Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Schönes Cover. Ansonsten bleibt es leider dabei, Kozmik Artifactz findet im Moment keine aufregenden Bands.Crackerman, 22.01.2016 18:19 #

die neue lp von the heavy eyes find ich ganz gut, ansonsten war da jetzt auch schon länger nichts mehr dabei für mich.phil24, 22.01.2016 18:50 #

Ja, aber so gut wie die Maera ist sie auch nicht. Finde ich. Auch die HAIR OF THE DOG ist schon ok, aber tja. Am meisten enttäuscht war ich von Grusom. 'Dark gloomy hardrock' hatten sie's beschrieben und beworben, aber ich höre da sehr banalen Bluesrock. Kein bisschen eigenständig und kein bisschen hard. Von der würde ich sogar abraten :sad:
phil24
Schönes Cover. Ansonsten bleibt es leider dabei, Kozmik Artifactz findet im Moment keine aufregenden Bands.Crackerman, 22.01.2016 18:19 #

die neue lp von the heavy eyes find ich ganz gut, ansonsten war da jetzt auch schon länger nichts mehr dabei für mich.phil24, 22.01.2016 18:50 #

Ja, aber so gut wie die Maera ist sie auch nicht. Finde ich. Auch die HAIR OF THE DOG ist schon ok, aber tja. Am meisten enttäuscht war ich von Grusom. 'Dark gloomy hardrock' hatten sie's beschrieben und beworben, aber ich höre da sehr banalen Bluesrock. Kein bisschen eigenständig und kein bisschen hard. Von der würde ich sogar abraten :sad:Crackerman, 22.01.2016 19:14 #

maera habe ich schon ewigs nicht mehr gehört, da könnte ich so spontan kein urteil fällen welche mir nun besser gefällt. von grusom war ich auch sehr enttäuscht. die habe ich mir mit viel vorfreude gekauft, aber am stück durchhören geht nur mit viel müh und not. mein fehlkauf des jahres 2015...
Crackerman
Oh dann musste ich dir gar nichts erzählen. Ja, wirklich ein Fehlkauf. Und Mammothwing kann ich leider auch nicht weiterempfehlen.
phil24


josefin öhrn - horse dance
Powder To The People
Ulver - ATGCLVLSSCAPPowder To The People, 22.01.2016 10:22 #



hab ich nicht mitbekommen...
und, was machen sie diesmal? :hm: :bigsmile:-pmh-, 22.01.2016 10:26 #

Ambient/Industrial/Trip Hop/Electronic.
Also wie immer alles. Erstaunlich viel Schönklang bei. Und Progressive Stuff. Ich find's ziemlich gut.
Crackerman
josefin öhrn - horse dancephil24, 22.01.2016 19:30 #

Hey, über die habe ich Schwarzkamps(?) Rezi vor Ort in Bremen gelesen und dann stand sie da zum halben Preis. Direkt mitgenommen, aber noch nicht gehört. Bin ich aber sehr sehr gespannt drauf.
phil24
mir gefällt sie sehr gut, würde mich interessieren was du davon hältst.




ccr - willy and the poor boys
Crackerman
Ah, jetzt werden die Erwartungen noch höher geschraubt, das kann kontraproduktiv sein :bigsmile:.
Bei CCR können die Erwartungen gar nicht hoch genug sein...und werden trotzdem übererfüllt :bow:.
phil24
also ich würde jetzt keine grossen beträge darauf verwetten das dir die genauso gut gefällt wie mir. aber vielleicht ist es besser ich sage nicht mehr dazu, ich will dir ja nicht den ersten hörgenuss verderben, und es könnte ja sein das ich mich täusche und du gehst richtig steil drauf. :smile:

ccr sind natürlich über jeden zweifel erhaben.. :cheers:
HIRNTOT

Cobra Starship

Zuletzt geändert von HIRNTOT

der_acki
Das Bild ist so winzig ! Nimmt die da grade ihre dritten aus'm maul?
Olsen
Sie zieht ihre Unterlippe nach außen, auf der "hotness" tätowiert ist.
Woas Sois...
Da wären mir die dritten lieber.
Olsen
Mir auch. Eh eins der hässlichsten Cover, dieses Teil.
mahoney
Lgoony & Crack Ignaz - Aurora

Ganz frisch rausgerotztes Mixtape.
Schön zu sehen, wie Lgoony mit jeder Veröffentlichung besser wird, Crack Ignaz ordne ich weiter mehr unter "geht so" ein, aber stört erstmal auch nicht groß.mahoney, 22.01.2016 11:56 #


LOL. Tausch beide Namen aus und du hast meine Meinung.JustusMeinFreund, 22.01.2016 16:15 #


Ich komm auf den Jungen irgendwie nicht so klar, kann auch nicht wirklich beschreiben warum das so ist.
Yung Hurn dagegen feier ich immernoch, obwohl er objektiv gesehen nicht wirklich mit besonderen Skillz oder ähnlichen punkten kann, komisch irgendwie...
Und Lgoony hat einfach mal ein super Händchen für catchy Melodien, da ist er imho vielen anderen Rappern weit voraus.
der Link
Wollte heute abend eigentlich Film gucken...Frau ist außer Haus...kann mich aber immer noch nicht von der neuen Spidergawd lösen...:bigsmile:
HIRNTOT

:tongue:
LarryRansomInferno
Sie zieht ihre Unterlippe nach außen, auf der "hotness" tätowiert ist.Olsen, 22.01.2016 22:29 #

Nicht dass es unheimlich viel ändern würde, aber da steht imo Hot Mess.
Olsen
In der Tat, du hast völlig recht, so heißt das Album.


Bild anzeigen
I Am Kloot - Let It All In
HIRNTOT

Pop Unknown

So, gleich geht's zu Extrawelt live, bin gespannt. (@Peter)