Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Bild anzeigen
Ryan Adams - Prisoner
der_acki

First Blood – Rules
Harry Gant
Red Fang - Murder The Mountains
schmirglie
Der Red Fang wollte ich auch noch mal ne Chance geben, aber der erste Durchlauf war irgendwie nicht wirklich überzeugend.

Hier grade:
Johnossi - Blood Jungle
Harry Gant
Der Red Fang wollte ich auch noch mal ne Chance geben, aber der erste Durchlauf war irgendwie nicht wirklich überzeugend.schmirglie, 17.02.2017 13:38 #


Ich habe gerade auch abgebrochen, war für jetzt nicht das richtige.

Russian Circles - Memorial
Donnerjakob
Bild anzeigen

The Gun Club — Miami
Woas Sois...
Bild anzeigen
Die Toten Hosen - Auf Dem Kreuzzug Ins Glück
Amano
Korn - Korn

immer noch GROßARTIG!!! :bow:
Harry Gant
...Trail Of Dead - So Divided
Crackerman
PINK FLOYD - Animals

Von den mMn besten Drei (also plus Dark... und Wish...) die deutlich am wenigsten von mir gehörte. Gut, das ich sie mal wieder vorgeholt habe, hat alles, was ich an Floyd liebe.
Harry Gant
Ryan Adams - Prisoner
OneFingerSalute
Cranial - Dark Towers / Bright LightsOneFingerSalute, 16.02.2017 17:12 #

Letztens nochmal im Auto durchlaufen lassen und muss meine Meinung leider wieder ein bisschen relativieren. Ich mag nach wie vor die Produktion, den untenrum dicken Gitarrensound und "Towers" und "Bright" sind wuchtige Monolithen. Aber "Dark" ist mir zu spröde und rifftechnisch zu einfallslos und "Lights" mal wieder so ein langgezogenes Nichts. Ich wiederhole: 5 Minuten auf Feedback oder demselben Riff rumreiten ist kein Songwriting.:klugscheiss: Na gut, 50% super, 50% naja - könnte weseentlich schlimmer sein.Powder To The People, 17.02.2017 06:24 #


Zweiter Durchlauf. Kann Powders Kritikpunkte zum Teil nachvollziehen, sehe das aber nicht so eng. Bin insgesamt bei 70% super, 20% sehr gut und 10% naja.
Geoffrey Peterson
"Dark" finde ich auch nicht so spannend, den Rest super :klugscheiss:

______________________________

Bild anzeigen
Two Gallants - What the Toll Tells
Donnerjakob


Crystal Fairy - Drugs on the Bus

Bleibt wohl der einzig gute Song auf der neuen Platte.
Drunken Third


Wear Your Wounds - "Goodbye Old Friend"

Auch hier: Großartig.
Drunken Third


Planes Mistaken For Stars - "Prey"
HIRNTOT
A propos Ryan Adams, hab heute zufällig eine Rezension von Daniel Gerhardt gelesen, die mir ein bisschen aus der Seele sprach:
Das Problem mit Ryan Adams war immer, dass seine Posen besser sind als seine Songs. Sorry, aber ist so. Zwischen den Jahren 2000 und 2009 gab es niemanden, der so gut beleidigte Interviews geben konnte wie er, die Haare schöner verwuschelt trug oder cooler aussah, wenn er am gekippten Hotelzimmerfenster rauchte. Die 165 Alben, die Adams im selben Zeitraum veröffentlichte (grobe Schätzung), enthielten größtenteils selbstverliebte Folk-Balladen, rammdösigen Dad-Rock und Country-Songs, denen das beschissene Leben fehlte, das man für gute Country-Songs braucht. Ohne den Kult um Adams' sprunghaftes Naturell hätte sich niemand dafür interessiert.
:kaffee:
Drunken Third


Planes Mistaken For Stars - "Prey"Drunken Third, 17.02.2017 22:41


Edit: Ofsi hat es zwar ganz ähnlich ausgedrückt, aber es passt einfach zu gut: Schönheit im Kaputten. Fesselt.
Und passt darüber hinaus auch stimmungstechnisch hervorragend zu Wear Your Wounds.
JakeofallTrades
enthielten größtenteils selbstverliebte Folk-Balladen, rammdösigen Dad-Rock und Country-Songs, denen das beschissene Leben fehlte, das man für gute Country-Songs braucht. [/i]HIRNTOT, 17.02.2017 22:57 #


Diese Hüsker Dü Hommage Ep ist zwar nach 2009, widerlegt aber ganz gut diese dumme Aussage. (denen das beschissene Leben fehlte,das man für gute Country-Songs braucht. :rolleyes:)