisse Technik, um dir nicht die Stimmbänder zu zerstören. Aber was er ja eigentlich meinte: dass ihm der Stil des Pyogenesis-Geschreis nicht gefällt. Was legitim ist, nicht jeder kann singen, nicht jeder kann schreien. Ich kann beispielsweise laut rufen, aber für eine Band schreien könnte ich nicht, das gibt schon alleine meine tiefe Stimmlage nicht her.
pixiesa
Bild anzeigen
MARILLION -- Script for a Jester's Tear