Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Volksabstimmungen und Osterwetter sind wie Pest & Cholera.
Regelmäßig, da gibt es kein Entrinnen.

Ach so, muss ich das da oben anklicken?
Mir fällt grsd ein, dass Batman ja eine Stadt bei denen ist. Richtig?
Crackerman
Soll ich nächsten Samstag mein schwerverdientes Geld zum RSD tragen?
Noch bin ich hin und her gerissen.:hm:Harry Gant, 15.04.2017 15:04 #

Oh, das ist schon nächstes Wochenende? Wie die Zeit bis dahin vergeht, wenn man den Termin verdrängt :smile:. Ich wollte das dieses Jahr, nachdem der RSD mich jedes Jahr ein bisschen mehr genervt hat und es hat geklappt.
Meine Order ist raus. Da sie an den Plattenladen meines Vertrauens ging, habe ich dem Chef die Entscheidung, ob der Preis noch geht oder nicht, überlassen. Der kennt mich inzwischen. Und jetzt interessiert mich der ganze Kram nicht mehr. Kein Suchen, Stöbern, Rumklicken mehr. Was kommt, kommt. Was nicht kommt, kommt nicht. Fertig :smile:.Crackerman, 27.03.2017 09:35 #

Ich hab überhaupt nicht mehr dran gedacht und jetzt isses ein bisschen wie Ostern. Überraschen lassen, was im Nest ist.
Harry Gant
Soll ich nächsten Samstag mein schwerverdientes Geld zum RSD tragen?
Noch bin ich hin und her gerissen.:hm:Harry Gant, 15.04.2017 15:04 #

Oh, das ist schon nächstes Wochenende? Wie die Zeit bis dahin vergeht, wenn man den Termin verdrängt :smile:. Ich wollte das dieses Jahr, nachdem der RSD mich jedes Jahr ein bisschen mehr genervt hat und es hat geklappt.
Crackerman, 27.03.2017 09:35 #

Ist sicher auch die beste Methode mit diesem Tag umzugehen und bei einem Blick auf die Liste sehe ich da auch mehr kann als muß. :hm:
Aber ich habe überraschenderweise nächsten Samstag frei und vielleicht riskiere ich mit einem Freund mal einen Blick.Crackerman, 17.04.2017 12:37 #
Crackerman
Tja, manchmal kann man nicht anders. Und ein Samstag im Plattenladen ist eh nicht verkehrt :cheers:.
Bei mir ist auch fast alles 'kann'. Bis auf eine. Die ist ein fettes MUSS. Damit Olsen mich nicht mehr auslachen kann :cool:.

Olsen, 03.12.2013 23:59 #

:yikes: Was ist das denn für eine?Crackerman, 04.12.2013 18:47 #


Cracker, wieder ein Opfer des Vinyl-only Fluchs?Woas Sois..., 04.12.2013 18:53 #

Es scheint so. Ich dachte, die hätten erst mit The trials.... losgelegt.
Hahaha. Die Midlake ist jedenfalls das ganz normale Debütalbum dieser Band.Olsen, 04.12.2013 18:56 #

Und das ist eine ernste Angelegenheit. Da macht man keine Scherze :klugscheiss:.
Ach, was soll's. Entweder da kommt ein Re in schwarz oder nicht.Crackerman, 04.12.2013 19:00 #
Go Ahead Eagle
Ui, dann fehlen mir sogar zwei von denen!
Wusste gar nicht, dass die vor der The Trials noch eine hatten.
(und selbst die kenne ich schon nicht)
Olsen
Das ist irgendwie wirr, was ich da schreibe bzw. geschrieben habe. Es gibt vier Alben von Midlake:

Bamnan And Slivercork (2004)
The Trials Of Van Occupanther (2006)
The Courage Of Others (2010)
Antiphon (2013)

Können mal nachlegen allmählich.
etienoir
gibt da andere stimmen, aber ich persönlich finde die b&s auch bei weitem noch nicht so stark, dagegen die trials auf jeden fall schon. allein roscoe ist ein überhit. bevor sie dann nachlegen, sollte ich mir endlich mal antiphon geben.
Olsen
Ich finde Bamnan besser als Occupanther, aber ich gehöre da wahrscheinlich einer kleinen Minderheit an. :bigsmile:
LUNACHICK
Bekomme die letzten Wochen immer öfter ähnliche Anzeigen auf Facebook. Für T-Shirts mit Bands die ich auf Facebook verfolge und meinem Geburtsmonat. Da steht dann so eine Scheiße drauf wie "Never underestimate a woman who listens to Iron Maiden and is born in January". Was für eine unfassbare Scheiße!
OneFingerSalute
Diese Werbung ist echt ständig da. Frage mich wirklich, wer so einen Mist kauft. Bei mir ist's meistens was mit Werder oder Kanada. Da gebe ich mein Geld lieber am Klamottenstand auf dem Jahrmarkt aus.
LUNACHICK
Meine Kollegin hat mal so eins bestellt. Da wurde dann Werbung gemacht mit dem Namen unseres Arbeitgebers und diesem "We can do it" Frauenbild. Das Shirt kam natürlich nie an :sarcastic_hand:
Woas Sois...

...das perlt so schön.
etienoir
:confused:
Woas Sois...
Frühstücksbier :smile:
etienoir
:cheers:
Harry Gant
Beim Stand von 0:2 hier eher Frustbier. :heul:
DIRTY_PUNK
Heute sehr sehr früh, also so kurz nach Acht, der Dreckspunk döst autofahrend durch das Land; ärgert sich, wegen eines aufgequatschten Ehrenamtes am Sonnabend so früh aufstehen zu müssen - und plötzlich geht die Sonne auf! UnerHÖRtes im Schönen Morgen auf Radioeins: X-Ray Spex - Germ Free Adolescents von 1978. Im Frühstücksradio! Dass ist wohl Rudi Dutschkes Marsch durch die Institutionen!

Für die Spätgeborenen: X-Ray Spex war die wichtigste beste großartigste Punkband aller Zeiten, mal abgesehen vielleicht von The Clash - Poly Styrene war die erste großartige Punk-Sängerin - und Lora Logic machte das Saxophon im Punk salonfähig.
:bow::bow::bow:
Fennegk
Das freut mich! *prösterchensmileys*

Gibt kaum schöneres, als vom Radioprogramm so liebevoll angegangen zu werden.
Drunken Third
Ist vielleicht so etwas wie eine verfrühte Midlife Crisis, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich mir vorstellen, bis zur Rente in meinem Beruf zu bleiben. Oder im Unternehmen. Oder in der Branche.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich gar nichts Technisches mehr machen will. Ich möchte gerne was Kreatives machen. Schreiben vielleicht? Aber das Geld muss ja auch irgendwo herkommen. Mein jetziger Job samt Branche mögen scheiße sein, ermöglichen einem aber doch ein auskömmliches Leben. Aber ist es das Wert? Wozu? Mein Herz hängt hier jedenfalls nicht dran, also woas sois.
Harry Gant
Ist vielleicht so etwas wie eine verfrühte Midlife Crisis, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich mir vorstellen, bis zur Rente in meinem Beruf zu bleiben.Drunken Third, 25.04.2017 10:16 #

Das Gefühl beschleicht mich in letzter Zeit auch immer öfter, nur die große Frage ist eher, was dann? Ich kann mir eigentlich keinen Beruf vorstellen in dem ich glücklich werden würde, oder zumindest zufriedener.
Ansonsten ist auch die Vorstellung nach fünfzehn Jahren einen kompletten Neustart zu wagen irgendwie erschreckend aber auch reizvoll.