Forum

Musik

wie UNFASSBAR gut !!!

SHITHEAD
Da ich gut ignorieren kann, ist mir das mit dem Sperren eh fremd. Auch Ganja hätte ich überlesen können. Wer das aber nicht kann, wird sich an Ärpel schon mal reiben können. Das wird ja wohl keiner ernsthaft anzweifeln, oder?Powder To The People, 25.01.2016 09:20 #


Keine Frage. Aber dann ist n öffentliches Forum im Netz vielleicht eh nicht der richtige Aufenthaltsort.

Und was den Nachwuchs angeht, find ich die letzten Monate eigentlich ganz erfreulich. Siehe etenoirs Post.
Woas Sois...
Viele der Abgänge sind ja auch privater Natur. Faith hat sicherlich keiner verscheucht.
Ansonsten: Neue sind da, also nicht so lamentös die Stimmung.
Drunken Third
Eben. Das Stimmungstief hier war ja vermeintlich überwunden.

Im Übrigen muss sich Alphex auch den Vorwurf gefallen lassen, immer mal wieder ganz bewusst bestimmte Reaktionen zu provozieren zu wollen.
der_acki
nachwuchs?
wahrscheinlich weniger als ein jahr dabei:

witwebolte - derbolzen - nathaniel_x - fennegk - mahoney - fertigesuppe - schmuddelkatze - baron von quakenbrück - etienoir ...

zuwachs von neun usern, wie viele abgänge gab's?etienoir, 25.01.2016 09:25 #

:klugscheiss: der baron ist (relativ eindeutig) ein zweitaccount! von wem eigentlich?

und das durchhaltevermögen der anderen neuen bleibt erst mal abzuwarten...
etienoir
nachwuchs?
wahrscheinlich weniger als ein jahr dabei:

witwebolte - derbolzen - nathaniel_x - fennegk - mahoney - fertigesuppe - schmuddelkatze - baron von quakenbrück - etienoir ...

zuwachs von neun usern, wie viele abgänge gab's?etienoir, 25.01.2016 09:25 #

:klugscheiss: der baron ist (relativ eindeutig) ein zweitaccount! von wem eigentlich?

und das durchhaltevermögen der anderen neuen bleibt erst mal abzuwarten...der_acki, 25.01.2016 09:55 #

a. ehrlich? wieso? von wem?
b. ja klar.
der_acki
ehrlich? wieso? von wem?etienoir, 25.01.2016 09:57 #


Dieser Post
erscheint mir beweis genug. ansonsten muss ich passen.
etienoir
hm. er könnte - wie ich teilweise auch - doch das geseiere vom ganja nachgelesen haben und dann seinen quak dazu gegeben haben. oder was meinst du?
mir gibt gerade sein avatar zu denken. tc oder was? :hm:
Crackerman
Ich bin einfach mal zu neu hier, aber ich würde auch eher ignorieren und die vermeintliche Provokation, wenn man sie als solche sehen möchte mit einem Achselzucken abtun, aber ich fand in dem speziellen "Ganja-Fall" das gefakete Zitat von Drunken doch einen Schritt zu weit.schmuddelkatze, 23.01.2016 20:23 #

Hurensohn ist schon maximal dreckig, das disqualifiziert den Benutzer für mich so oder so.
Der Begriff scheint aber in der niedlichen Internet-Abkürzungsform deutlich salonfähiger zu sein :hm:.
Crackerman
Über kurz oder lang wird dieses Forum komplett entvölkert. Und da seid ihr dann mit Schuld dran mit eurer Akzeptanz-Schiene. Das muss ich mal so deutlich sagen.Olsen, 24.01.2016 19:47 #

:yikes:

also erspare ich euch das Geseier.Olsen, 22.01.2016 12:08 #

Diese Olsens Meinung teile ich auch nicht, ich hätte ein Problem mit weniger Akzeptanz. Aber wer weiss...ich hoffe zumindest, er hat unrecht :hm:.
Ansonsten sehr produktive Diskussion, finde ich. Muss ab und zu mal sein, erst recht in dieser Form. Sehr :dafuer:
Crackerman
nachwuchs?
wahrscheinlich weniger als ein jahr dabei:

witwebolte - derbolzen - nathaniel_x - fennegk - mahoney - fertigesuppe - schmuddelkatze - baron von quakenbrück - etienoir ...

zuwachs von neun usern, wie viele abgänge gab's?etienoir, 25.01.2016 09:25 #

Um eine Top10 zu haben, möchte ich noch Lago in den Raum werfen.
Und ja, so in etwa einem Jahr scrollen wir mal zurück und vergleichen :klugscheiss:
Alphex
Und was die Entvölkerung der Forums angeht: Ich hab den Eindruck, dass grad die "Neuen" wie z.B. Fennegk, etienoir und Bartolomeus / Nathan alle erstaunlich gut mit Aerpel's Kommentaren zurecht kommen.SHITHEAD, 25.01.2016 08:35 #


Die "Neuen", die so lange da bleiben, dass man sich ihre Namen merkt, kommen wohl gut mit Ärpel klar, ja. Bei dem Typen, der sich direkt mal, nachdem er sich als NMA-Fan vorgestellt hat, anhören durfte, wie scheiße die Band ist, und seitdem weg ist - da wäre ich mir nicht so sicher.

Generell: Dass nach Jahren der Epidemie nun fast alle anwesenden User mit Ärpel recht wenig Probleme haben, ist doch nur logisch.

weil du mit aerpels musik nicht klar kommst oder weil alleine du ein massives Problem mit aerpel hast? wobei ich letzteres überhaupt nicht verstehe. wer sonst würde sich nächtelang mit dir duellieren?der_acki, 25.01.2016 09:00 #


WTF, Ärpels Musik ist mir doch egal. Und dass man für Duelle Sympathien braucht, dürfte nicht nur mir entgangen sein. In dem konkreten Fall wollte ich einfach unterbunden wissen, dass so schwarz-weißer Blödsinn im Forum abholbereit rumsteht.

nachwuchs?
wahrscheinlich weniger als ein jahr dabei:

witwebolte - derbolzen - nathaniel_x - fennegk - mahoney - fertigesuppe - schmuddelkatze - baron von quakenbrück - etienoir ...

zuwachs von neun usern, wie viele abgänge gab's?etienoir, 25.01.2016 09:25 #


schmuddelkatze ist glaube ich ein alter User, hatte nur Pause gemacht.

Im Übrigen muss sich Alphex auch den Vorwurf gefallen lassen, immer mal wieder ganz bewusst bestimmte Reaktionen zu provozieren zu wollen.Drunken Third, 25.01.2016 09:53 #


So bestimmt dann doch wieder nicht. Klar war mir klar, dass die Diskussion anecken kann, aber so das bösartige Mastermind, das exakt weiß, wer dann wie reagieren wird, bin ich auch nicht.

Zumal Ärpel ja nicht nur in dem Thread und nicht nur gegen mich rumgestänkert hat. Das Thema ist ja nun echt nicht neu.
Woas Sois...
Worum geht es jetzt eigentlich? Das scheinbar einhellig eine Sperrung des Users Ganja begrüsst wurde, Aerpel im Vergleich sakrosankt wirkt?
Ist ja jetzt nicht das größte Forengeheimnis, dass einige zumindest zeitweise mit Aerpel nicht konform gehen. Da muss ich Acki widersprechen.
schmirglie
Irgendwie witzig, dass so eine Diskussion ausgerechnet in einem Thread mit diesem Namen stattfindet :hm:
Viel mehr hab ich aber auch nicht beizutragen. Ich setze mich halt zwischen alle Stühle und sage: Es könnte besser sein, aber es war auch schon schlimmer, und ich bin momentan eh nicht in Laune größere Diskussionen um irgendwas zu führen, egal ob hier oder woanders. Dafür gehts mir grade einfach zu gut. Das hilft jetzt keinem außer mir selbst, ich weiß, aber ein bisschen Egoist bin ich ja nun auch.
Habt euch lieb, der Frühling ist bald da, geht auch mal in die Sonne, uswusf.
FertigeSuppe
Schade, dass der Ganjadingens gesperrt ist. Hätte gerne noch mehr Musiktipps von diesem Musikschüler bekommen. Vielleicht n Mixtape mit Faith No More und Rage Against The Machine...
der_acki
Ist ja jetzt nicht das größte Forengeheimnis, dass einige zumindest zeitweise mit Aerpel nicht konform gehen. Da muss ich Acki widersprechen.Woas Sois..., 25.01.2016 13:08 #

nein, widersprechen musst du mir nicht! ich hatte mich auf der vorherigen seite wohl ein wenig irreführend ausgedrückt. selbstverständlich ist auch mir schon aufgefallen :wink:, dass aerpel bei ein paar usern angeeckt ist. allerdings hatten die aber nicht gleich die sofortige forenverbannung gefordert.
Alphex
"nicht gleich" ist eine interessante Formulierung für jahrelangen Dauereinsatz.
Flabes2000
"nicht gleich" ist eine interessante Formulierung für jahrelangen Dauereinsatz.Alphex, 25.01.2016 14:21 #

Lieber Alphex,
wie lange möchtest Du denn auf diesem Thema noch rumreiten?

Daß aber insgesamt immer wieder eine bestimmte Art von Mensch auf meine Posts steil geht, dafür kann ich nichts, nehme es aber absolut in Kauf, weil das wenig über mich sagt, aber viel über die Zielgruppe (vorwiegend Männer zwischen 20 und 35 mit Testosteronüberschuss).AERPELSCHLOT, 24.01.2016 18:26 #

Hier gebe ich unserem streitbaren Aerpelchen vollkommen recht. Tue Dir doch selbst den Gefallen und schließ endlich Frieden mit Ihr. Ihr seid doch erwachsenen Menschen. Einer bekommt den Anderen bestimmt nicht mehr geändert. Und will doch auch keiner.
Ich weiß nur von zwei Usern die wegen ihr das Forum verlassen haben. Der Erste war der Rio. Der war sorgar so konsequent und hat sein Account gelöscht oder löschen lassen. Nach einem halben Jahr ist er wieder zurück gekommen. Kurz danach gab es hier die erste Mixtape-Aktion. Das Losglück/Pech hat es so gewollt dass er für Aerpel ein Tape machen musste. Danach waren die beiden beste Freunde.
Der Zweite war Mullagi. Ich fand seine Reaktion damals etwas überzogen. Aber so what. Wenn er nicht mehr wollte, sein Bier.
Ansonsten habe ich nicht den Eindruck dass Aerpel hier irgendjemanden vergrault hat. Und wenn man hier im Forum irgendetwas posted, dann muss man auch mal mit solchen Reaktionen wie die von Aerpel rechnen. Aber dann wie eine beleidigte Leberwurst den Schwanz einzuziehen halte ich dann für den falschen Weg. Sie wird ja nicht sofort ausfallend. Sie tut halt nur ihre Meinung kund. Und wenn man das nicht ab kann, dann ist man glaube ich in jedem Forum des WWW falsch.
Zu Ganja: Der ist seit ca 2010 hier immer mal wieder aufgeschlagen und hat sofort rumgepöbelt. Ich hatte mit ihm meinen Frieden geschlossen. Seine letzten Posts habe ich zwar gelesen, bin jedoch nicht drauf eingegangen. Und um den Rauswurf hat er ja förmlich gebettelt. Pöbelt wieder rum, bekommt von Micha die gelbe Karte und pöbelt dann weiter. Seine letzte Antwort an Drunken mit den vielen :popo: war aus meiner Sicht ja dann der krönende Abschluß.
So. Genug jetzt für heute.
OneFingerSalute
Die Schmuddelkatze ist hier früher nicht unterwegs gewesen. Ein bisschen alt ist sie aber trotzdem :tongue:
Alphex
Lieber Alphex,
wie lange möchtest Du denn auf diesem Thema noch rumreiten?Flabes2000, 25.01.2016 15:01 #


a) Until it's done
b) Bis ich die Lust verliere
c) Zehn Jahre

Such dir eins aus, stimmen alle je nach Tagesform mal.

Hier gebe ich unserem streitbaren Aerpelchen vollkommen recht.Flabes2000, 25.01.2016 15:01 #


AHA!

Tue Dir doch selbst den Gefallen und schließ endlich Frieden mit Ihr. Ihr seid doch erwachsenen Menschen.Flabes2000, 25.01.2016 15:01 #


Grundschullehrer-Rhetorik ahoi.

Einer bekommt den Anderen bestimmt nicht mehr geändert. Und will doch auch keiner.Flabes2000, 25.01.2016 15:01 #


:bigsmile:

Ich weiß nur von zwei Usern die wegen ihr das Forum verlassen haben.Flabes2000, 25.01.2016 15:01 #


WTF, reicht das nicht?

Und wenn man hier im Forum irgendetwas posted, dann muss man auch mal mit solchen Reaktionen wie die von Aerpel rechnen.Flabes2000, 25.01.2016 15:01 #


Warum genau muss man das?

Aber dann wie eine beleidigte Leberwurst den Schwanz einzuziehen halte ich dann für den falschen Weg.Flabes2000, 25.01.2016 15:01 #


Macht ja hier niemand. Ich fordere einen Nuklearschlag.

Sie wird ja nicht sofort ausfallend. Sie tut halt nur ihre Meinung kund.Flabes2000, 25.01.2016 15:01 #


Alter, WTF.

Und wenn man das nicht ab kann, dann ist man glaube ich in jedem Forum des WWW falsch.Flabes2000, 25.01.2016 15:01 #


Oder nur einfach kein Hobbyornithologe.

Zu Ganja: Der ist seit ca 2010 hier immer mal wieder aufgeschlagen und hat sofort rumgepöbelt. Ich hatte mit ihm meinen Frieden geschlossen.Flabes2000, 25.01.2016 15:01 #


Herrjeh, welch Hippieschmand. Sorry, aber es ist ja schön für dich, dass du alles und jeden in dein Herz schließen kannst, aber gestehe doch anderen auch das Recht zu, auf ewiges Geätze, Selbstdarstellung und Gehate lieber zu verzichten.
Drunken Third
Dein letzter Halbsatz sollte dir irgendwie zu denken geben.
Da seh ich zwischen euch beiden keinen großen Unterschied, die Ausführung ist nur eine andere.