Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Crackerman
@Powdi: Wenn man Glück hat und der Chef vielleicht was taugt, sich zeitnah an ebendiesen ranschmeißen und Weichen stellen.
Kommt mir dementsprechend bekannt vor und - bei mir hat's so ganz gut geklappt.Fennegk, 20.07.2016 22:52 #

Du kannst das nicht wissen, aber Paudi versteht unter 'an den Chef ranschmeissen' etwas anderes als du :klugscheiss:.

Naja, ich sollte aufhören ihm jeden Morgen auf die Motorhaube zu scheissen...Powder To The People, 16.05.2012 13:29 #
Crackerman
Meine Nachbarn leben schon seit Jahren neben ner scharfen Bombe und bisher wurden die auch noch nicht evakuiert.LarryRansomInferno, 22.07.2016 10:54 #

:bigsmile::thumbsup:
Harry Gant
Meine Nachbarn leben schon seit Jahren neben ner scharfen Bombe und bisher wurden die auch noch nicht evakuiert.LarryRansomInferno, 22.07.2016 10:54 #

In der Pfalz dauert halt alles ein bisschen länger.
Woas Sois...
Larry ist kein Pfälzer :klugscheiss: (Da war er mir aber mal lange sauer deswegen)

Heißt nicht, dass es drumherum schneller geht.
Harry Gant
Aber ich dachte er wohnt da? :hm:
Wenn nicht dann Entschuldigung.
Olsen
Einer dieser Landstriche mit schlimmer Mundart halt. Oder wie wir hier sagen: Süddeutschland. (Fängt allerdings bereits südlich von Bonn an.)
schmirglie
Süddeutschland ist für mich BaWü und Bayern. Aber er wohnt in BaWü, oder?
Woas Sois...
Ah, Olsen benutzt die alte Grenze zwischen Barbaren und römischer Zivilisation zur Unterscheidung.
Olsen
Das ist korrekt. Ich werde gleich von meinem Pfahldorf ein paar Runen aussenden, um mir diese vorwitzigen Niederbayern noch mal zur Brust zu nehmen. Beziehungsweise werden meine Horden das erledigen müssen, ich bin zu sehr damit beschäftigt, Met aus Menschenschädeln zu schlabbern.
Woas Sois...
Ich erwarte sie am Fuße meines Kastels :klugscheiss:
Alphex
In Köln wird immer noch gefühlt einmal im Semester eine Bombe gefunden, aber in letzter Zeit nur noch in Gegenden, die mich nicht betreffen. Hatte daher länger nicht das Vergnügen evakuiert zu werden.schmirglie, 22.07.2016 10:34 #


Um diese nicht als Metapher gedachte Metapher fortzuführen, war gestern beim Grillen immerhin eine absurd attraktive Dame anwesend, die allerdings zu einem Kollegen gehörte.
LarryRansomInferno
Ich wohne weder in BaWü noch in der Dunkelpfalz! Rheinhessen! Ich würde es ja buchstabieren, aber die Buchstaben stehen ja schon da.

Olsens Ignoranz (Süddeutschland, pff!) würde ich ja gerne kritisieren, aber für mich ist alles zwischen Koblenz und Bremen ja auch Ruhrpott, von daher darf ich nix sagen.
Harry Gant
Oh, dann sorry, ich wünsche ja niemandem ein Leben in der Pfalz.
Obwohl ich auch in Hessen einige dunkle Ecken kenne :wink:
Baron von Quakenbrück
Obwohl ich auch in Hessen einige dunkle Ecken kenne :wink:Harry Gant, 22.07.2016 22:27 #

Hessen zum Beispiel. :floet:
CYBERBORIS
Heute ist die Mutter meiner Freundin an Krebs gestorben. Bei meiner eh nicht so guten Gemütslage im Moment ist das ein echter Tiefpunkt. Zum Einen, weil es mich an den Tod meines Vaters vor 10 Jahren erinnert und auch einfach richtig traurig und tragisch ist. Folgerichtig habe ich mehr geheult als meine Freundin (zumindest als wir uns gerade gesehen haben) und war sicherlich keine besonders gute Stütze.
Woas Sois...
:friends: Viel Kraft wünsche ich, Boris
CYBERBORIS
:friends: Viel Kraft wünsche ich, BorisWoas Sois..., 26.07.2016 19:20 #


Danke! Kann ich gebrauchen! :friends:
Powder To The People
:friends:
Olsen
Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
WitweBolte
Das tut mir sehr leid! Du kannst dich gern jederzeit melden :friends: