Forum

Platten

Alben des Jahres 2016

Go Ahead Eagle
@eagle: Hattest ja schon in Werdohl angemerkt, dass die JEW & KOL gefallen, und der Olsen ja auch. Meinte auch eher so das restliche Forum, wobei ich mich, wie bei forever, da auch klar täuschen kann.Powder To The People, 05.01.2017 11:03 #

Die Bestätigung kriegste von mir aber auch gern noch mal schriftlich.
So lässt sich ja vielleicht auch der ein oder andere aus seinem Bau hervorlocken, dem es ebenfalls nicht peinlich ist "seichten Radio-Pop/Rock" zu hören und dafür gerade zu stehen.

Bin gespannt auf deine nächsten Listen. Und natürlich auch alle weiteren.
Und dieser Aerpelsche Göttlichkeits Kjartan klingt echt richtig gut. Da überlege ich echt mir mal ne Klassik-Scheibe zuzulegen.
AERPELSCHLOT
Ich habe mir die letzten beiden Tage immer wieder die vier Lieder dieses Albums angehört und mir bleibt nicht viel zu sagen außer: Danke für Dein Review, das mir diese Musik nahe gebracht hat. Es fühlt sich so an, als ob das hier schon lange auf mich gewartet hätte oder ich darauf.
Ich bin sehr gespannt auf die ersten beiden Plätze Deiner Jahresbestenliste!trshtrshtrsh, 04.01.2017 23:24


Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Auch an die anderen. Wenn ich das fertig bekomme, ist mit dem Rest heute Abend zu rechnen. Hab derzeit keinen eigenen Rechner und am Handy sowas zu schreiben, geht einfach nicht. Bin später an Vadderns Rechner und dann kann ich weiter machen.
Amano
danke an alle Mitleser und natürlich auch an die anderen aktiven Schreiberlinge.
Nicht jeder kann und will sich so viel über Musik äussern.Powder To The People, 05.01.2017 11:03 #



ich könnte auch. aber für meine techno / electronic / female only - schiene fehlen mir hier einfach die interessenten / leser.
und für mich alleine schreib ich soviel text dann eher ungern....

mitlesen tu ich allerdings gerne. auch wenn ich vieles davon gar nicht kenne, macht dennoch spaß. :cheers:-pmh-, 05.01.2017 11:08 #


ernsthaft, Peter, wie oft willst du noch schreiben, dass sich keiner für dein Elektro-Zeugs interessiert, nur im Anschluss von einem User das Gegenteil beschieden zu bekommen?

hau deine Rezis raus, fertig
Schädelweh
Auch :dafuer:
housefrau1981
Ich frag mich das auch grade.... "fishing for Widerrede" hald... selbst wenn aktive User vl nicht soviel Senf dazu abgeben, heißt das nicht, dass es nicht jemanden interessieren könnte.
-pmh-
wär fürs erste ja schon cool wenn h i e r mal reingehört und/oder kommentiert würde...
housefrau1981
als jemand, der's nicht so draufhat, musik groß in worte zu fassen, unterlasse ich es einfach sehr gerne, unter jedes video ein "toller song :bow:" oder "oh wie schön" zu posten. :floet: (was ja nicht heißt, dass ich sie nicht anhöre, gnä' herr :klugscheiss:)
housefrau1981
außerdem bastel ich auch grad an meiner best-of-electro-liste.... und bin nicht sicher, ob ich die der welt überhaupt zutrauen soll, spotify sagt, ich habe schlimme dinge oft gehört dieses jahr. :rolleyes:
-pmh-
außerdem bastel ich auch grad an meiner best-of-electro-liste....housefrau1981, 05.01.2017 13:39 #



immer raus damit. eventuell entdecke ich da noch was?
hab vor aus meinen alben2016 + den 10 besten-electro-tracks des jahres gleich noch einen onetrack-mix zu erstellen... für unterwegs. und auch für euch.
housefrau1981
ich check noch die 2016-verträglichkeit der tracks (bin da nie so genau) und dann knall ich mal ein paar lieblinge hier raus am WE. :cheers: (bzw. im electro-thread :wink:)
Go Ahead Eagle
wär fürs erste ja schon cool wenn h i e r mal reingehört und/oder kommentiert würde...-pmh-, 05.01.2017 13:34 #

Da schreckt mich allein schon der Threadtitel ab. Ich möchte nicht, dass die NSA sowas in meinem Browserverlauf findet.

Generell meide ich diese Spezialschienen-Threads. Weiß auch nicht genau warum.
Wenns gut ist, findets irgendwann schon in den Was-hört-ihr-Thread.
-pmh-
Da wird aber jetzt mal ne ganz große Lücke geschlossen.
Ich freu mich drauf hier mitzulesen!Go Ahead Eagle, 24.02.2011 22:29 #



:floet:
-pmh-
Wenns gut ist, findets irgendwann schon in den Was-hört-ihr-Thread.Go Ahead Eagle, 05.01.2017 13:54 #


du hast es so gewollt. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Da wird aber jetzt mal ne ganz große Lücke geschlossen.
Ich freu mich drauf hier mitzulesen!Go Ahead Eagle, 24.02.2011 22:29 #



:floet:-pmh-, 05.01.2017 13:57 #

Tja. 5 Jahre her. Hat vermutlich bis zum 25.02.11 gehalten.

Und aktuell:
Generell meide ich diese Spezialschienen-Threads. Weiß auch nicht genau warum.
Wenns gut ist, findets irgendwann schon in den Was-hört-ihr-Thread.Go Ahead Eagle, 05.01.2017 13:54 #
housefrau1981
Ich finde den grade-hören-Thread oft sehr anstrengend, weil da soviel und dauernd gepostet wird, da komm ich oft gar nicht mehr mit...
Go Ahead Eagle
Ich finde den grade-hören-Thread oft sehr anstrengend, weil da soviel und dauernd gepostet wird, da komm ich oft gar nicht mehr mit...housefrau1981, 05.01.2017 14:04 #

Ich klicke da auch nicht jedes Video an, oder höre in jeden Tipp rein.
Aber wenn gewissen Dinge auffällig sind oder häufiger erscheinen, dann lohnt sich doch manchmal die Auseinandersetzung.
Drunken Third
Für mich ist das der eine zentrale Thread hier, dem alles andere irgendwie entwächst. Weil, logisch, irgendwie hört man ja immer gerade Musik, also könnte man den auch pausenlos füttern.
housefrau1981
Gut, da fehlt mir oft auch die Zeit, um den Thread richtig im Auge zu behalten und auch entsprechend nachzulesen. So merk ich oft echt nicht, wie oft innerhalb kurzer Zeit ein Album/Song auftaucht. Muss ich zugeben. Leider. Und somit fällt darauf was ablesen auch irgendwie flach.
Olsen
Ich höre inzwischen auch oft gar keine Musik. Brauche diese Ruheperioden zwischendurch einfach. Es gibt ja dieses bekannte Zitat aus dem Film "Absolute Giganten": "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenns so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." Für mich eine Horrorvorstellung.
housefrau1981
:lol1: ja wenn grade die gute Helene läuft, dann sicher.

Ich höre meistens Musik, aber manchmal GANZ BEWUSST nicht. Das genieße ich dann auch, freue mich aber danach umso mehr, wenn die Stille wieder vorbei ist.